Beiträge von Gonzo

    Die 3 Herren hätten mit Sicherheit eine Prostituierte auch mit Namen statt mit "Nutte" angesprochen.
    Hier war Gruppenzwang und mangelnde Courage im Spiel, vorrausgesetzt es war alles so wie wir es gelesen haben.

    Auf Transgirls könnt ihr jetzt in jedem Inserat drei verschiedene Fotomodi wählen.
    Da es nach wie vor Leute gibt die die Thickbox oder Lightbox nicht mögen haben wir uns entschieden euch einfach selbst entscheiden zu lassen was ihr mögt.


    Feedback dazu bitte hier rein ;).
    Weitere Wünsche könnt ihr sicherlich auch jederzeit äußern.

    Warum denn nicht?
    Ich bin weit weg davon Passivluder zu sein, sehr weit sogar, aber warum sollten sie es nicht tun?
    Erstens gibt es oft für TS wenige Möglichkeiten Geld zu verdienen und da ist der Markt einfach deutlich vorhanden, zweitens wie soll TS denn sonst Spass haben solange das beste Stück noch dran ist?
    Ich denke wir sollten generell jeden das machen lassen was ihm/ihr Spass macht solange es nicht kriminell ist oder andere gefährdet.


    Ich kann mir nicht vorstellen das es in Deutschland Männer gibt die sich ihren Körper zur TS "verschandeln" nur um Geld zu verdienen, vielmehr denke ich das die meißten keine andere Chance haben groß Geld zu verdienen oder, wenn sie jemand einstellt das dann Mitarbeitermobbing stattfindet.

    Ich hab den Bericht von Markusarm jetzt einfach mal gelöscht.
    Nicht weil er gegen die Regeln verstößt sondern weil er einfach nur nervt und überall seinen Senf abgibt.
    Wer nichts gescheites zum Thema zu sagen hat sollte sich besser zurückhalten, oder wie wäre es mit einem Job oder Hobby, statt den ganzen Tag hier unfug zu verbreiten.

    Bitte kommt jetzt mal zum Thema zurück, sonst wird hier zu gemacht.
    Es geht hier um "Miriam Rivera Köln" und wer die Forumsregeln gelesen und akzeptiert hat wird wissen wie es weiterzugehen hat.
    Ganz einfach.
    Gruß

    Webradio, Fernseher, Telefon, Handy hier gibt es alle existierenden Töne mit Basshinterlegung ausm Schlafzimmer bei >100db gratis von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr.

    Zitat von "Two-Spirit"

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Hab deinen Youtubelink mal korrigiert, die komplette URL funktioniert nicht.
    Es muss nur die ID sein zwischen den YT Tags.
    Kannst du ja sehen wenn du auf editieren klickst


    bzw:
    So richtig

    Code
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kTRos4ncpT4[/youtube]


    So falsch:

    Code
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kTRos4ncpT4&feature=player_embedded[/youtube]
    Zitat von "transnicole"

    naja aber es kam gut an..ich hör es mir jedenfalls lieber an als unsere lena..mit ihrem möchtegern englisch akzent...


    Also beim GP etc. läuft bei weitem nichts aus meinem Musikgeschmack, doch Lena kann es einfach, ich hab ein kurzes Resümee über ihren Weg zufällig am WE im Fernsehen gesehen, egal was sie gesungen hat es kam immer authentisch mit ihrem eigenen Stil herüber.

    Ihr nervt nur noch.
    Euch gehen die Gründe gar nichts an.
    Wir rechtfertigen uns nicht mehr.
    Und ja das Forum war noch nie ein Freierforum.
    Carlos hat es aus eigenem Interesse an Transsexuellen gegründet als Transsexuelle noch weit weg davon waren Salonfähig zu sein.
    Wenn euch die Forenregeln nicht passen kurze PM an uns und wir entfernen euch euren Account hier.


    Ihr habt die Forumsregeln alle gelesen und akzeptiert.
    Vielleicht einfach nochmal lesen? Besonders lernen solltet ihr WIE und WO man Beiträge verfasst

    Zitat von "EzyCasanova"

    Wer es verpasst hat am Samstag der kann sich diese und andere Dokumentationen hier runterladen:


    ***LINK ENTFERNT***


    Viel Spass beim Klotzen :D


    Du glaubst doch nicht das du hier mit Warez oder Moviez Adressen werben kannst oder?

    Zitat von "transBOB"

    sieht Felina wirklich wie Shakira aus oder sind die Bilder extrem geschönt? Kann jemand was dazu sagen !!


    http://transgirls.de/inserat.php?Id=1050


    :verysexy:


    Die Bilder sind durch mein Bildbearbeitungsprogramm gerutscht.
    Außer Bildrauschentfernung und Farbkorrekturen ist da zumindest von unserer Seite nichts geändert worden.
    Ich weiß natürlich nicht was vorher mit den Bildern passiert.
    Wir optimieren immer nur das Bild an sich, und nicht die TS an sich.

    Zitat von "translover6969"


    Ich bitte dich um absolute Ruhe.
    Mods und Admins müssen sich nicht für Entscheidungen rechtfertigen.
    Wenn du die Forumsregeln beachten würdest, wüßtest du vielleicht warum.
    Es gibt hunderte weitere - nicht in den Forumsregeln definierte -Gründe die dich nichts angehen.
    Rechenschaft ist dir keiner schuldig.

    Zitat von "ege1027"

    Hallo TSworshipper,


    eine supertrainierte TS ist Vicky - nur mußt du die richtige erwischen 8)


    Nicht die Rothaarige und nicht die momentan in Sachsen tätige, die gesuchte Vicky finde ich momentan leider nicht, sie ist seit Ihrem Stuttgart-Aufenthalt nicht mehr aufgetaucht.
    Orientiere dich am besten an der Telefonnummer XXXXXXXX entfernt oder meiner Kritik:
    http://www.ts-forum.de/viewtop…08941&hilit=vicky#p108941


    Für dich nochmal Punkt 10
    Forumsregeln
    Gruß

    Zitat von "markusarm"

    Sieht mit doch sehr kerlig aus. Na ja, wer's mag. :|


    Kommentierst du wieder alles?
    Wen interessiert dein Beitrag?
    Thema ist "Kenn jemand diese schwarze Perle".
    Wenn du also nichts zum Thema zu sagen hast, laß es auch bitte.

    Zitat von "Hipp"

    HALLO
    IN LÜBECK IST EINE NEUE
    IHR NAME IST VICK
    HATTE JEMAND SCHON ERFAHRUNG MIT IHR


    Klick mal auf die Forumsregeln.
    Lies Punkt 4, wenn du das verstanden hast PM an mich dann mach hier hier wieder auf.

    youngguy: Bevor du hier mehrfach die Hausregeln mißachtest und Beiträge im falschen Forum veröffentlichst, und gelöschte Themen wiedereröffnest solltest du das hier nochmal gründlich lesen.


    Wir hier wissen wie Nada arbeitet, und viele Altbekannte Forenuser haben sich in dem Thread äußerst positiv über Nada geäußert.



    Analphabet?

    Zitat von "StadtstreicherH"

    Warum inseriert Lulu nicht mehr? Und wenn doch, wo denn? Mir ist nix aufgefallen :/


    Weil sie nicht erreichbar sein will?
    Weil sie Urlaub macht?
    Weil sie ausgestiegen ist?
    Weil sie eine Grippe hat?
    Weil sie länger schlafen will?


    Wie es ist erfahrt ihr nie!


    Was geht uns das auch an?
    Keine Werbung als in Ruhe lassen, wenn sie erreichbar sein will wird sie schon inserieren.


    Eine Heldentat deine Insiderinformationen in die Welt rauszuposaunen !
    Glaubst du ihr würde das gefallen?