Beiträge von leon

    Hallo war am Samstag in Hamburg unterwegs.


    Ich fands Transenmäßig nicht so prall.Es war irgendwie nichts los in der Schmuckstr. Bin dann ins Internetcafe und hab mich für Loona entschieden also angerufen hingefahren mit dem Fahrstuhl in den 4. Stock und sie öffnete mir die Tür. Sie sieht wirklich traumhaft aus und hat eine weibliche Stimme.Ich rein das finanzielle geklärt 100 Euro für blasen beidseitig und verkehr sie bei mir .
    Ich mich ausgezogen im Bad frisch gemacht und dann zu ihr aufs Bett ging sofort los gummi drauf und blasen nach kurzer zeit sie mich von hinten schön genommen.Der Sex war wirklich geil nur war Sie mir ein bißchen zu distanziert und abspritzen wollte sie auch nicht .
    Sie ist sehr hübsch hat einen schönen schwanz der auch sofort hart wurde aber ob ich sie nochmal besuchen werde weiß ich nicht.

    Trans Jessika im Sexworld in der reitwallstr.


    War am Dienstag bei ihr optisch sehr gut bis auf den kleinen Busen.80 euro bezahlt für französisch gegenseitig und anal bei mir.Angefangen hat sie mit Zungenküssen dann mein schwanz geblasen und ihren gewichst.dann habe ich ihren kurz geblasen und siefragte ob sie mich jetzt ficken soll was ich bejahte.
    Ihr schwanz ist lang und dünn und komisch nach unten gebogen.
    sie mich gefickt und nach kurzer zeit bin ich schon gekommen.


    Sie ist zwar nett aber iregendwie kam es mir vor als wenn sie total lustlos war oder unter drogen stand.



    ich finde Valerie ist besser sie nimmt sich mehr zeit!!

    So ich hatte schon länger den gedanken mal eine transsexuelle auszuprobieren.Der gedanke an eine Transe hat mich immer geil gemacht und dachte mir Crystal soll es sein.Angekommen am steinto ab zu crystal.Je näher ich kam umso schneller schlug mein herz.Als ich bei ihr vor der tür stand und sie mich ansprach war ich wie gelähmt vor aufregung hab kein ton rausgekriegt umgedreht und wieder abgezogen


    Dann hab ich mir eine bild geholt und bei Valerie angerufen.dachte mir vielleicht ist ein gespräch am telefon leichter.Aufregung war da aber ich konnte sprechen.Ich ihr klargemacht das ich noch keine erfahrung mit einer transe hatte aber es gerne mal probieren möchte und auch von meiner angst erzählt.Daraufhin hat sie gesagt ich solle doch einfach vorbeikommen.Sie war nett am telefon und somit hab ich mich auf dem weg gemacht.


    Alte rathausstr 7a in laatzen ganz in der nähe der bahnstation:Werner von siemens platz
    0511/9824490



    ok angekommen bei rose geklingelt und es wurde mir einlaß gewährt.


    Also rein die wohnung aufs sofa gesetzt und erstmal geredet.was zu trinken bekommen und eine geraucht.
    So dann hab ich zugesagt und 60 euro gezahlt sie das geld in sicherheit gebracht und sich wieder zu mir gesetzt und angefangen mich zu streicheln dann führte sie meine hand an ihr bestes stück und es war irgendwie geil als ich ihn geknetet habe ,dann hat sie den string ausgezogen und ich habe ihn ein bißchen gewichst er wurde groß und hatte einen ganz schönen durchmesser.
    Nun forderte sie mich auf das ich ihn blasen sollte und ich tat es einfach und es war irgendwie geil.
    sie an mir rumgefummelt und gesagt ich soll mich ausziehen ,ich mich ausgezogen und dann mit ihr ab ins bett und uns gegenseitig geblasen und zk ausgetauscht
    achso sie behielt die ganze zeit ihr kleid an weiß nicht warum sie hat auch keinen busen glaub ich aber egal.
    nach einer weile hab ich gesagt sie soll mich ficken
    nun sie mich mit den fingern vorbereitet während ich ihr weiter blies.


    nun war es soweit sie wollte ihn einführen.



    Ihrermeinung bin ich nicht locker und dann geht er nicht rein meinte sie.
    es schmerzte ein wenig .sie nochmal nachgeölt und er ging schon ein wenig weiter rein .beim 4.anlauf ging er dann ganz rein und sie mich schön langsam gefickt war richtig geil erst von vorne dann ich auf sie von hinten nahm sie mich auch noch kurz und dann hab ich schon abgespritzt.
    danach säuberung eine geraucht ein bißchen geplaudert und dann bin ich nach hause gefahren.


    das wird nicht mein letzter bericht gewesen sein!!!


    Der Bericht ist vom 10.3.05!!!!!