Beiträge von kulle71

    Hallo in die Runde ....
    Habe mal eine Frage....- Wer von euch kennt eine TS mit eiinem seitlich gebogenen Schwanz ??- die größe ist dabei eher zweitrangin, je gebogener desto besser...
    Würde mich über Nachrichten von euch sehr freuen


    MfG
    K

    Hallo, und Danke für deine Antwort....
    Du Glücklicher ... ich hätte mich auch gerne öfter mit ihr getroffen...- leider hat es aber nie geklappt ...- sie ist wirklich eine Hüsche und Sympatische Frau.....


    Eigentlich schade, das sie jetzt raus wäre... aber ich würde mich auch für sie freuen, wenn sie einen festen Partner hätte....

    Hallo zusammen...


    In der Momentanen Situation ist mir mein erstes mal mit einer TS wieder in Erinnerung gekommen....
    Es war mit Bianca Marx, und die Nummer war Hammergeil !!
    Leider habe ich schon sein langer Zeit nichts mehr von ihr gehört oder gelesen...


    und deswegen wende ich mich mal an die Community hier....


    Weiss jemand von euch, was sie macht ?
    In der jetzigen Situation natürlich nichts......-
    Aber was war vor Corona -- war sie da noch besuchbar, oder hat sie sich komlett zurückgezogen aus dem Geschäft ??



    Würde mich über Nachrichten vor euch sehr freuen


    ---BLEIBT GESUND ---

    Hallo zusammen !


    Ich wollte mal fragen, wer von Euch hier schon mal ein geiles erlebnis mit 2Ts hatte ?!
    Wie war es für Dich / Euch ?
    Mit wem ihr :bananafuck: habt ?
    Was hat Dich / Euch das gekostet ?
    Würdest ihr das wiederholen wollen ?


    Würde mich über eure Erfahrungen, und sonstige Nachrichten sehr freuen !!!


    Gruß: Kulle

    Hallo zusammen !
    Ganz unten in den Anzeigen der Damen, steht immer folgende Bemerkung :------ P.S. Da ich momentan verschiedene Werbeformen ausprobiere, wäre es schön, wenn Du mir mitteilst, dass Du mich hier bei Transgirls.de gefunden hast und ebenso, wie Dir mein Inserat gefällt - vielleicht lasse ich mir eine kleine Überraschung für Dich einfallen .. --


    Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob das hier schon jemand ausprobiert hat !?!
    Und wenn ja, wie sah die Überraschung aus ??


    Würde michüber Antworten freuen !!


    Gruß: Kulle

    Hallo !!
    Ich wollte unbedingt, mal Sex mit einer Ts haben.
    Also habe ich letzte Woche mal bei Katharina angerufen, und nachgefragt wie lange sie noch in Hannover ist, wieviel sie verlangt usw. usw. .....
    Nach einem netten Gespräch - halb Deutsch, halb English -- stand für mich fest : Freitag ist Tollhaus Tag !!
    Ich bin dann am Freitag so auf 19.00 Uhr nach Hannover gefahren .... gab Parkplatz probleme, da die Polizei Parkplätze gesperrt hatte - und einige Autos abgeschleppt werden mussten !


    Aber Dann kam der Moment, in dem ich das Tollhaus betrat.
    Die Treppen hoch.... -- und plötzlich saß Sie vor mir ......
    E I N T R A U M in weiß ......
    Katharina --- die Bilder von ihr hier, sind ja schon Klasse ---- aber in Natura ist Sie noch Geiler !!
    An der Tür, noch mal einen kleinen Plausch gehalten....
    Und dann bei 80 Euronen bin ich zu ihr rein.
    Ausgezogen, und aufs Bett gelegt....
    Und dann kam Sie auch aufs Bett ....
    Was für ein Anblick !!
    Ich konnte nicht anderst als gleich zum Kondom greifen, und ihn ihr erstmal über ihren geilen Schwanz zu ziehen....
    Und dann fing ich an, ihn ihr zu Blasen.... es gefiel ihr sichtlich - sie rammte ihn mir tief in den Mund.
    Ich hatte ihn bis zum Anschlag im Mund.......
    Ihr Kolben wurde immer größer und dicker -- ich schätze ihn mal auf 20x5 cm !?
    Und dann kam der Satz der Sätze : I want to Fuck you....
    Ich lag auf dem Rücken, und Sie positionierte sich ...
    Sie drang erst ganz langsam, und vorsichtig in mich ein.....
    Aber kaum war ihr Riemen ganz in mir verschwunden, legte sie los wie die Feuerwehr......
    Sie hat mich richtig hart und geil durchgefickt.... immer im wechsel, zwischen kuzen schnellen stößen, und dann ist sie mal wieder ganz tief in mir eingedrungen.
    Unsere Körper klatschten aneinander
    -- SO G E I L -- Hatte ich es mir nicht träumen lassen...
    nach einiger Zeit, konnte Sie sich nicht mehr zurückhalten... Sie stoß noch einmal tief und hart zu, und füllte dann ihr Kondom.....


    Dann hat Sie schnell das Gummi gewechselt, und es ging in der 69er Stellung weiter...
    Sie hat mich so geil geblasen, das ich schon nach kurzer Zeit gekommen bin....


    Dann das übliche -- Waschen , etc......


    Dabei sei vielleicht noch zu erwähnen, das die Toilette echt --merkwürdig-- war !- Stichwort Dreck ....


    Schliesslich noch etwas Small Talk und Küschen .......


    Zusammenfassend : ECHT HAMMER GEIL !!!


    Wiederholungsfaktor : 1000 Prozent

    Hallo !
    Ich war gestern in Hannover unterwegs.
    Leider war dort nicht viel los....
    Im Sexworld ist die besagte Rachel am start -- sie hatte aber Besuch.
    Im Tollhaus war im Zimmer Nr.2 eine Blondiene...- Ihr Wortlaut: Komm rein, 18 cm warten auf Dich .... sonst ist keiner weiter da !!
    Was sich wohl auf weitere TS im Tollhaus beziehen sollte ?!
    Die Blondiene - leider weiss ich ihren Namen nicht - war nicht so mein Fall...


    Bin daher unverrichteter Dinge wieder nach hause gefahren !!


    Gruß: Kulle

    Hallo Gonzo !


    Danke für den Link !!
    Die Bilder von Caprice machen echt Lust auf mehr .....
    Ich werde sie nächste Woche mal aufsuchen...- sie soll ja die nächsten zwei Wochen in Hannover sein ?!


    Werde euch dann von dem Treffen erzählen !!


    Gruß: Kulle71

    Hallo !


    Nachdem ich hier nur gutes über Caprice lese, würde ich sie auch gerne mal näher kennenlernen.
    Kann mir hier jemand sagen, wo ich sie in Hannover finde -- Tollhaus --??


    Über Nachrichten von euch, würde ich mich sehr freuen ...

    Hallo !!


    Ich möchte diese Woche gerne mal wieder nachHannover ins Tollhaus.
    Möchte aber erstmal nachfragen, ob sich die 50 km für mich lohnen ?
    Wer treibt sich so im Tollhaus herum ?


    Über Nachrichten von euch, würde ich mich sehr freuen !!

    Hallo !!


    Ich habe hier ein paar Berichte gelesen, in denen von der ´Taverne , Freedom, und dem La Luna´die Rede ist.
    Da ich nächstes Wochenende auf der ´Reeperbahn´unterwegs sein werde, wollte ich Euch mal fragen wo ich die oben genannten ´Läden´ finden kann !?!
    Sind sie weit von der Reeperbahn entfernt ?
    Wer kann mir mit einer Internet Adresse weiterhelfen ?
    Habe schon gegoogelt, aber leider nur ´einfache´ Restaurants gefunden .....- und die haben nicht das auf Ihren Speisekarten stehen, was ich suche ...!
    Wäre auch schön, wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte, über eine sehr gut gebaute TS ?!


    Ich danke Euch schon mal im voraus für Tipps !!
    Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende !!




    MfG: Klaus

    Hallo !!


    Bin gerade beim Stöbern hier, über Sabrina gestolpert.


    In Ihrem Profil wirbt Sie mit 28x7 cm !!


    Da ich so etwas zu erst nicht glauben konnte/wollte habe ich hier mal die Suchfunktion gestartet ---- und dort werden diese masse bestätigt, teilweise sogar als UNTERTRIEBEN beschrieben !?


    Kann mir hier bitte jemand sagen, woher ich ein Bild, ein Video von diesem "Gerät" bekomme - oder einen Link geben !?!?


    Leider bin ich hier nicht für den xxx Bereich freigeschaltet !!


    Ihr könnt Euch gerne über PN bei mir melden !


    Vielen Dank schon mal im voraus !!!



    MFG: Kulle71