Beiträge von ChrisDeBot

    Hi,


    ich hatte es mir vorgenommen, ließ mich auch nicht von dem J57 Bericht abschrecken und habe Candy gestern Abend in Oberhausen besucht.


    Ich bewerte jetzt keine Aussage diverser Vorredner sondern schildere mal nur meine Eindruck (und der war heftig :roll: ).


    Halbe Stunde Komplett-Programm mit beiderseitigem Abschuß vereinbart.
    Schön geblasen (nur ich bei ihr), bis sie mich ficken wollte.


    Ein bisschen Richsalz half dabei und schon fickte Candy mich heftig durch.
    Da half auch kein Jammern und Stöhnen, es wurde tief gefickt 8)


    Dann in Seitenlage von hinten und leichtem Doggy wobei sie mehr auf mir lag und es ging weiter. Ich nahme weiter Richsalz, damit ich es durchstand. Aber ich wollte schließlich heftig gefickt werden, und das habe ich auch bekommen.


    Zum Ende blies ich ihren Schwanz noch einmal und Candy spritzte mir eine gehörige Ladung ins Gesicht während ich meine DNA über den Bauch verteilte.


    Ich war erledigt und Candy grinste nur schön :verysexy:


    Es hat mir gut gefallen und ich würde sie wieder besuchen, wenn sie mal wieder in der Gegend ist.


    Von der Figur: sie ist schon groß, ca. 180 würde ich schätzen; sehr große Brüste, sehr weich aber absolut wohlgeformt. Sie hat eine gut proportionierte Figur; nicht zu wenig und nicht zu viel und der Schwanz ist für mich jedenfalls groß genug gewesen :shock:


    Das Zimmer hätte vielleicht etwas aufgeräumter sein können, aber ich war ja nicht bei Schöner Wohnen.


    Ich war zufrieden!


    Gruß,
    Chris

    Hi d.fresh1,


    ich habe vor ca. 1 Stunde im Sundern angerufen und mich nach Vanessa erkundigt (Anzeige gibt es noch auf IR). Ist aber wohl schon weg.


    Am Telefon war eine TS, die mir aber noch nicht mal den Namen nennen konnte. Sie sprach von 3 geilen anwesenden TS und ich sollte vorbeikommen.
    Gespräch Ende.


    Ich hatte eigentlich vor, morgen Abend im Sundern aufzuschlagen.
    Aber so einfach, ohne Kenntnis der anwesenden Ladies ....!?


    Hast du evtl. die anderen 2 Damen gesehen?
    Ansonsten finde ich TS Nataly auch ganz süß (zumindest auf den Bildern auf IR).


    Gruß,
    Chris

    Moin!


    Ich bin am Donnerstag in Köln unterwegs und bräuchte einen Tip!?
    Ist Nada ein solcher?
    Leider finde ich keine Kontaktdaten?
    Kann jemand evtl einen Link posten oder mir einen anderen Tip für Köln geben?


    Vielen Dank!


    Aus dem Pascha kenne ich nur Anna; die zu empfehlen ist.


    Gruß, Chris

    Tach auch!


    Also ich war zwar letzte Woche auf der Suche nach einer Bio-Lady, bin aber dann doch unerwartet im Sexpalast und in der 3. Etage gelandet.
    Es waren 2 Transen anwesend - Miriam und Laura.


    Laura ist diejenige, die immer blank rumläuft und ihren Riesenanhang präsentiert. Ich war überrascht von mir selber, dass ich zu ihr rein bin.
    Ihr Schwanz ist ziemlich dick; aber er macht schon den Anschein, dass künstlich nachgespritzt wurde, zumal die Eichel selber sehr klein ist und die Vorhaut sich kaum zurückschieben ließ.


    Aber egal: Laura war sehr bemüht. Zarte und fordernde ZK, Blasen ohne gegenseitig und ihr Versuch, den Riemen doch zu versenken - passte teilweise - und sie kam ordentlich ins Schwitzen.
    Während sie mich missionierte und mich wichste, kam es nach ca. 15 Minuten zum Finale, welches ich mir bis zum Hals schleuderte.
    Es war eine gute Nummer zum ortsüblich Standardtarif.


    Gruß,
    Chris

    Hallo geilerjan,


    Gratulation zum Erlebnis mit Karolina.


    Ich bin erst nächste Woche wieder am Vulkan.
    Den Eindruck bei der Blonden aus Zimmer 25 (es könnte sich hierbei um Barbie handeln!?) und dem operierten Anhang kann ich nur bestätigen.
    Es sah sehr mächtig, aber auch unnatürlich aus.


    Mal sehen, wer nächste Woche nich vor Ort ist ...!
    Aber Ilayda soll nur bei entsprechendem Honorar lustvoll sein. Da denke ich eher, Xiomara oder Karolina auszuprobieren.


    Wenn jemand Xiomara getestet hat, wäre eine Info hilfreich.


    Gruß, Chris

    Hallo,


    ich war heute Nachmittag kurz auf dem Vulkan; wollte nur einen kleinen Rundgang machen.


    In der 3. Etage waren 4 Ladies (Ilayda (Zi. 29), Xiomara (Zi. 31) und 2 Unbekannte) anzutreffen. Bei den Unbekannten am anderen Ende des Ganges (Zimmernummern habe ich nicht darauf geachtet) war eine blonde Lady dabei, die ihren riesigen und noch nicht harten Schwanz bei sonst nettem Outfit präsentierte.


    Kann mir jemand etwas zu dieser Lady sagen?
    Ich bin morgen Nachmittag auch wieder am Vulkan.
    Ich hoffe dann entweder Xiomara oder besagte Lady anzutreffen.


    Gruß,
    der Chris

    Hallo,


    da ich kein neues Thema aufmachen wollte, verwende ich mal ein ehemaliges zu diesem Thema:


    Ich bin nächste Woche im Ruhrgebiet unterwegs und würde mich da gerne einmal dominant von einer TS rannehmen lassen.


    Da Claudia XXL aktuell nicht in der Gegend ist, habe ich in Essen Diosa Blond und Jana Diniz gefunden.


    Da ich für diese Art der Begegnung kein TS-Püppchen brauche, sind die 2 evtl eine gute Wahl?


    Edona in Bochum sieht zwar auch scharf aus, aber irgendwie habe ich mal gehört, dass sie eher passiv mag!?


    Kann mir jemand sagen, ob ich mit den 2 genannten TS aus Essen unbesorgt einen Versuch wagen kann? Andere aktuelle Tips im Raum E, DU, BO?


    Gruß, der Chris

    Hi,
    nur zur Info:
    Das Zimmer von Anna am Vulkan ist großzügig und auch das Bad macht einen guten und sauberen Eindruck!
    Also daher, sind keine Bedenken zu äußern.
    Die Bilder von Anna sind aktuell (und ich will jetzt keine Werbung machen).
    Gruß,
    Chris

    Moin Siggi,
    ich war gestern noch bei TS Anna in Duisburg.
    Sie ist eine sehr Nette und die Bilder geben sie absolut korrekt wieder!
    Wer auf Riesenschwänze steht, sollte allerdings woanders hingehen.
    Dafür ist Anna aber sehr spritzfreudig! Die Figur ist top!
    Die anderen von Dir genannten Mädels kenne ich nicht (bin auch noch Anfänger in der Szene :? ).
    Gruß,
    Chris

    Moin!
    Ich bin zwar noch neu in der Szene und nur selten in dieser unterwegs, aber es scheint sich etwas in Sachen Transen im Vulkan etwas zu tun - s. entsprechende 2 Anzeigen unter Duisburg!
    Weiß jemand, ob die 2 Hübschen sich wie zuletzt auch im 3. OG tummeln oder tummeln werden?
    Ansonsten werde ich in der nächsten Woche einmal hinfahren.
    Grüße Chris

    Hallo Gemeinde,
    am Donnerstag wollte ich mal bei Bianca Nascimento in GE vorbei.
    Hat jemand Erfahrung mit ihr!
    Ich habe leider auch erst 2 nicht so gute Erlebnisse (1*Pascha, 1*Duisburg) gehabt, möchte es aber gerne noch mal versuchen!
    Bianca scheint sieht sehr süß aus; auch wenn mir die 21*5 noch etwas Angst einjagen!
    Gruß,
    Chris

    Hallo,
    nachdem ich nun lange hier mitlese und seit Monaten auch aktiv angemeldet bin, möchte ich mich nun auch als "aktives" Mitglied präsentieren.
    Mein Vorhaben, dies seit Monaten umzusetzen, musste ich leider aufgrund eines Sportunfalls (Nein, ich habe mir nicht den Schw... gebrochen!) verschieben!
    Doch nun soll es soweit sein!
    Da ich zur Zeit häufiger in Duisburg bin, war ich auch mal auf dem Vulkan.
    Dabei habe ich als Transen Shannon angetroffen, die war im Gespräch sehr nett, aber mir doch etwas zu "männlich".
    Dann war in der neuen Transenetage im sexpalast. Doch allein der einmalige Durchgang bei 3 anwesenden Transen (tippe südamerikanischer Herkunft) war mehr als ein Spiessrutenlauf (kann man wörtlich nehmen.)
    So viel "Schatzi" und Anmachsprüche von allen Seiten, sind für einen Neu-Einsteiger zuviel und ich habe die Flucht ergriffen.


    In der nächsten Woche möchte ich aber nun endgültig meinen ersten Bericht (als passiver Part) einstellen.
    Kann mir jemand einen Tip vom Vulkan geben - Anna Nicole wird ja unterschiedlich beurteilt!?


    Da ich gerne den passiven Part übernehmen möchte, sollte die erste Transe durchaus weibliche Züge haben und nicht gerade mit 27*6 ausgestattet sein!


    Als Lokation könnte ich mir auch Essen vorstellen, wobei in der Stahlstrasse - soweit ich weiß keine Transe werkelt.


    Also entweder Vulkan oder Privat in Essen?
    Wer soll ChrisDeBot entjungfern (nur im Transen-Bereich, falls ein Spaßvogel von euch, dies falsch verstehen möchte)?


    Chris

    Moin!


    Da mein geplanter erster Transenbesuch bei Melissa (damals noch in Düsseldorf) wegen einer gerissenen Achillessehne ausfiel, ist es nun an der Zeit, dies nachzuholen.


    Da taucht nun Conchita auf und die Gelegenheit sie in Bochum zu besuchen, ist da und sehr verlockend.


    Kann jemand etwas über die Anwesenheitzeiten sagen? Ist sie schon in der Mittagszeit anzutreffen bzw. überhaupt noch an diesem Wochenende (Urlaub mit Chrystal?)?


    Gruß,
    ChrisDeBot

    Moin Forumsgemeinde,


    ChrisDeBot ist nun nicht mehr nur heimlicher Leser sondern nun auch registrierter Schreiber - Dank an Carlos!


    Ich suche für meinen ersten TS-Besuch (ja so Leute soll es auch geben - und Hinweise auf die Suchmaschine kenne ich schon :wink: ) eine TS mit folgenden Eigenschaften:


    - sie sollte durchaus sehr weiblich aussehen ...
    - sie sollte die zärtliche aber auch dominante Richtung beherrschen, da ich mich (auch auf anderen sexuellen Gebieten gerne leiten und benutzen lasse)
    - die Penisgröße spielt eher nicht so die Rolle (also es müssen keine 25 cm sein)
    - und sie sollte mir vom Forum empfohlen werden, damit ich nicht beim Erstbesuch gleich einen Reinfall erlebe!


    Da ich im Ruhrgebiet wohne und ich das Forum studiert habe, fallen mir 2 Möglichkeiten ein:


    - Malisa (Düsseldorf) .... wow - sieht umwerfend aus ...
    - oder einfach ins Pascha fahren und die Auswahl vorort treffen?


    Weitere Vorschläge?
    DU-Vulkan fällt aus .... egal welche TS auch anwesend ist!


    Gruß
    ChrisDeBot