Beiträge von Manu

    Ja, alle die nicht da waren haben wirklich etwas verpasst.


    Geilhuber und TS Fan reivo 59, soald ich wieder in HH aufschlage gebe ich Euch Bescheid!!!


    Also zum Abend, es ging erst spät los und ich glaube aus dem Forum waren die wenigsten da, eher mehr Laufkundschaft aber die sind voll auf ihre Kosten gekommen, wie wir eigentlich alle. Ich hatte den Vorteil - bin bis Sonntag geblieben- und konnte jede Menge Kontakt knüfpen für die Zukunft. Die Zukunft begann schon am Samstag - sehr nett sehr privat, Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein bei den St.Pauli Landungsbrücken... den Rest könnt ihr Euch denken.


    Bin froh das ich das mitmachen konnte, dank Geilhuber!!!!


    Liebe Grüße aus Köln


    Manu

    Es war mir ein Bedürfnis Deine Aktion mit meiner Anwesenheit zu unterstützen. Wollte eigentlich nicht mehr so schnell nach Hamburg fahren, aber Du siehst es ja. Bin vor ca. 30 Jahren in Hbg auf der Schmuckstr. verführt worden und seitdem bin ich Transenfan. Kenn sehr viele mittlerweile pers., leider sind auch viele verstorben und wenn das was abgeht bin ich einfach dabei - Hamburg - Kiez - begleitet mich durchs Leben.


    Also dann bis Freitag............


    Manu aus Köln

    Hi,


    ich komme in jedem Fall. Es kann sein das ich erst sehr spät HH eintreffe wenn ich keinen Tag Urlaub bekomme. Habe Geilhuber über PN informiert. Na dann uns allen viel Glück und eine tolle Party.


    Manu aus Köln

    Schade, mich hat die Message zu spät erreicht. War ich wieder auf dem Rückweg nach Köln. Aber ich muss wirklich sagen, Talstraße/Schmuckstraße ist tote Hose. Die bekannten Loklitäten, Freedom/La lanu und Taverne na ja , Taverna tummeln sich fast nur Ostdeutsche rum (Männer in Frauenkleidern). Bin am Freitag im Freedom hängengelieben. Die nette Nicole versüsste mir den Abend und icgh muss sagen der ganze Abend war ok, Julia hinter der Theke erkannte mich wieder (was nicht schwer ist, habe mich ca. 20 Jahre aüßerlich nicht verändert ) aber es wurde viel geredet über alte Zeiten, gefummelt, geknutscht auch mit anderen TS/TV's. Preislich blieb alles im Rahmen wenn man aufpasst.
    Sexuell bin ich leider nichtauf meine Kosten gekommen, aber dennoch einen schönen Abend gehabt.
    Samstag war Talstraßenfest............


    bin dann auf die Suche nach Pamela in der Gausstraße gegangen. Hatte vorher Pippi am Telefon, die mit Pamela und anderen Partys veranstaltet. Sie meinte ich sollte mal einfach in die Gausstraße fahren, Pam müsste da sein. Gesagt getan. Türe wie immer unten offen und ich fand sogar ein Schild mit Klingel "Pam". Mir wurde geöffnet und sagte mir das Pam noch eine Woche in Urlaub ist. So richtig glauben mochte ich das nicht.


    Danach hatte ich die Nase voll und bin zu meinen Bekannten gefahren,man sieht sich ja doch nicht so oft und hatte auch dort einen schönen Abend.
    Wollte eigentlich nicht mehr so schnell nach Hamburg fahren, aber zu einer Party mit Antonela läßt sich drüber reden. Könnte dann allerdings nur Samstag oder Sonntag.


    Bis dahin viele Grüße von Manu aus Köln

    Ja leider, plötzlich ist Sie verschwunden. War doch ne lange Zeit unter der gleichen Adresse zu erreichen. Ist ja noch 2 Wochen bis ich in HH bin. Vielleicht gibts ja noch eine Info.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Manu