Beiträge von Gonzo


    Und wir gespannt wie sie euch gefällt ;).
    Es wird kein Schnickschnack geben.


    Die grauen Haare hat er schon ;), meine Schuld :P.

    Wir stehen kurz vorm Launch.
    Es werden Threads erstellt sobald dieser vollzogen ist,
    konstruktive Kritik und Feedback sind genauso erwünscht wie wichtig, genauso beim finden von Problemen und Fehlern,


    wir sind dankbar für jede Art von Kritik und Fehlerbeschreibung, sofern nötig.
    Und natürlich sind wir gespannt wie die neue Page auf euch wirkt.



    guten Morgen ;)

    So, die neue Seite ist so gut wie fertig, nun müssen nur noch alle Inserate in diese eingepflegt werden, danach geht es los.


    Euch erwarten die Ausgaben nach Bundesländern, und die Möglichkeit einen Namen oder einen Teil des Namens einzugeben um zum "Ziel" zu gelangen.


    Das Design hat sich geändert, einige werden es mögen, andere nicht so wie bisher auch, die Struktur ist stark an die alte angelehnt so das sich jeder schnell zurechtfinden sollte.


    Wir entschuldigen uns vorab sollte es in den nächsten Tagen zu Problemen mit der alten oder der neuen Seite kommen und / oder die Inserate nicht so häufig aktualisiert werden wie das bisher der Fall war.


    Wenn der Umzug fertiggestellt wird werdet ihr über transgirls.de wie üblich zur neuen Seite gelangen, es kann bis zu 24 Stunden dauern bis alle DNS Server die Domain auf den neuen Server umleiten.


    Grob die Neuerungen:


    -Design
    -Suchfunktionen (Name, Bundesland, TS, TV, und alle auf einen Blick).
    -schnellere Upgrades
    -Alte Inserate werden weiter unten stehen, aktualisierte rutschen nach oben so könnt ihr selbst sehen welche Inserate gepflegt werden und welche nicht.
    -mehr Bedienerfreundlichkeit
    -verbesserte Ansicht der Bilder, welche nach wie vor so hochwertig wie möglich gehalten werden.
    -weiterhin verzicht wir auf Popups und nervende Einblendungen.



    MFG Gonzo


    Immer diese Besserwisser ;), nungut mach ma es eben so ;), dafür gibts nen Quietschgrünes Control Panel ;), guten Morgen ;).

    Zitat von "dede67"

    Hallo Carlos,


    ich fände es hilfreich wenn auf der "Übersicht" statt der Postleitzahlbereiche die Groß-/Ballungsräume vermerkt werden. Nicht jeder - auf keinen Fall ein Ortfremder - kennt die PLZ-Zuordnungen, die zudem geographisch sehr weit gefasst sind. Beispiel: Mainz ca. 25 KM Luftlinie von Frankfurt, aber PLZ 5 und dort Zusammen mit Köln zu finden.
    Ansonsten ein großes Lob: Tolle Seite(n)
    Gruss
    Dede


    Es ist geplant Regionen einzufügen "Norden, Westen, Osten, Ruhrgebiet" oder ähnliche, wonach Ihr dann zusätzlich suchen könnt.


    Mfg


    Sorry, aber stell dir mal vor jeder hat ein 500 kb Avatar ;), macht bei einem normalen DSL Anschluß eine Ladezeit von 5,5 Sekunden nur für ein Avatar, jetzt haben wir aber Seiten mit 20 Postings, und 20 Avataren, plus die üblichen Forengrafiken, Text usw.
    20 * 5,5 Sekunden brauch ich nicht auszurechnen um zu wissen das das zu lang ist, nicht jeder surft wie ich mit DSL 16000 oder größer.
    Auch gibt es sicher noch Modemuser und ISDN Benutzer, die armen bei welchen kein DSL verfügbar ist.
    Ich denke in einem Forum geht es nicht darum Gallerien darzustellen, sondern darum das es schnell und funktionell Übersichtlich arbeitet.


    Avatare in der Größe haben als jpeg auch niemals 500 kb ;).


    Mfg Gonzo



    Dann hätte ich auch gerne den Rank "Pseudo-Moderator" ;).


    Hasta später Carlos

    Hallo miteinander ;).
    Ich bin beim Umbau der Seite involviert und schaue auch hier ab und an rein ;).
    Bevor ihr also weitere Theorien aufstellt ;).


    Mfg
    Gonzo