Beiträge von Rogerio01

    Zitat von "squirter"

    Gaggi hat im Moment Probleme finanzieller Art (Miete etc). Sie ist meine Stamm-TS und ich hatte sie im Juli zuletzt besucht. Wir sind uns sehr vertraut und da hatte sie mir ihr Leid geklagt.
    Ich war seitdem nicht mehr bei ihr, und werde auch selbst aus finanziellen Gründen bestimmt bis Ende September nicht mehr zu ihr fahren.


    Aber falls Sie tatsächlich nicht mehr ans Telefon geht, dann muss das nicht unbedingt die gleichen oben genannten Gründe haben. Vieleicht ist sie ja tatsächlich nicht mehr da, das wäre sehr bedauerlich. Das alles ist aber jetzt nur eine Vermutung ohne jeglichen tatsächlichen Hinweis. Vieleicht ist es aber auch nur Zufall, dass sie nicht ans Telefon geht. Einfach weiterversuchen, denke ich, denn die Anzeige in der HM steht ja noch.


    Ich finde wenn du so vertraut (kommt von Vertrauen)mit ihr bist ihre Probleme breit tritts.
    Falls ihr so vertraut mit ihr bist hast du bestimmt ihre Handynr.
    Vielleicht kannst du ihr ja auch finanziell nach deinen Möglichkeiten helfen du hast ja auch deinen Spaß gehabt.(ich habe es getan)

    Gaggi ist jetzt auch öfters am WE zu erreichen.Vorher informieren.
    Kann hier nicht ihre Handynr. posten aber bei HM ist ihre Festnetz angegeben.
    War letzte Samstag dort für 2h zu einem akzeptabelen Preis,ist immer Verhandlungssache.
    Finde sie hat sich in letzter Zeit sehr zu ihrem Vorteil verändert,war zuletzt vor 1Jahr bei ihr und finde sie gibt bedeutend mehr her als auf den Bilder.
    Sie sucht noch einen qualifizierten Fotograhfen um neue Bilder reinzustellen.
    Ihr Service ist nach wie vor super,sie läßt sich viel Zeit und spricht sehr gut deutsch,ist ja auch schon seit Jahren(ca 10)in Bremen.Das will was heißen. :super:

    Zitat von "Nicole1"

    30 Euro..und das schreibst Du hier auch noch..dafür hast Du schon viel zu viel bekommen!


    Eigentlich gebührt dem Schreiber 30 Euro für seinen Bericht bevor ich morgen in Bremen 150€ in den Sand setz.
    Danke für deinen Bericht,vielleicht gibt es auch User denen das gefällt. [TOPBEITRAG]

    Hy danny 78
    Denke daß es hier im forum eine nicht geschriebene regel herrscht daß man selber ein paar tips gibt bevor mal welche erhält.
    Vorallem wenn man so erfahren ist wie du,also her mit den tips.
    Joy sieht mir ganz nach eine aus den neuen EU-Länder,aranza kenn ich nicht.
    Als asiatische ts kann ich dir gaggi vorschlagen,sieht super aus,hat nicht den vorderbau den du bevorzugst.

    Zitat von "betterlover68"

    Kenn ich die kleine...sehr zu empfehlen! Allerdings auch immer schwer zu erreichen, die gute ist auch schon wieder weg und in Bremerhaven :( zumindest laut HM. Ständig auf Achse die süsse maus...


    Pendelt laufend im norddeutschen Raum,hat hier in Bhv.ein sehr gepflegtes Zimmer und auch ein SM-Studio mit allen Utensilien. :pistolero: braucht wirklich einen Waffenschein.

    Zitat von "betterlover68"

    Moin Moin, wieder im lande und bockgeil aufs dritte Geschlecht...sind ja einige nette Geschöpfe am start :mrgreen:
    Hat einer einen tipp und kann bezogen auf die Überschrift die eine oder andere empfehlen?
    love,peace&money freunde :thumbup:


    Kann dir in der Beziehung Lauren in Eppendorf bieten.Siehe bei HM und bestell einen Gruß. :super:

    Kann ich nur wärmstens empfehlen,sieht bedeutend besser aus als auf den fotos,immer geil gedresst und sogar dort mit kompl.Studio Einrichtung.
    Also nichts wie hin.Bhv Deichstrasse 56 ,am besten einen Termin abmachen da sehr gefragt.

    Wohl auch noch nie nüchtern dagewesen(lach)muß dem Vorgänger leider Recht geben,sind mindestens 5 stufen und meist klemmt die Tür weil dahinter geferkelt wird.
    Auch die Treppe vorsichtig hochschlängeln damit selbige nicht zusammen bricht.
    Zimmer aber sind zu empfehlen.Muß mich auch mal wieder da sehen lassen,der Weg lohnt sich. :party46: