Beiträge von squirter

    Zitat von "Phoenix288xx"

    Selbst Gaggi in der Parkallee 11 geht nicht mehr ans Telefon...!


    Gaggi hat im Moment Probleme finanzieller Art (Miete etc). Sie ist meine Stamm-TS und ich hatte sie im Juli zuletzt besucht. Wir sind uns sehr vertraut und da hatte sie mir ihr Leid geklagt.
    Ich war seitdem nicht mehr bei ihr, und werde auch selbst aus finanziellen Gründen bestimmt bis Ende September nicht mehr zu ihr fahren.


    Aber falls Sie tatsächlich nicht mehr ans Telefon geht, dann muss das nicht unbedingt die gleichen oben genannten Gründe haben. Vieleicht ist sie ja tatsächlich nicht mehr da, das wäre sehr bedauerlich. Das alles ist aber jetzt nur eine Vermutung ohne jeglichen tatsächlichen Hinweis. Vieleicht ist es aber auch nur Zufall, dass sie nicht ans Telefon geht. Einfach weiterversuchen, denke ich, denn die Anzeige in der HM steht ja noch.

    Vor rund 1-2 Jahren werkelte sie mal in Bremen am Rembertiring unter dem namen "TV Joy". Ich war damals dort und habe es eigentlich recht positiv in Erinnerung. Es war auch sehr günstig, franz beidseitig mit anspritzen beidseitig für 50 Euros glaube ich, und küssen war nicht. Allerdings war sie damals noch neu, glaube ich, und hatte auch wenige Bilder. Jetzt wird sie sicher teurer sein. Ich habe sie körperlich ziemlich klein in Erinnerung, Ihr Stück hatte glaube ich Durchschnitt. Verständigungstechnisch weiß ich nicht mehr, ob sie Deutsch sprach.

    Hi,


    ich war vor ein paar Tagen auf dem Rückweg von Freunden mal kurz dort, um Aussehen und Preise zu erfragen. Ein "Date" wollte ich an dem Tag nicht, sondern eben nur gucken und fragen. Jedenfalls ist sie sehr nett und höflich (sie hat sofort guten Tag gewünscht, Hand gegeben, sich vorgestellt).


    Sie ist aber tatsächlich so groß wie in der Anzeige. Das hatte ich vorher völlig überlesen, so dass ich dort sehr überrascht war. Auch ist sie kräftig gebaut, wie es so durch ihre Kleidung aussah (normale Alltagskleidung, Bluse, Jeansrock etc). Auf den Bildern sieht ihr Gesicht irgendwie bearbeitet aus. Im Wirklichkeit ist der Unterschied aber garnicht so groß. Man kann eigentlich sagen, dass die Bilder zutreffend sind.


    Sie ist mir eine Nummer zu groß, so dass ich auch nur mein eigentliches Anliegen, nämlich Preise erfragen, durgezogen hatte und wieder gegangen bin. Sie verlangt für eine halbe Stunde 50 und für eine Stunde 100. Das waren so die Standarts, die sie sagte. Ich hatte dann nicht weiter detailiert gefragt.


    Sie ist sicher sehr nett aber aufgrund ihrer Erscheinung (nicht negativ gemeint) ist sie nichts für mich.

    Das ist bedauerlich.


    Bei Alexia war ich vor einigen Jahren mal kurz zu Besuch, als sie mal für einige Wochen in der Kattenturmer Heerstr werkelte (ist definitiv die gleiche Person wie die Bilder in Deinem Link von Alexia, Name könnte evntl anders gewesen sein).
    Ich hatte sie eigentlich als recht attraktiv in Erinnerung, aber wir wurden uns nicht einig, also bin ich auch wieder gegangen. Also nichts negatives erlebt, sondern einfach nicht ins Geschäft gekommen.

    Ich kann mich Phoenix288xx nur anschließen, und zwar in all seinen Äußerungen! Gaggi ist wirklich hübsch, sehr nett, und spritzfreudig. Küssen ist auch kein Problem.
    Ich kann sie Dir nur wärmstens empfehlen, wenn Dir keine Titten nichts ausmachen. Sie trägt aber eigentlich immer einen Show-BH, so war es bei mir anfangs immer. Seitdem sie mich kennt, hat sie den zum Termin aber nicht mehr an, bzw wenn sie nach meinem eintreffen aus der Dusche kommt.


    Sie ist auch meine Stamm-TS, zu der ich regelmäßig alle 1-2 Monate einmal fahre. Ich mache den Termin ebenfalls immer einige Stunden vorher, und auch jeweils am Fr oder Sa abend gegen 22.00 Uhr.

    Oh, da gibt es ja tatsächlich ein eigenes Forum für die Talstrasse... Habe ich noch garnicht gesehen. Ich dachte eben hier bei Plz 2 gehört es rein. Tut mir leid.


    Maria stand so mittendrin auf halbem Wege in der Schmuckstr.

    Hi,
    einige Male im Jahr bin ich in Hamburg, was verschiedene private Gründe hat. Meistens bummele ich dann noch einmal durch die Schmuckstrasse, obwohl ich dort durchaus nicht jedesmal "steckengeblieben" bin. Diesmal hatte ich ein tolles Erlebnis. Sicherheitshalber hatte ich auch nur das nötigste eingesteckt (ein wenig Geld und den Autoschlüssel, mehr nicht), denn ich hatte ja schon so einiges über die Schmuckstrasse gehört...


    Gestern war ich also wieder in HH, und gegen 20.30 Uhr war ich in der Schmuckstrasse, denke ich. In der Dämmerung sprach mich eine TS/TV in der Schmuckstrasse an (zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, ob TS oder TV).
    Sie sah eigentlich sehr gut aus, schlank, dunkelhaarig, feminin, ca 170cm, geschätzte 25-30 Jahre, und unter der Jacke vermutete man auch Ti**en.
    Sie bot mir "alles" für 50 Euro an, und wollte mit mir auf ihr Zimmer. Ich fragte, ob sie auch abspritzen würde, und ja auch das sei in den 50 Euro inklusive. Hmmm, dachte ich, das sind bestimmt nur leere Verspechungen.


    Aber ich hatte ja nichts zu verlieren, denn ich rechnete irgendwie mit sowas und stellte mich darauf ein, dass ich mit ihr warscheinlich nur eine schnelle Nummer mehr oder weniger "mit mir alleine" durchziehen würde.


    Ich ging mit auf ihr Zimmer, was in der Großen Freiheit durch einen Eingang zu einem Hinterhof liegt.
    Das Zimmer war verhältnismäßig ordentlich, Bad wurde nicht angeboten und von mir auch nicht erfragt.


    Wir machten kurz Smalltalk (sie spricht gut deutsch), sie heisst Maria und kommt aus Peru. Wir zogen uns aus, und ich sah ihre Ti**en. Wow, was für geile Dinger, eine gute Handvoll und schön stramm. Wir streichelten uns und schmusten eine Weile. Es gefiel ihr durchaus, was ich nicht erwartet hatte. Dann zogen wir die Contis über und v*gelten uns mit Stellungswechsel. Sie ist dabei sehr zärtlich, was mir sehr gefällt.
    Ich fragte sie dann, ob sie mir auf den Bauch spritzen könnte, während sie mich reitet. Dies tat sie dann auch kurze Zeit später. Anschließend spritze ich Ihr meine Ladung auf ihre Ti**en.


    Wir redeten noch kurz und bevor ich mich verabschiedete, habe ich mir ihre Handynummer geben lassen. Bei meinem nächsten Hamburg-Trip rufe ich sie auf jeden Fall an.


    Wiederholungsgefahr 100%


    Ich hatte schon schlechtere Erlebnisse in der Schmuckstr gemacht, aber diesmal war es sehr geil, Glück gehabt.

    Hallo zusammen,


    gestern am Samstag abend war ich in Bremen bei Natsha Hills: http://www.hostessen-meile.com/profile/natasha-hills-51180/
    Es war ein tolles Erlebnis! :super:


    Normalerweise bin ich bei meiner Stamm-TS, aber sie war leider verhindert und ich war dennoch scharf auf eine TS.
    Ich suchte mir Natasha aus, sah ihre Dienstzeiten bis 22.00 und rief quasi in letzter Minute gegen 22.00 bei Natasha an, und ja, sie hatte Zeit. Also hingefahren, so gegen 22.30 dort gewesen.


    Sie machte auf und erst dachte ich, eine wunderschöne Frau steht vor mir. Ich fragte, ob sie Natasha sei, ja sie war es. Puh, da wurde mir schon warm.


    Die Location ist von außen ein unscheinbares altes Flachdach-Gebäude, eine alte Firma oder sowas. Innen ist ein Gang wie in einem Hotelflur, und ihr Zimmer gleich vorn rechts. Das Zimmer ist sehr klein (!), ich schätze auf 5x2 Meter, wobei da auch noch das Bett und Möbel drin stehen. Alles sehr sauber und ordentlich. In ihrem Zimmer stand ihr Koffer, und sie sagte, daß sie gerade erst eingetroffen wäre.


    Sie selbst ist (für meinen Geschmack) viel hübscher als auf ihren HM-Fotos. Sie ist sehr feminin und kleidet/benimmt ich auch wirklich so, also nicht so gekünstelt.
    Sie ist Spanierin und spricht so gut wie kein Deutsch, aber sehr gut Englisch und so haben wir uns die ganze Zeit auch problemlos unterhalten. Vorher am Telefon war eine Stimme, die gebrochen Deutsch sprach. Ich weiß nicht, ob sie es selbst war, habe ich auch nicht weiter hinterfragt.


    Ich wollte französisch natur und abspritzen beidseitig. Sie sagte, abspritzen macht sie nur im vollen Stundenprogramm für 150 Euro. Ich sagte, daß ich wiederum überhaupt keinen Verkehr wollte, sondern nur franz+abspr. Sie sagte ok, dann für 100 Euro. Sie sagte, daß ich zu dieser Zeit sowieso ihr letzter Kunde sein werde, und das mit ihrem abspritzen dann in Ordnung ginge. Tagsüber wäre das so nicht immer machbar, sagte sie. Und natur macht sie auch nur, wenn sie mein Teil vorher angesehen hat und alles in Ordnung sei, meinte sie. Warscheinlich meinte sie damit Sauberkeit, bzw irgendwelche offensichtlichen Krankheiten o.ä., ich habe das nicht weiter hinterfragt.


    Sie bot mir eine Dusche an und wir gingen beide gemeinsam kurz duschen. Dabei sah ich ihren rasierten Lümmel auch das erste Mal. Für meine persönliche Vorliebe etwas zu groß, aber ok. Ich schätze so auf 19x5 oder so, ich kann das aber nicht so gut schätzen. An ihrer 1,65-Meter-Person sieht der richtig riesig aus, ein typischer sogenannter "Fleischpenis". Und ihre Brüste sind perfekt! Nicht zu groß oder kugelrund, aber auch keine kleinen Tittchen, sondern "normal".


    Wir fingen im Zimmer dann an zu streicheln etc. Ich bin eher der Typ für Kuschelsex und Streicheleinheiten. Wir waren uns gleich sympathisch und es war schon von Anfang an prima und sie ging auch gut mit, dh ihre Umarmungen waren sehr intensiv und leidenschaftlich, und ihre Latte war auch die ganze Zeit relativ hart. Wir küssten uns die ganze Zeit auch leidenschaftlich, was übrigens vorher in der Verhandlung überhaupt nicht besprochen wurde. Sie hat auch eine sehr zarte Gesichtshaut, keine sicht/spürbaren Bartstoppeln bemerkt (habe da schon andere Dinger erlebt).


    Sie bläst auch sehr sanft und geil, und nahm ihn auch tief in den Mund.
    Ich weiß nicht wie lange es dauerte, aber irgendwann sagte sie, während ich sie dann blies, daß sie nun gleich kommen würde und wohin ich es gern haben möchte. Sie entlud sich meines Wunsches nach über meinem Gesicht, wobei es aber nicht viel war (wohl vorher schon mal hart gearbeitet...).


    Kurz darauf schoß ich Ihr meine Ladung auf den Bauch und ihre Brüste. Das war viel mehr als sie, denn ich war extrem geil und hatte ja vorher nicht schon "gearbeitet" looool... Sie sah die Sauerei, lachte, griff nach den Taschentüchern und sagte: "oh my god, i need XL" (also extra große Taschentücher). War sehr lustig in der Situation.
    :lol2:


    Wir haben noch kurz geredet und dann bin ich weggefahren.


    Wiederholungsfaktor für mich: 100%


    Leider fährt sie nach eigenen Angaben am kommenden Sonntag den 29.05.11 wieder weg, also wer zu ihr möchte, der sollte sich beeilen. Für mich ist das in so kurzer Zeit finanziell leider nicht nochmal machbar.

    Sorry, dass ich das betreffende Kino nicht erwähnt habe.


    Es ist in der Talstrasse das Sexpoint links neben dem Sportspoint. Wenn man von der Reeperbahn in die Talstrasse geht, dann irgendwo in der Mitte der Talstrasse auf der rechten Seite


    Ich dachte, das Kino wäre hier in diesem thread irgendwo schon erwähnt, aber das habe ich mit einem anderen thread verwechselt, nämlich mit diesem hier:
    http://www.ts-forum.de/viewtopic.php?f=89&t=16241
    Dort ist es noch genauer beschrieben, was wie wo wer wann etc. Die dritte Seite ist die aktuellste, was die Locations betrifft.


    Grüße, Michi

    Ich konnte am vergangenen Samstag Gabriella im besagten Kino kennenlernen (für diejenigen, die es später lesen: der 11.12.2010). :super:


    Normalerweise bin ich als Umzu-Bremer immer bei meiner Stamm-TS in der Bremer Parkallee, aber am Samstag war ich in HH ganztägig auf dem Weihnachtsmarkt und in der City.
    Gegen 20.30 Uhr bin ich dann in das Kino in der Talstrasse gegangen. Ich muss dazu sagen, dass ich zwar schon öfters in einem Sex-Shop war, aber noch nie in solch einem Kino war.


    Ich mich da reingeschlichen und erstmal in den dunklen Gängen auf und ab gelaufen und Lage gepeilt. Es war niemand dort. Einige Minuten später kam eine blonde TS wie aus dem nichts auf mich zu und streichelte schon meinen Beule an der Hose. Nach kurzer gegenseitiger Vorstellung wusste ich, dass es Gabriella war. Sie sagte, dass sie 40,- nimmt, und da wäre alles drin.


    Wir gingen in eine Kabine und da ich nicht auf AV stehe, hat sie mein bestes Stück mit dem Mund bearbeitet. Sie hat es sehr genossen, ihn sich ganz tief in den Rachen zu stecken, und mir gefiel das natürlich auch. Ich durfte ihr anschließend in den Mund spritzen.


    War eine extrem geile Nummer für die Schnelle. Nur die verrauchte Kabine war nicht so mein Ding, aber irgendwas ist ja immer.


    Wiederholungsfaktor: 100%
    Im Frühjar bin ich wieder in HH und werde dort sicher wieder reinschauen...


    Viele Grüße, Michi

    Also ich war vor ca 3 Wochen wieder bei ihr. Da hatte ich aber Urlaub und habe es innerhalb der Woche gemacht. Mein früheres Problem, daß ich sie nicht erreichte, das war immer Samstags (obwohl sie Samstags als Arbeitstag in der HM ausschreibt).
    Versuche es einfach mal in der Woche und mache dann am Tel einen Termin zB für Samstags.

    Hallo,
    seit etwa 2 Monaten versuche ich vergeblich Ts Gaggi in der Parkallee in HB anzurufen, bzgl eines Termins. Es geht niemand mehr ans Telefon. Ich dachte erst, es liegt an meinen Anrufzeiten, aber die sind nicht anders als früher auch, war ja immer wieder mal dort.
    Ihre Anzeige in der HM ist übrigens immer noch geschaltet...


    Einfach so vorbeibrummen habe ich bisher nicht versucht, denn sie schreibt in Ihrer Anzeige ausdrücklich 'nach Terminabsprache', ist ausserdem immer ein kleiner Weg für mich.
    Ihr sollt ja nicht selber dort anrufen, um es mir zu berichten :lol: (das mache ich ja selber), sondern ich würde gern wissen, ob das jemand von Euch zufällig auch festgestellt hat.


    Vielen Dank für mögliche Antworten. Schönes Rest-Wochenende noch, Grüße, Michi