Beiträge von buddha75

    Vor einigen Wochen war ich bei TS Alexa, hoffe der Link funktioniert?! http://www.ladies.de/Anzeigenm…Blondine-4715283-8-A.html


    Blonde Italienerin und in Ihrer Anzeige steht "Alexa spr. immer gerne viel ab"


    Ich habe mit ihr telefoniert, nette Stimme, und nen Termin in Nürnberg ausgemacht. Sie ist auch sehr nett und wir haben ausgemacht franz. beidseitig und GV bei mir und sie spritzt am Ende auf mich ab.


    Ich mich frischgemacht, sie lag schon auf dem Bett als ich reinkam, streicheln, fummeln, dann habe ich sie ausgiebig geblasen, aber leider wurde sie nur halb hart, war nichts zu machen. Sie wollte mich dann ficken, aber das wurde nicht wirklich was, weil sie eben nicht hart genug wurde. Sie hat mich dann während der Fickversuche mit der Hand gewichst, bis ich dann abspritzte.
    Sie hat nicht abgespritzt, auch ihre eigenen Wichsversuche führten nicht zur vollen Härte!


    Ich war schon leicht enttäuscht, weil so gut wie nichts von dem was wir vereinbart hatten auch stattgefunden hat.


    Sie sieht in real etwas männlicher aus als auf den Fotos und leichtes Stacheln an ihrem Kinn hat mich auch gestört!


    Leider nicht so toll wie erhofft! Wiederholungsgefahr 10%

    So, ich bins wieder selbst!
    Sie ist wieder in Nürnberg!!!!!!!
    Ich war gestern wieder bei ihr und bin wieder genauso befriedigt und beglückt worden wie schon oben beschrieben!
    Ihr Service ist einfach der Hammer!
    Und sie hat auch wieder gespritzt wie ein Feuerwehrschlauch, grins!


    Sie ist noch bis 13.4. in Nürnberg! Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen, da sie danach erst wieder im August in Nürnberg ist!

    Hallo an alle,
    hier mal wieder ein Bericht von mir!


    Um es mal vorweg zu nehmen, ein seeeeeeehr positiver Bericht! Smile!


    Ich war bei TS Caprice in Nürnberg.
    http://www.ladies.de/Anzeigenm…ns-Caprice-3910443-1.html


    Also Caprice ist nicht so ein süßes, zierliches Püppchen wie Mary (mit der ich auch sehr positive Erfahrung gemacht habe), also ziehrlich, blond ... sondern schon etwas stämmiger (ich meine nicht dick!!!!!!) und sie ist sehr groß!


    Ich habe mir lange und schon öfter überlegt, ob ich sie besuchen sollte, aber die durchweg positiven Bewertungen hier haben mir überzeugt.
    Sie war von Anfang bis Ende super nett und aufmerksam.
    Nachdem wir abgeklärt hatten, was ich möchte (gegenseitiges Französisch und Verkehr bei mir), fragte ich ob sie auch Lackdessous da hat, da ich da total drauf stehe.
    Sie hat sich in Lack geworfen (ohne zusätzliche Kosten, habe das auch schon anders erlebt, wo ich dafür extra zahlen sollte) und ich ins Bad zum frisch machen.
    Als ich wieder ins Zimmer kam stand sie in schwarzer Lackcorssage, Lackstring, Highheels und Lackhandschuhen vor mir. Mir verschlug es die Sprache! Smile.
    Es folge streicheln, küssen, fummeln, bis ich zu Ihrem "besten Stück" kam, der schon ziemlich groß geworden war!
    Dann aufs Bett, ich habe sie geblasen und der wurde immer größer, also ich glaube das die Größenangabe im Internet stimmen könnte und er ist auch ganz schön dick!
    Dann Gummi drüber, ich aufn Rücken gelegt und Kissen unter die Hüfte, sie hat mich noch eingecremt und begann dann sehr vorsichtig mir ihren riesen Prügel reinzustecken!
    Dann hat sie mich erst langsam und vorsichtig begonnen zu ficken, steigerte dann das Tempo und hat mich so heftig und geil gefickt, wie ich es noch nie wurde!
    Sie ist echt der Hammer! Nach einiger Zeit heftigem ficken sagt sie zu mir, dass sie gleich kommt, ob sie mich anspritzen soll (bei allen TS wo ich bisher war hätte das extra gekostet!), ich bejate und so zog sie ihren Schwanz nach einiger Zeit heftigen fickens aus mir raus, zog den Gummi ab und spritzte mir ne große Ladung über Bauch und Brust! Wow, das fühlte sich super an!
    So dachte ich, jetzt wird sie dir den Schwanz noch kurz wichsen und dann fertig! Aber nein, denkste! Sie fragt mich ob sie mich weiterficken soll!!!!!
    Also neuer Gummi auf den Schwanz und weiter gings, jetzt war er nicht mehr so hart, aber sie fickte mich trotzdem heftig weiter!
    Sie fickte mich noch einige Zeit und wichste dabei meinen Schwanz, bis es mir kam.
    Ich war fix und fertig! So geil und heftig bin ich noch nie gefickt worden!


    Nachdem ich duschen war, haben wir uns noch etwas unterhalten. Mir ist jetzt klar, warum es hier nur positive Berichte über sie gibt! Sie ist mit vollem Elan und Spaß bei der Sache, hält sich an Vereinbarungen und ist ne absolut liebe Person!


    Am Anfang wollte ich wissen, wieviel Zeit ich für die 150 € bekomme, da sagte sie nur, mach dir mal keine Sorgen, ich habe genug Zeit für dich! Also meine bisherige Erfahrung mit TS war für das Geld 30 Minuten. Ich bin bei Caprice nach etwa 50 Min. wieder raus! Und das Duschen und unterhalten hat keine 20 Min. gedauert, smile


    Wiederholungsgefahr: 200 % , Suchgefahr!!!!!!

    Hallo,
    ich war heute bei Lana Hilton in Ingolstadt!
    Ich habe die Bilder auch auf Ihrer Webside schon so oft angesehen und gehofft, dass sie endlich mal bei mir in der Gegend zu besuch ist.
    Mom. ist sie in Ingolstadt, leider nur noch bis zum 9.4.11.


    Es ist kein Wunder, dass man über Lana nur positives im Forum findet, sie ist echt ne Wucht!
    Sie sieht in real meiner Meinung nach noch hübscher und weiblicher aus als auf den Bildern, sie hatte tolle Wäsche an und ich war sofort begeistert!


    Wir haben uns auf 3/4 Std. geeinigt, ich bin duschen gegangen, danach ging es los mit streicheln, lecken ihrer tollen Brüste. Sie hat mir dann zährtlich den Schwanz gestreichelt, der dabei hart wurde!
    Sie zog mir ne Tüte über und begann mir den Schwanz zu blasen, das kann sie echt super! Dann war ich drann, sie zug ihren Slip aus und ich begann mit dem blasen, ihr Schwanz wurde immer größer und schön hart!
    Dann habe ich mich auf den Rücken gelegt und sie hat mich vorgedehnt und dann mit ihrem harten Schwanz erst vorsichtig und dann immer heftiger gefickt! Immer wieder mal Tempowechsel und mal tiefer mal weniger tief rein! Sie fickt einfach super, es war ein tolles Gefühl!
    Sie hat es mir wärend des fickens den Schwanz gewichst bis ich gekommen bin!Danach haben wir uns noch super unterhalten, sie hat mich auch nach meinen Erfahrungen mit anderen Transen gefragt.


    Die Erfahrung mit Lana und mit Mary (anderer Bericht von mir) waren beide super!
    Aussehen von Lana: 100 % weiblich und wunderschön!
    Stimme: 100 % weiblich
    Wiederholungsgefahr: 150 %
    Ich hoffe, sie ist sehr bald wieder bei mir in der Gegend!

    @ Carlos:
    Also jetzt geht es doch ein bischen zu weit von dir, oder?!
    Dies ist ein Forum wo man positive aber auch negative Erfahrungen einstellt um anderen zu helfen!
    Das habe ich getan! Wenn Lady Platinum eigentlich nur im passiven Bereich so toll ist, sollte sie das in ihre Anzeige schreiben!
    Und ich muß auch sagen, daß ich mich von dir etwas angegriffen fühle, was sollen solche Aussagen:
    "Es gehören immer 2 dazu um einen Vertrag zu erfüllen!!!!
    Und ich habe schon zuviele Idioten und ungewaschene Typen erlebt um immer die Schuld bei den Mädels zu suchen!"
    Wir kennen uns nicht, aber willst du mich tatsächlich als "Idiot" oder "ungewaschenen Typen" bezeichnen???
    Soll ich wirklich auf solche Beleidigungen eingehen???


    Aber von den Beleidigungen zurück zum sachlichen!
    Ich schreibe jetzt nicht nochmal alles auf, hab ich schon!
    Danke an Ladylover und die anderen die meiner Meinung sind!
    Ich sehe die Lady nicht als Maschine, aber als DIENSTLEISTER und als solche haben sie einen Dienst zu leisten, für den sie bezahlt werden ...


    und an Nastassja, wenn Lady Platinum nett gewesen wäre, sich entschuldigt hätte, Alternativen angeboten hätte (Dildo und blasen, oder so) wäre das ganze ja nochmal was anderes!
    Aber wie gesagt sie war (nachdem sie das Geld eingesteckt hatte) leicht arrogant und hochnäsig (komisch, vor der Geldübergabe war sie noch ganz anders!!!)


    nd insgesamt gesehen muß ich an meine Kritiker auch noch sagen, auch ich muß für mein Geld arbeiten gehen, ich schwimme nicht im Geld, bin aber auch nicht arm, aber wenn ich 150 € für ein schönes Erlebnis investiere und dann nicht mal die Hälfte der vereinbarten Leistung bekomme ist das einfach Mist!
    Wie gesagt es gibt auch TS wie Mary, die sogar mehr leisten als vereinbart!


    Aber da Carlos ja auch Gage für nichts zahlt, werde ich mal bei ihm beim Dreh vorbeikommen, meine Gage abholen und dann wg. Migräne wieder nach hause fahren, grins (Carlos, nicht angegriffen fühlen, war ein Scherz!)

    Carlos
    Tja, jeder Mensch hat bestimmt seine guten und schlechten Tage, aber mir kam sie ziemlich überheblich vor!
    Und zu dem Thema Geld zurück (sie hat Kosten die sie decken muß hast du geschrieben), was würdest du machen, du gehst Essen und das was dir vorgesetzt wird entspricht in keinster Weise dem, was du bestellt hast (z. B. total versalzen) läßt du es zurück gehen oder bezahlst du ohne es zu essen, weil der Wirt hat ja auch seine Fixkosten und muß sein Personal bezahlen?!

    Hallo,
    war vor ca. 1 Woche bei Lady Platinum
    http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=79


    Das war der totale Reinfall!
    Optisch sieht sie ja super aus, auch in Wirklichkeit kommt sie an die Fotos ran.
    Am Telefon hatte ich darum gebeten, ob sie das Lackkleidchen vom Foto anziehen würde, ihr Kommentar "dazu ist es zu heiß" (an dem tag hatte es 19 Grad).


    Als ich zu ihr kam hatte sie ein langes, enges Baumwollkleidchen an, sah schon heiß aus! Preis abgestimmt, dann sollte ich mich ausziehen, sie kurz raus aus dem Zimmer, als sie zurückkam war auch sie nackt (warum können die Damen nicht ihre Dessous anlassen, das wäre doch viel schöner!!!).
    Ausgemacht waren gegenseitiges Franz. und Verkehr bei mir, 30 min. 150 €


    Sie lies mich blasen, nach 5 min. war ihr jonny auch einigermaßen hart, dann sollte ich in doggy, ich sagte ich würde gerne auf dem Rücken liegen und die Beine hoch. Darauf sie dann komme ich nicht an deinen Arsch hin!!!! Komisch, andere, z. B. die phantastische Mary schaffen das!!!!


    Na gut, ich mich umgedreht, inzwischen war sie wieder schlaff, sie an sich und an mir die Hand angelegt, aber sie wurde nicht mehr steiff!
    Also sollte ich sie wieder blasen, aber er wurde nciht mehr richtig hart, sie hat dann noch 3 mal versucht ihre schlaffe Nudel in mich zu stecken, aber man kann sich vorstellen, daß das nicht klappt!
    Sie hat es mir dann im doggy noch mit der Hand gemacht, als ich fertig war waren 20 min rum und sie schickte mich ins Badezimmer.


    Danach konnte ich gehen, der nächste Kandidat wartete schon vor der Türe, am liebsten hätte ich ihm gesagt, er solle sich das Geld sparen!


    Fazit: hübsche Optik, leicht Arrogante Art, Leistet nicht für was sie bezahlt wird.
    Widerholungsfaktor 0 %



    Edit by Tassja ....


    Ich habe mir erlaubt, Deine "Warnung" in einen anderen Bereich zu verschieben, da es in meinen Augen nicht als Warnung, sondern eher als Erlebnisbericht zu sehen ist. Es ist natürlich bedauerlich, dass das Ganze so für Dich ausgegangen ist, doch möchte ich daran erinnern, dass Transsexuelle keine Maschinen sind, die auf Kommando stehen. Zum Anderen gibt es ja den ein oder anderen, der mit der Dame seine positiven Erfahrungen hatte....


    Liebe Grüße - Tassja

    Hallo an alle,


    ich habe nach einigen durchschnittlichen und zwei negativen Erlebnissen mit verschiedenen TS endlich ein TOP-Erlebnis gehabt.


    Ich habe die Anzeige von Mary hier gefunden, derzeit in Nürnberg
    http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=326
    Ich hoffe der Link funktioniert!


    Die Bilder von ihr sind ja schon super, aber man erlebt ja manchmal so seine Überraschungen, wenn die Bilder nicht so wirklich mit der Realität übereinstimmen, nicht so bei Mary!
    Sie ist in real absolut weiblich von den Gesichtszügen, von der Art der Bewegung und hat eine sehr feminine Stimme!
    Ich denke man würde nicht merken, daß sie keine "normale" Frau ist, wenn man es nicht weiß, bzw. ihren Schwengel sieht!
    Und in sexy Wäsche macht sie ne genausogute Figur wie in den Lackklamotten auf den Bildern!


    Ich habe eine Std. mit allem gebucht für 200 € (darf ich den Preis hier reinschreiben??). Nach dem frischmachen stand Sie in netter Wäsche vor mir (ist sie wirklich eine TS, sie sieht noch immer nach Frau aus). Es folgen Küssen und erstes Ertasten des Gegenüber und da fällt dann doch die Beule bei ihr auf (also doch TS, smile).
    Es folgt erstes Französisch von ihr noch im stehen, dann gingen wir aufs Bett, 69 und spielen mit ihren tollen Brüsten folgt.
    Dann wollte ich sie in mir spühren, ich lag auf dem Rücken, Kissen unter den Hintern und schon dehnt sie mich mit den Fingern. Dann hebt sie meine Beine an und fickt mich erst langsam und vorsichtig, dann immer heftiger! Dann folgt seitliches Ficken, wobei sie meinen Schwanz und meine Brustwarzen bearbeitet! Sie fickt echt toll!
    Dann wollte ich auf ihr reiten, wärend ich auf ihr sitze kümmert sie sich mit ihren schlanken Fingern um meinen Schwanz! Sie ist ziemlich gelenkick, wärend des Reitens nahm sie mehrmals meine Eichel in den Mund um zu saugen! Das war so geil, daß ich ihr auf die Brüste spritzte!
    Von der Stunde waren noch 20 min. übrig aber nicht wie bei anderen, wo noch waschen und Rausschmiß erfolgt waren wir noch auf dem Bett gelegen und haben uns toll unterhalten (da hat sie mir erzählt, daß sie leider nur kurz in Nürnberg ist und dann wieder nach Düsseldorf geht, aber im Juni oder so will sie wieder für 1 - 2 Wochen nach Nürnberg kommen).


    Wer noch ein absolut geiles Erlebnis genießen möchte, sollte sich beeilen! Sie ist es echt wert! Wenn es das Konto zulassen würde, würde ich morgen nochmal nach Nürnberg fahren!
    Schön, das es so ehrlichen, netten, lieben und geilen Service gibt!

    Hallo Snoopy,
    danke für die Info!
    Ich war heute Mittag bei ihr, kann aber leider nichts über ihren Service sagen.


    Sie sieht super aus, bat mich herein, ich sagte ihr, daß ich passiv bin und gerne von ihr gefickt werden würde.
    Sie sagte, daß das jetzt nichts wird, sie hat gerade erst und braucht ne "Fickpause".
    Das fand ich sehr schade, aber supernett und ehrlich von ihr nicht erst Versprechungen zu machen, die sie dann nicht halten kann.
    Ich bin dann leider unverrichteter Dinge wieder gegangen, werde demnächst wieder mal bei ihr vorbeischaun und hoffen, daß es dann klappt!

    Hallo Nobby,
    hat die gute Gina auch Busen, wenn ja, welche Größe, bisher hat mich abgehalten zu ihr zu fahren, daß in der Anzeige nur Bilder von ihr in kompletten Klamotten zu sehen sind!
    Danke für die Info!

    Danke China, das ist doch mal eine nette und sinnvolle Auskunft, mit der ich "arbeiten" kann!
    Ich werde berichten, sobald ich bei ihr war! (Am 11.1. werde ich sowieso in Nürnberg sein, da werde ich die Chance nutzen!)

    An John:
    hier auf der Webside, unter PLZ 8 gibt es eine Carmen, hat ein leckeren Latexbody an. Hier der Link: http://www.transgirls.de/patrizia/index.html
    Warum im Link Patrizia steht weiß ich nicht! Könnt ihr mit dem Link auf die Seite, die ich meine? (Ist mein erstes Mal in einem Forum).


    An homme:
    Hier der Bericht meiner bisherigen Erfahrungen:


    Positiv:
    Mit Pretty in München, mein erstes Mal! Ich war sehr aufgeregt, am Telefon hat sie eine nette Stimme. Wir haben 150 für 1/2 Stunde mit allem ausgemacht. Sie war sehr angetan, daß es mein erstes Mal mit einer TS war! Sie hat sich in ein leckeres Lackoutfit geschmissen (ich liebe Lack) dann ging es los, ich sollte ihren Schwanz in den Mund nehmen, ich war noch sehr zurückhaltend, aber neugierig! Es hat mir nach kurzem Zögern sehr gut gefallen, ich saugte und lutschte immer fester! Ich versuchte den kolben ganz in den Rachen zu bekommen, schaffte es aber nicht, er war einfach zu groß für mich Anfänger! Da schon ca. 20 Min rum waren, habe ich nochmal 50 € für insg. 1 Std. nachbezahlt! Dann wollte ich, daß Sie meinen Arsch entjungfet, ich lag auf dem Rücken, sie erst sehr vorsichtig, dann schneller! Es war so ein geiles Gefühl, daß ich sie bat, mich schneller und heftiger zu ficken! Es war so geil! Dann hat sie sich auf meinen Schwanz gesetzt und mich zum Orgasmus gefickt! Einfach geil! Leider hat sie mich nicht angespritzt, das hätte ich noch gerne erlebt!


    Negativ:
    Ich habe über die Seite "ladies.de" (darf ich hier ne andere Seite nennen???) die Anzeige von Virginia in Nürnberg gefunden (Gugelstr. 96) (http://www.ladies.de/HTML/Anze…=no&focusID=FocusAnzeigen) geht auch dieser Link?
    Die Bilder sind spitze! im Anzeigentext auch "ojhne Zeitdruck"! Von wegen, die volle Abzocke!
    Am Telefon hieß es 150 € für alles für 1 Std. als ich im Zimmer war, wunderte ich mich schon, die sah anders aus als auf den Bildern in der Anzeige, sie sagte, neue Frisur und andere Haarfarbe, das macht viel aus!
    Ich weiß bis heute nicht, ob die Dame überhaupt TS war!
    Sie sagte, für 50 € mehr, kommt ihre scharfe, hübsche TS Kollegin mit dazu, ich sagte ja, zahlte und plötzlich stand ein häßlicher, dicker Kerl in Schminke und Rock vor mir! Bähh, ich sagte, nein danke, ich will ihn/sie doch nicht dabei haben, da wurde er pampig und aggressiv!
    Als er draußen war, begann Virginia, oder wer auch immer, mir einen runterzuholen, Sie zog sich auch nicht aus! Ich sagte, Sie solle langsam machen, ich will noch mehr, aber sie rubbelte immer fester, als ich kam sagte sie so, jetzt kannst du gehen, als ich mich beschwerte, weil erst 20 Min rum sein und ich nen Schwanz in mir spühren wollte, rief sie nach dem Kerl, der wiederum softor aggressiv wurde, ich konnte mich noch anziehen, dann wurde ich rausbefördert!
    Ich denke Gugelstr. 96 in Nürnberg ist reine abzocke!


    So homm3, zufrieden? Smile! Ich hoffe, ich bekomme jetzt dafür gute Tipps für ein positives, nächstes Mal?!

    Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit Carmen in München (Helene-Wessel-Bogen 7)?
    Ich bin noch recht neu in dem Bereich, hatte erst 1 positive und 1 negative Erfahrung mit einer TS, und mein drittes Erlebnis soll schließlich positiv sein! Smile!
    Danke für die Hilfe / Infos!

    Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit Carmen in München (Helene-Wessel-Bogen 7)?
    Ich bin noch recht neu in dem Bereich, hatte erst 1 positive und 1 negative Erfahrung mit einer TS, und mein drittes Erlebnis soll schließlich positiv sein! Smile!
    Danke für die Hilfe / Infos!