Beiträge von vmax161

    Hallo,


    wollte euch mit folgendem Bericht eingehend WARNEN !


    Ich war am Montag (22.12.) gg. 12 Uhr bei AFRODITA in Stuttgart - telefonisch mein Kommen avisiert und vorab gefragt, ob
    diese '28cm' auch wirklich hart werden - Antwort war natürlich "JA - immer"


    Bin also hin und Minimum-Betrag für 30 min sind 100 Euro.
    Afrodita war anfänglich auch recht nett - wir unterhielten uns auf französisch, da sie nicht so gut Deutsch oder Englisch sprach.
    Nach kurzem Badezimmeraufenthalt bin ich zu ihr aufs Bett und ihr Teil war im Ruhezustand ca. 13-14cm.
    Sie versuchte durch wichsen, diese 14cm auf eine andere Größe zu bekommen, was aber NICHT MÖGLICH war ! Das Teil blieb schlaff !
    Auch ein FO meinerseits konnte ihrem Teil keinerlei 'Leben' einhauchen - stattdessen kam immer die Aufforderung, ihre Eier nicht zu berühren und keine Zunge beim FO zum Einsatz zu bringen....


    Da mir das 'schlaffe Thema' nach 10 Minuten echt auf den Senkel ging, habe ich ihr gesagt, dass dies heute wohl nichts mehr wird mit ihren 28cm....


    Sie sagte daraufhin, ich solle diese Woche nochmals kommen und sie versuche es dann erneut..


    Gestern habe ich ihr angerufen und sie an ihr Versprechen von Montag erinnert - da sagte sie mir - das kostet dann aber wieder 100 Euro !! Ich erinnerte sie an ihr Versprechen, von dem sie allerdings NICHTS mehr wissen wollte.


    Ich werde natürlich nicht nochmals 100 Euro zum Fenster 'rauswerfen und dachte, wäre vielleicht ganz gut, euch vor ihr zu warnen und diese Art Geschäftspraktik offenzulegen.


    Dennoch - schöne Feiertage noch und alles Gute !!!

    ein neuer Tiefpunkt bei den Schwanzgrössen der Ladies:


    war gestern bei MASCHA in der Liststrasse - das Mädel ist ganz nett, aber ihr 'Teil' ist 6cm im schlaffen und max. 10cm im 'finalen' Zustand..... also eigentlich gar nicht da....
    Zur 'Entschädigung gab's dann noch eine kurze Rückenmassage und ein Mineralwasser.... :lol:

    in der Liststrasse ist jetzt eine Dame namens: 'GIFZY' - ich könnt mir vorstellen, dass Shaba/Yiwa/Gitar (wie sie sich genannt hat) der Vergangenheit angehört.....

    Hi,


    weis jemand wo SCALA abgeblieben ist ?
    Sie war m.W. zuletzt in Braunschweig....


    Ich finde jedoch keine Info mehr wo sie derzeit werkelt...


    Früher war sie einige Male in Nürtingen, Werastrasse 10.


    Vorab danke für 'nen Hinweis !

    Hi,


    also der blödste Spruch ist doch "sie kann mit ihrem Gerät 'umgehen'..." Salto schlagen oder Teller balancieren... :)


    also meine Meinung wohlgemerkt.....

    Hi,


    das Mädel sieht ziemlich 'fertig' im Gesicht aus...... Der Schwanz ist nicht sonderlich gross. Abspritzen kann sie ein wenig...
    Aber insgesamt eher männlich und ohne 'Liebreiz' bzw. Engagement !

    Hi,


    dann lass lieber die Finger von G.Luchese... (siehe mein bericht) - ich hatte das 'Vergnügen' in Offenbach...
    Sie bekommt das Teil nicht hoch - es ist bei weitem kleiner als beschrieben (11x29 -> niemals !!!) - real (5x17 - schlaff)


    Geld zum Fenster rausgeworfen - ich weis nicht warum manche diesen Blödsinn mitmachen und schreiben, dass der Schwanz
    riesig sei und spritzt wie ein Hydrant....

    gibt's in Stuttgart überhaupt TS-Damen, die spritzen ?


    Also die meisten haben allein schon Probleme einen harten Prügel zu bekommen und dann auch noch spritzen... (?)
    Hab's bisher erst in Nürtingen (Werastr.) erfahren, dass eine einen ordentlichen Erguss hatte (Namen habe ich blöderweise vergessen - war aber eine Asiatin).