Beiträge von Gonzo

    Ich hab den Link nach einer militärischen Nacht mal entfernt ;-).
    Wenn jemand brennend daran interessiert ist möge er dem Threadersteller eine PM schicken, ich glaube es ist angebrachter wenn wir solchen Praktiken keine Plattform bieten.


    Wir schreiben Toleranz hier sicherlich groß, aber das was da beschrieben wird ist vorsätzlich strafbar und hat mit Würde und Menschlichkeit nichts mehr zu tun.


    Wie wahr, wie wahr!

    SMS and ie SMS Nummer, nicht an die 0180 Nummer.
    Die 0180 Nummer kann man nur anrufen, nicht besimsen.
    Die SMS Nr kann man nur besimsen, nicht anrufen.


    ;)
    Wort des Jahres "BESIMSEN" ;).


    Beim pausieren noch die Uhrzeit angeben und alles ist perfekt.
    Alternativ könnt ihr uns anrufen oder eine Mail schicken, oder den Rückrufservice nutzen.
    Ganz gewagte kommen bei uns im Büro vorbei. ;).

    Zitat von "rungadesch"

    ich will aber nicht zoomen, dann sieht alles voll kacke aus^^
    mag keine verpixelten titties, schön gerendert sollen sie sein wie in natura


    Mit der Umstellung haben wir auch nach und nach die Bildabmessungen auf bis zu 1400 Pixel (Höhe) angehoben, vorher maximal 700 Pixel.
    Die Vorschaubilder in den Galerien zu den Inseraten sind auch im Seitenverhältnis korrekt und größer.
    Ich denke damit hast du dann keine Probleme mit verpixelten Titties.


    Was an "gerendert" natura sein soll musst du mir bei Zeiten mal erklären :P.
    Ich weiß dein Beitrag ist "alt", bin aber eben darüber gestolpert.


    Gonzo

    Gut, dann schau du fleissig Kinofilme auf Streamseiten und fühle dich unschuldig, bis es klick macht ;).
    Ich bin aus der Diskussion raus, fürs erste, weil es sinnfrei ist.
    Illegale Dinge billigen, weil sie teils in Grauzonen fallen magst du für richtig halten, ich aber nicht.
    Ich denke wir haben hier eine andere Auffassung von Recht und Unrecht, und spätestens wenn deine Werke mal gestohlen werden, wirst du das wohl anders sehen.

    Zitat von "Lustmolch66"


    Youtube wird übbrigens nur auf die FP gestreamt wenn man zu wenig freien Arbeitsspeicher hat, mit 4 GB bin ich da auf der sicheren Seite.



    Selten so einen Stuss gehört.
    Verschaff dir besser vorher ausreichende Kenntnis über die Technik über Welche einzig du zu wissen glaubst wie sie funktioniert.
    Und nur weil du als "alter" C64ler, zu denen ich mich auch zähle, den Fortschritt verpasst hast und dich nicht weiterentwickelt hast, vergißt du auch die Tatsache das zu der DFÜ- / Mailboxen- / Akusitkkopplerzeit der Markt ein winzig kleiner, unbedeutender war, heute hingegen quasi jeder online ist.
    Das Internet ist genauso wie die Strasse kein rechtsfreier Raum, wenn du mit deinem Namen die Verantwortung für solche "Streams und Downloads" übernehmen willst wäre das ein Superdeal.


    Ich gehe mir jetzt erst einmal 64 GB Arbeittsspeicher kaufen damit ich meine Frau ermorden kann ohne in den Knast zu wandern.

    Hilfe zum Inserat -> ist bekannt, kommt hoffentlich bald.
    Inserat buchen dunkel? Welchen Browser verwendest du?
    Es ist kristallklar bei mir.


    Englische Texte sind viel Aufwand, entweder alles oder nichts, mal sehen was da die Zukunft bringt.
    Funktioniert da die automatische Übersetzung von Google nicht ( wenn du oben links die englische Flagge klickst)??


    Danke

    Nein, daran arbeiten wir noch, es gab viele Gründe dafür, das die Arbeiten stillgestanden haben, seit Montag aber fährt das Schiff hier aber wieder mit Bestbesetzung und voller Kraft voraus.


    Ich würde mich weiterhin über Eure Wünsche freuen und diese ggf. für Euch umsetzen.

    Ich finde es auch, hmmm.. enorm wie auf einen Artikel angesprungen wird.
    Das zeigt welche Macht die Medien in Deutschland und der Welt haben und wie schamlos dieser mißbraucht wird.


    Denkt ihr eine einzige Sekunde daran das es noch andere Weltanschauungstheorien gibt als die Unsere?
    Die Japaner essen Tigerpenis, wir sagen Pfui, die Asiaten essen auch Insekten und Kakerlaken was für uns abartig eklig ist.
    Dabei sind wir auch nicht besser, wir quälen unser Fleisch noch bevor wir es töten und vernichten.


    Ich war im Januar 2010 zum ersten Mal in der Türkei, und das nicht zum Urlaub, also nicht in Side oder so.
    Ich war mitten in Istanbul und habe dort von Freitag bis Sonntag weniger als 10 Kopftücher gezählt, da brauche ich hier im Kölner Raum keine 20 Minuten für!


    Ich habe einen sehr modernen Eindruck zumindest von Istanbul, den krassen Spritpreisen (ca 20% mehr als bei uns), den Mitarbeitern der Augenklinig welche sehr modern und professionell ist, da können sich viele deutsche Kliniken mal 3 Scheiben abschneiden !


    Auf der anderen Seite ist die Welt schon etwas fremd und man muss sich an die lauten Gebetsrufe gewöhnen, generell zähle ich eher zu denen die Religionen eher den unintelligenten zuschreibt, aber das führt hier am Thema vorbei.


    Ich woll letztlich damit sagen das für uns Dinge normal sind die für andere vielleicht auch abstoßend sind und die deutsche sicher nicht die einzige Möglichkeit ist das Leben zu leben.
    Im übrigen ist es doch besser eine Vergewaltigung geschauspielert zu sehen und ggf. geil zu finden als selbst jemanden zu vergewaltigen oder?
    Die Frage ist doch eigentlich ob die Serie es verherrlicht oder nur ehrlich die Wahrheit zeigt?!