Beiträge von Diamondcutter

    Gut, dass man hier anonym ist. :)


    Auch mein Traum ist es seit vielen Jahren, dass ich komme, während ich nichts mache. Einfach bequem liege, alles super ist, kein Zeitdruck, eventuell guter Geruch und ich beim gefickt werden dann komme. Egal wie lange es dauern mag.

    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass man dazu eher langsam, aber dafür stetig gepoppt werden muss. Keine Ahnung wie individuell das wäre. Und man dann quasi iiiiirrrrggeenndwann genug Geil- und Entspanntheit hat, mit jeder Welle endlich immer weiter Richtung Orgasmus gespült zu werden und es dann irgendwann passiert. Ich nehme auch an, dass man gut daran gewöhnt sein sollte, etwas im Arsch zu haben, damit man wirklich zu jedem Zeitpunkt entspannt bleibt und es schön findet.
    Problem wird vermutlich sein, dass der aktive Part nicht so lange aushält oder aushalten will. Zumindest im P6-Bereich.


    Zusammen mit Blasen und Schlucken (alleine schon wegen möglicher Krankheiten werde ich das wohl nie machen) eigentlich so mit mein letzter sexueller Traum. Oh mann... Jetzt wo ich das schreibe, habe ich direkt Spermageschmack hinten im Mund und werde etwas unruhig. :)

    In Deutschland kann nicht einfach jedermann/Frau (😁) zum kfz Amt wackeln und sich die Personalien zu einem Kennzeichen geben lassen (zum Glück!)

    Nja, eigentlich schon. Aber nicht beim Kfz-Amt. Sogar komplett legal und einfach so per Telefon. Schreibe ich hier aber nicht rein, damit keiner der eventuell irgendwann mal mitlesenden Deppen auf blöde Ideen kommt.


    Und das mit dem Smartphone - ich sehe da GAR KEIN Problem. Ausser die Ehefrau geht ran.

    Erstens ab jetzt niemals mehr mit Namen melden am Telefon. Einfach nur ein "Hallo". (Auch kein "Ja".)

    Und dann kann man doch sofort auflegen, wenn irgendwas kommt, was falsch ist. Direkt die Nummer sperren (das wird einem ja total leicht gemacht) und fertig. Dann ist man halt mit der Nummer auf ne blöde Liste geraten und fertig.


    Bitte einfach TOTAL cool bleiben. Es kann nichts passieren.


    (Zum Smartphone kann ich auch eine Story erzählen. Vor sicherlich über 12 Jahren war ich mal bei einer und hatte über den katastrophalen Service in einem anderen Forum berichtet. Komplett neutral, ohne Anschuldigungen oder Übertreibungen oder schlimmen Worten. Ab dem Zeitpunkt werde ich immer wieder von irgendwelchen Leuten angerufen. Das können alte Leute sein, die den Arzt sprechen wollen. Hallo - welcher seriöse Arzt hat eine Handynummer für seine Praxis? Oder Friseurtermin. Und immer mit "äh... ist da nicht Herr/Frau Dingsbums?", damit man schön seinen eigenen Namen nennt. Man kann im Darknet also anscheinend Daueraufträge raushauen, damit jemand den Kontakt herausfindet. Also: Cool bleiben, nie den Namen sagen auch wenn man damit angesprochen wird ab denjenigen gar nicht kennt, niemals "Ja" am Telefon sagen, Nummern sperren, fertig.)

    Ich war auch zweimal bei ihr. Jahre weiss ich nicht mehr, ist aber schon was her, da ich sie meide wie nur irgendwas.
    Die Bilder waren immer richtig klasse. Damit stach sie aus der Masse.
    Aber auch ich kann vermelden, dass TOTAL lustlos und ohne auch nur den Hauch oder Anschein von Sex-Appeal. Einmal hatte ich sie in der der Anzeige nicht erkannt. Es ging um einen Dreier. Ungefähr zwei Minuten war sie kurz völlig genervt da und ist dann wieder raus.
    Und ich bin gepflegt, nicht dick und sehe recht ordentlich aus. Also wenn es geht: Falls jemand tatsächlich Spaß mit der hatte: Spiel Lotto. Ihr habt unglaubliches Glück.

    wer bei einer Filmproduktion schon einmal dabei warweiß aber das wichtigste ist die Verpflegung ;)
    vergesst also das richtige Catering nicht :!:
    so bisschen Schmiere aufs Weißbrot ist nicht

    Ich bin Fotograf, der auch ne sehr lange Zeit auf sich allein gestellt sein kann - da kümmere ich mich schon irgendwie selbst drum. Erfahrung seit 2003.
    Toll natürlich, wenn dafür gesorgt wäre. Wobei zu viel Weißbrot jetzt natürlich auch nicht so geil wäre.
    Aber ich brauche schon hier und da ein paar Minuten vorher und nachher.


    Wobei "Schmiere" hier und da schon SEEEEEEEEEEEEEHR cool wäre (nur von TS). Hehe.



    (Normal kostet sowas knapp vierstellig. Das nehme ich natürlich nicht und sehe es als persönliches und ganz stark eigensubventioniertes "Spaßprojekt".Selbstredend erwarte ich auch einige Goodies.)

    Uiuiuiui. Wie geil! Da kam doch direkt ein Ständer zum Vorschein.


    Und die Fantasie... Mit den Dreien mal so vier, fünf Stunden (inklusive Wohlfühlpausen) mal komplett hemmungslos rumsauen. Was wäre das geil! Naja, im nächsten Leben vielleicht mal...


    Barbie und Monica wären was für mich.

    Bis jetzt schaue ich nur bei tsladies und 6relax. Bei transgirls gibt es ja quasi nur noch Berlin.
    Na, mal gucken. Jetzt erstmal ne Stunde arbeiten und dann weiter schauen, damit es nachmittags hoffentlich raus kann. Plan B wäre Kora in Herten. Anderes Kaliber, aber scheint ja ne einigermaßen sichere Bank und einfach mal was anderes zu sein. Hätte sie ihren Zwilling/Klon dabei, würde ich da doch glatt direkt einen Dreier mit mir als Sandwich machen. Hehe.
    Aber ich will das jetzt hier nicht in einen persönlich "ohje, was mach ich nur"-thread ausarten lassen. :)