Beiträge von intimatekiss69

    die Bilder sind von einer ganz bekannten Transe aus Asien, sie hat jede Menge Filme gemacht und ist moch niemals in Deutschland gewesen, wird sicherlich nicht in Bonn aufschlagen.

    Hallo zusammen,
    ich denke, die Dame war schon mal früher in Düsseldorf tätig.
    Der Service damals war Spitze, ich hab mich nur gefragt, warum sie sich plötzlich verändert hat.

    Da kann ich mich nur anschliessen,
    darüberhinaus wird sie auch gerne ausfallend und agressiv, denn kich habe iher damals gesagt, das ich ihr Verhalten unmöglich finde, da ist sie ausgeflippt. Am liebsten hätte ich ihr ordentlich eine verbraten...
    Gut, das die Sache hier ein mal auf den Punkt gebracht wird..

    Hallo zuasmmen,
    ich war heute bei ihr. Sie ist ne ganz Süsse, spricht leider kein Wort Deutsch oder Englisch, bzw Französisch.
    Ihr Körper ist fantastisch, habe selten eine weiblichere Trans gesehen. Die Stimme ist auch sexy, nur beim Gesicht leider ein wenig zu viel Photoshop...
    Der Service ist ok, mit Verständigung wäre sicher mehr drin gewesen.
    Alles in allem aber kein hoher Wiederholungsfaktor.
    Intimatekiss69 :roll:

    Hallo zusammen,
    ich war gestern bei ihr. Sie ist nicht mehr so frisch wie damals vor drei Jahren, der Glanz in den Augen fehlt, sie ist aber immer noch eine Augenweide. Sie nannte mir die Preise: 150 halbe Stunde einseitig Französisch und Verkehr, 200 beidseitig Französisch mit Verkehr, 300 die volle Stunde komplett.
    Da ich mich an damals vor gut drei Jahren bei Mallena erinnerte; das wirklich heisseste, was ich je mit einer Ts erlebt hatte, sauteuer aber jeden Penny wert, buchte ich sie volle Packung.
    Was jetzt kam, war der Hammer. Sie wollte sich verwöhnen lassen, ich machte zunächst mit. Ihrerseits gab es nur groben Handbetrieb und Kaugummiknetschen, unter Telefonbeschallung vom PC und abwechselnd vom Handy. Ich dachte immer noch, das dreht sich gleich, aber von wegen...
    Plötzlich kam es ihr und genauso plötzlich hatte sie keine Lust mehr.
    Das war echt das Letzte.
    Übrigens bin ich kein un gepflegter Typ, sondern noch knackig und sportlich, war frisch rasiert und geduscht, kann also nichts mit meinem Auftreten zutun gehabt haben.
    Erspart Euch diese Pleite, geht lieber zu Lana!
    Die ist netter, sieht besse

    Hallo zusammen, ich war gestern bei ihr. Sie ist nicht mehr so frisch wie damals vor drei Jahren, der Glanz in den Augen fehlt, sie ist aber immer noch eine Augenweide.
    Sie nannte mir die Preise: 150 halbe Stunde einseitig Französisch und Verkehr, 200 beidseitig Französisch mit Verkehr, 300 die volle Stunde komplett.
    Da ich mich an damals vor gut drei Jahren bei Mallena erinnerte; das wirklich heisseste, was ich je mit einer Ts erlebt hatte, sauteuer aber jeden Penny wert, buchte ich sie volle Packung.
    Was jetzt kam, war der Hammer. Sie wollte sich verwöhnen lassen, ich machte zunächst mit. Ihrerseits gab es nur groben Handbetrieb und Kaugummiknetschen, unter Telefonbeschallung vom PC und abwechselnd vom Handy. Ich dachte immer noch, das dreht sich gleich, aber von wegen...
    Plötzlich kam es ihr und genauso plötzlich hatte sie keine Lust mehr.
    Das war echt das Letzte.
    Übrigens bin ich kein un gepflegter Typ, sondern noch knackig und sportlich, war frisch rasiert und geduscht, kann also nichts mit meinem Auftreten zutun gehabt haben.
    Erspart Euch diese Pleite, geht lieber zu Lana!
    Die ist netter, sieht besser aus und hat Stil.

    Hallo zusammen,
    war am Samstag bei Andressa.
    Sehr ungepflegtes Haus, dieser Eindruck setzt sich drinnen fort.
    Habe etwa 30 Minuten gewartet, bis sie kam. Sie sieht ganz nett aus, guter Kürper, Gesicht leider etwas zu Maskulin. SIe war freundlich, begann mit einer Massage, zog mir sofort einen Gummi über, ok; bei sich selbst jedoch wollte sie darauf verzichten, etwas schizophren.
    Bei ihr ging ganz und gar Überhauptnichts, sie spielte dann verkrampft an sich rum..., und nichts geschah. Wenn sie sich wenigstens dann um mich gekümmert hätte, aber gar keine Einsicht bei i :weinen: hr.
    Mir ist die Lust vergangen.
    Von den 100 Euros wollte sie auch nicht die Hälfte auf freundliches Bitten hin zurückgeben.
    Absolut keine Wiederholungsgefahr.

    Hallo zusammen,


    auch ich habe in Berlin einmal das fragwürdige "Vergnügen" gehabt, sie sieht zwar echt nett aus, redet aber nur Müll und hat offenbar keinerlei echten Antrieb. Ein Hohn. Sie sollte vielleicht den Job wechseln.
    Also Leute,
    meidet Sie, wenn Ihr noch könnt, es wäre nur rausgeschmissenes Geld.
    :finger:
    Intimatekiss.