Beiträge von Don

    Hi Carlos,


    möchte auch gerne freigeschaltet werden.Bin mittlerweile ja auch schon ziemlich lang dabei.


    Gruss :winke:

    Zitat von "Carlos"

    Bei allem Niveau und bei aller Liebe, wie weit muss man gesunken sein um für 30 Euro Sex von einer TS zu verlangen????
    Ich kann diese Aldi-Mentalität nicht verstehen echt nicht!!!


    Demnächst wird noch verlang, dass Hatz4-Empfänger Anrecht auf nen Porsche für 1000,00 Euro haben :lol2:


    Also mein lieber Don.... 100,00 Tacken solltest Du schon einstecken... (allein der Fairness halber)



    :loool:


    Toller Spruch Carlos!!! :roll:
    Haben sich alle bestimmt köstlich amüsiert..


    Nochmals auf meine Frage zurück zukommen :!:
    Ich habe doch nur gefragt,wieso eine TS mehr verlangt,wenn doch jede Dame ihren Service für 30 € im Laufhaus anbietet!!!!
    Bin davon ausgegangen,das die 30 € im Laufhaus üblich sind.
    Mit welcher Rechtfertigung,kannst du dann von Aldi-Mentalität sprechen :?: :!: :?:
    Wieso kann eine TS im Laufhaus mehr verlangen,als die anwesenden Damen???
    Komm mir jetzt nicht mit,es ist ja was besonderes..


    Gruss don :biggrinangel:

    Zitat von "markusarm"

    Und die Antwort ist, dass du für 30€ bei ner TS nur nen Tritt in die Weichteile bekommst. Wenn dir das nicht reicht, wirst du wohl oder übel mehr löhnen müssen. :hupfweg:



    :lol2: Vielen Dank für die Antwort! :lol2:

    Zitat von "Shemale_Lover48"

    Also ich verstehe ja das mit der Weltwirtschaftskrise, man spart wo man kann :lol: Aber mal im Ernst, würden wir für 30€ auch nur irgendeine Leistung bringen in der Form ? Es ist wie in jedem Job, das was gut honoriert wird macht auch wirklich Spass. Und ich möchte mit keiner TS tauschen, aber jeder hat ja zum Glück seine eigenen Vorstellungen. :biggrinangel:


    War doch nur eine Frage :wink:
    Im Laufhaus habe ich bis jetzt immer 30 € für alles bezahlt.
    Meine Frage war doch nur,ob eine TS andere Preise hat,als die Mädels in den Laufhäusern..


    Danke

    Mich würde ja mal interessieren,ob sie auch schon etwas für 30 € macht.
    Ist ja so der normale Preis auf dem Vulkan.Oder sieht es bei den TS anders aus?
    Kann jemand etwas berichten?


    Gruss

    Hallo,


    weiß jemand von euch,was mit Paloma ist :?:
    Man hört leider gar nichts mehr von ihr :!: :cry:


    Würde sie so gerne besuchen!Wer kann mir weiter helfen?!?


    Gruss

    Zitat von "Franky40"

    Merkwürdig....
    Ich war vorgestern (Dienstag, 12.5.), noch gegen 18.00 Uhr bei ihr. Und ein Freund von mir hat sie um ca. 19.30 Uhr besucht...


    Und wie sie da war ;)


    LG
    Frank



    Hallo Frank,


    war mittags schon da,so gegen 14 Uhr.Doch leider war sie nicht vor Ort.
    Aber schön,das sie laut dir wieder da ist! :super:

    Zitat von "darksecret"

    Unter gibt es auch unzensierte Bilder und zwei Videos von ihr.


    Hier ist der Link: Hier stand ein FSK18 Link


    Das ist doch schon nicht mehr normal.Sieht aus wie beim Pferd.. :roll:

    Zitat von "Robert"

    Hallo,
    war gestern zwei mal in Duisburg in der Vulkan Strasse. gegen 18 und gegen 22:30.
    Anna Nicole war nicht da, allerdings ist ihr Schild noch an der Türe. Sah für mich nur wie 'Bin mal kurz in Urlaub' aus.
    Weiß jemand mehr?
    Robert


    Würde mich auch sehr interessieren,wo sie abgeblieben ist!?!