Beiträge von Bill81

    Danke für den Bericht, dann schaue ich mir doch lieber die Gelsenkirchner KollegInnen an :)

    hi,


    ich habe Sie gerade in Düsseldorf besucht - auf Basis der Erfahrungsberichte hier. insgesamt war es ein gutes Erlebnis. Sie hat meinen Hals verdammt hart rangenommen, aber bei meiner Pussy dann wieder etwas zu wenig enthusiasmus gezeigt... dann wollte sie mich lieber Fisten, darauf war ich heute aber nicht eingestellt. War ca. 40 Mins bei Ihr, bin geil gekommen...


    insgesamt war es in Ordnung, ist nicht so ganz mein Fall, aber die Empfehlung des Forums war nicht falsch

    ich war heute bei ihr - und das war ein riesiger Fehler.


    1. Sie sieht den Bilder auf nicht im entferntesten ähnlich
    2. ich bin eher passiv, das schein nicht ihr ding zu sein
    3. sie spricht keine 3 worte deutsch
    4. Sie sollte mich richtig ficken, konnte das aber nicht


    am ende bin ich ohne höhepunkt nach ca 15. mins heim gegangen.. was ein Reinfall; für 2 braune die halbe Stunde war es total verschwendete Zeit...

    ich war vor Weihnachten auch nochmal bei Ihr - 30 Mins gebucht. Sollte 2 braune kosten (am telefon) in person dann für GV nochmals 1 braunen on top. Das wollte ich nicht, daher eigentlich ohne GV gebucht.


    Angefangen mit sehr leidenschaftlichen ZK und dann gegenseitiges Blasen. Ihr Bestes Stück schmeckt wirklich köstlich.. hätte das noch ewig weitermachen können. Allerdings schien sie dem Höhepunkt nah und fragte mich "ficken"? Da konnte ich nicht nein sagen. Sie hat mich in der Missionarstellung genommen und ich bin - leider - viel zu schnell gekommen... 20 mins später stand ich leider wieder in der Dusche :(


    Trotzdem würde ich das Teufelsweib wieder besuchen!

    Hallo,


    ich habe Lorena heute besucht, da ich den Photos wirklich nicht widerstehen konnte - also aus den tiefen des Ruhrpotts nach Köln getuckert... 1h "alles" programm für 200€; nicht die günstigste.



    Zunächst mal: die Bilder sind wirklich sehr nah an der Realität. Lorena is SUPER aus, hat wirklich einen solch großen Prügel (sobald er steht) und hat Spaß im Bett! Wir waren beide mal aktiv und passiv und in den 45 Mins unserer Spielzeit bin ich 2x, sie 1x gekommen.


    Einziger Wermutstropfen ist die Sprache. Ich spreche kein Spanisch, sie weder Englisch noch Deutsch... da sind dann ein paar Dinge (z.B. dass ich Ihre Sahne schmecken wollte) leider auf der Strecke geblieben.


    Ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen, aber vermutlich nicht nochmals 1h+ dafür im Auto verbringen...


    habe ich schon gesagt: optisch top und wirklich gut gepflegt?