Beiträge von leon

    also momentan ist ja nur emanuelle da die sitzt meistens oben in ihrem zimmer.es gibt dort auch einen club(bar)raum der ist aber meistens geschlossen.denke mal das der geöffnet wird wenn mehrere ts da sind.


    emanuelle läuft auch auf der strasse rum hab ich öfters gesehen.


    bei der eröffnung war der clubraum geöffnet und sieht wirklich gut aus !!fehlen halt nur die ts.bei der eröffnung waren ja alle ts vom steintor dort und natalia und cinthia habe ich auch gesehen!!!



    hoffe das sich da demnächst was tut

    Habe gestern TS Karol besucht und muß sagen sie sieht wirklich geil aus,ist sehr nett und korrekt.ein wirklich feminines wesen mit weiblicher Stimme.Eine richtige Traumfrau!!!
    Also erstmal schön gegenseitig geblasen wobei ich sagen muß ihr schwanz ist glaube ich nicht 19*5 eher kleiner aber egal.
    Dann hat sich mich schön rangenommen dabei immer wieder Küsse und sie ist richtig geil geworden leider bin ich dann zu schnell gekommen :(

    Fröhliche Weihnachten an alle!!!!


    Und nun zu meiner Frage:Ich wollte mich bei sexy-ts.de anmelden!


    Wenn man angemeldet ist sind ja 6std Trans live cam inclusive!?


    Sind das nur bestimmte Sender oder kann ich frei wählen?

    Im Internet gesehen das Chantal aus Frankfurt für ein paar Tage in Hmaburg werkelt habe ich mir gedacht die Chance muß ich nutzen und bin amFreitag hingefahren.Vorher angerufen und dann hin und geklingelt.Sie hat die Tür geöffnet und sieht einfach geil aus.Ich rein französisch und verkehr abgemacht und 100 Euro gezahlt.Erstmal haben wir uns ein bißchen frisch gemacht dann aufs bett und uns gestreichelt und geküsst.Ich finde sie absolut feminin und habe ihr dann ihren Schwanz geblasen und ich glaube es gefiel ihr.Nach einiger Zeit wolllte sie mich dann ficken.Zuerst ich mich draufgesetzt und sie mich geil gefickt.Es gab noch ein paar Stellungswechsel und habe dann schön abgespritzt.beim ficken gab es ein bißchen Dirty Talk was ich ganz gut ffand.Danach haben wir uns noch unterhalten.Bin dann glücklich nach Hause gefahren.Wenn sie mal wieder in der nähe ist werde ich sie aufjedenfall nochmal besuchen sie ist absolut nicht distanziert wie ich es bei Loona erlebt hatte.



    Leider sind meine Berichte nicht so kreativ wie andere.
    Tut mir leid.