Beiträge von Webindianer

    Ich hab da mal einen Hausbesuch gemacht.
    Die Location in Mainz gehört mal ordentlich Grundsaniert, insbesondere das Bad.


    An der Tür sind jede Menge Klingeln. Innen gibts aber nur zwei Wohnungen. Offenbar teilen sich die Dienstleiterinnen jeweils das zentrale Bad und wirtschaften in separaten Zimmern der jeweiligen Wohnung. Egal.


    Venus öffnete mir die Tür zur schummerigen Wohnung und führte mich in ein noch schummeriges Zimmer. Das was man sah war gepflegt und sympathisch.


    Aber es war gleich zu sehen, dass die Bilder in den Anzeigen sehr stark geschönt sind. Die weiblichen Formen des Po's und der Taille und Hüfte sind so nicht vorhanden. Aber sie hat die besten Sillis der Welt. Perfekt gemacht. Da hat einer ein Meisterstück hinterlassen.


    Konversation ist in gutem Denglisch möglich. Nach dem Frischmachen aufs Bett. Zuvor ist mir schon aufgefallen, dass sie ständig am quasseln war. Weiber eben.


    Richtig tiefe ZK gab es nicht. Ich hab ihren Schwanz geblasen, der eine normale Länge hat aber etwas dünn ist. Er war aber über die gesamte Zeit hart.


    Sie blies mich dann auch, aber nicht so sehr ausdauernd. Dann hab ich sie in der Missio gevögelt. Das ging ganz gut, dabei künstliches gestöhne. Nach den Finale und reinigen noch ein bisschen mit Öl eingerieben.


    Ich bin gespalten. Sie ist nett und gepflegt. Es wurde da geliefert was versprochen war. Aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen.

    Anzeige bei Hessenladies



    TS-LUCIANA
    Hügelstr. 81
    Darmstadt
    bei Wendel klingeln


    -------------------------------
    10-24 Uhr
    0163-8311106


    TS-LUCIANA aus Venezuela


    Die sexy, blonde Luciana hat absolute Traumaße,
    schöne, lange, gelockte, blonde Haare,
    fantastisch volle Lippen und
    verwöhnt Dich mit ihrem erotischen,
    weiblichen Körper aktiv und passiv!
    Ihre Melonen haben Hammermaße: 80D,
    Ihr Hammerschw*nz bringt dich vor Lust zum Platzen.


    Hast Du spezielle erot. Wünsche?
    Dann bist Du bei ihr genau richtig!!!


    Komm und genieße einen Traum!



    Tel.: 0163-8311106


    War die schon mal hier irgendwo aktiv und was ist zu ihr zu sagen?

    Heute spülte mich das Schicksal unvorhergesehen nach Mainz. Nach meinem eigentlichen Interesse überkamen mich dumme Gedanken. Nur wohin? Kastel? Nee, da gabs doch noch was in der Wallstraße. Die Adresse hatte ich mal gelesen und hatte sie noch in der Erinnerung. Also nix wie hin.


    Geklingelt und Einlass erhalten. Es empfing mich ein Etwas aus Asien, was zwar lange Haare hatte und auch schwer auf feminin machte, aber von den Zügen und vom Körperbau nur unschwer non einem Mann ablenken konnte. Mir viel die glatte Haut auf. Hmmm?


    Da ich in letzter Zeit viel experimentiere, dachte ich, was solls, das Kavallierslos muß nicht immer einfach sein und ich habe es für ne halbe Stunde zu achtzig gebucht. Als ich die Züge auf ihrem Gesicht sah, die auf die zwei Fünfziger geierten, sagte ich es sei gut so. Und schon gings los. Es wollte gleich knutschen. Es warf den dünnen Bademantel ab und hängte sich an meinen Hals. Der Schwanz ist nicht der Rede wert.


    Es hat den meinen sogleich verschluckt und blanko geblasen. Sehr gut geblasen. Es war deffinitiv naturgeil. Immer wieder "oh, ooh". So gings eine Weile. Es hat keine Körperbehaarung und ich bohre einen Finger tiiif in seinen Allerwertesten.


    Es bat mich in die Doggy (es war stets sehr korrekt und sehr höflich) und versenkte seine Zunge in meinem Arsch. Dabei behandelte es meinen Schwanz mit den Händen. Irgendwann führte es ein Spielzeug bei mir ein und später einen Finger, der vorher gummiert wurde.


    Ich legte mich dann auf den Rücken und lies mich weiter blasen. Der Schuß ging dann volle Kanne in den Hals. Puuh. Blasen kann es. Perfekt. Dann erhielt ich erst einemal eine super Thaymassage. Echt super und ausgiebig. Als ich danach auf dem Rücken lag, hat es gleich nochmal an meinem Schwanz rumgeblasen, und siehe da, es löste sich noch ein zweiter Schuß, der wieder in ihren Mund ging. Die Munition wurde dezent im Zewa entsorgt.


    Danach Badbesuch und ab die Post.


    Es hat erzählt, dass es sich demnächst in Thayland Gummititten einbauen lassen will. Das ist für die Erscheinung sicher positiv.


    Also alles in allem war die Nummer entgegen dem ersten Eindruck echt Klasse. Da werkeln noch zwei Frauen in der Wohnung, die man als Alternativprogramm buchen kann, wenn die Optik nicht gefällt. Jetzt hab ich aber auch wirklich den Namen von Dem verpeilt. Naja.