Beiträge von cleaner

    @john on Tour,
    ich wollte nur einen insider Tipp abgeben und an die Appelieren, welche auch mal vor haben auf die Philippinen zu Reisen und es dann anhand einer Empfehlung versuchen.
    Dabei noch den klaren Vorteil nutzen und die Dame erst einmal im Internet zu sehen und wer weiss, was dann so passiert.


    Vielleicht kann ich dennoch dem ein oder anderen einen Tipp geben.
    Ich habe sie vor Ort besucht und es war unglaublich, nicht nur der Fick auch die Insel Bohol ein traum!

    Hallo liebe Mitstecher,
    ich habe da eine auf jasmin livesex gefunden. Ihr Account ist: UrLuckyGirl
    Sie ist ein shemale mit kleinen, sehr kleinen Brüsten, aber Ihr Penis ist eher groß für eine filipinische Lady.
    Ich habe sie in eine Privat Show eingeladen und ich durfte Sie erleben.
    Geiler Arsch und einen ordentlichen Penis.


    Jetzt dass beste, ja sie kann viel spritzen und weit. Ehrlich ihr müsst schon lange suchen um einen solchen Abspritzer zu finden.
    Sie spritzt wie ein vulkan und das meine ich ernst.
    Schaut sie euch an auf: https://www.livejasmin.com/en/…ansgirl#!chat/UrLuckyGIRL.
    Wenn ihr nett zu ihr seit, ist sie nett zu euch. Vielleicht könnt ihr sie ja auch in real auf den Philippinen besuchen.
    Es lohnt sich.
    GLG

    Hallo ihr Shemales-Lover,


    nun ist es mal wieder an der Zeit sich um die schönste sache zu kümmern und ich muss zu meinem bedauern feststellen ich habe die quall der Wahl!
    Wohin soll ich gehen.
    In unser schönes Ländle Stuttgart und Umgebung oder doch lieber zu den Unterländer nach Heilbronn???


    In Stuttgart würde mich optisch folgende Ladies interessieren: - Trans Eva aus Thailand (24 Jahre) 1,68m groß, 55kg, mit 17x5cm bestes St*ck ,in der Olgastrasse


    - TS EMMY in der Böblingerstrasse


    - SEXBOMBE TS Kendra Ferreti! in der Pragstrasse


    - TS VIKTORIA in Waiblingen in der Schorndorferstrasse



    oder in Heilbronn -TS MELISSA XXL ein se*y, hübsches & exotisches Modell aus Südamerika.



    Und bitte nicht schreiben benutze die Suchfunktion!!!
    Ich möchte ja updates Erfahrungsberichte haben und nicht alte Geschichten. Bitte falls jemand bei der ein oder anderen Lady seinen Horizont erweitern konnte und nun etwas positives aber auch etwas negatives hier berichten könnte. Natürlich freue ich mich mehr über positive Erlebnisse!!
    vorab vielen Dank
    Gruß
    an die Mitstecher und gestochenen :party1:

    Hallo liebe Kollegen,


    ich möchte mir mal wieder etwas besonderes gönnen!!!!!


    Dabei bin ich im Forum auf folgende Ladies gekommen.


    Nina la Divina


    Estelle


    Jessika


    Melissa


    Jennifer


    Es klinngt bei jeder der Damen super gut und da ich alles aber kein Reinfall erleben möchte, wende ich mich hier im Forum an die Experten unter uns. Evtl hat ja der ein oder andere etwas tolles mit der ein oder anderen Lady erlebt. Um Praxiserfahrungen wird gebeten.
    Bitte keine Bemerkungen wie schlag doch bei Berichten nach.
    Mir sind Aussagen hier wichtige. Danke für Euere Unterstützung.
    Danach folgt wie schon desöfteren ein Aussagefähiger Bericht.


    LG
    the Cleaner

    Hallo zusammen,
    ich habe die XXL Angel auch schon 2012 besucht.
    Und der Service wahr gut und ist immer eine Wiederholung wert.
    Und jetzt zum Punkt.
    Für mich hat Greta und Caprice den Geilsten Hammer.
    Aber das ist nur meine Meinung.


    Lg
    the Cleaner

    Hallo zusammen,
    da ich nun auch mal wieder seit langer abwesenheit, etwas geiles erleben möchte. Bitte ich euch um euere Erfahrung, wenn vorhanden.
    Ich habe lust mich morgen von einem heißen Shemale durchnudeln zu lassen und hierbei sind mir die folgenden Damen aufgefallen.
    -Roxana in zuffenhausen.
    -Kendra Ferreh in Stuttgart
    - Tayssa in Ludwigsburg
    - Bell in Stuttgart.


    Bitte teilt mir mit, welche hier die Richtige Wahl ist.
    Über euere Empfählungen würde ich mich freuen.
    Ich erkläre mich auch bereit danach einen ausführlichen Bericht hier zuhinterlegen.


    Also bis dann.
    the Cleaner

    Hallo zusammen,


    in Stuttgart sind ja echt zwei tolle shemales mit Greta und Jenny.
    Jenny hatte ich noch nicht und möchte gerne eine erfahrung mit Ihr machen. Aber ich möchte jetzt nicht noch eine Entäuschung erleben. Speziel wenn ich jetzt auch die für mich beste ,,Greta haben könnte.
    Ist jemanden hier der Jenny kennt.
    Über informationen würde ich mich freuen.


    Gruß
    the Cleaner

    Hallo Kollegen,


    im Raum Stuttgart ,,Bad Canstadt,, in der Schmiedenerstrase ist derzeit eine süsse Shemale mit dem Namen Claudia XXL.


    Diese Lady finde ich totall heiß und möchte Sie besuchen.
    Kennt sie einer von Euch, über einen aktuellen Bericht oder eine Info würde ich mich sehr freuen.


    Solte ich die Lady besuchen, wird auch ein ausführlicher Bericht folgen


    Gruß
    the Cleaner

    Hallo meine Kollegen,


    nach langer abstinenz bin ich wieder da wo die Welt so ist, wie sie sich jeder junge vorstellt.
    Ich kann es auch so sagen I'm back to the roots and its perfect.


    Leider machen es mir die Damen nicht wirklich leicht im Heilbronner Raum. Deshalb bitte ich euch um eure Fachkompetenz in Sachen Erfahrungen mit folgenden Ladys.
    - Sidnay, Mimi, Polla


    über eine Mithilfe euererseits würde ich mich freuen.


    Gruß
    The Cleaner

    Hallo TS Lover,
    ich benötige euere fachkompetente Unterstützung.
    Seit langer zeit möchte ich mal wieder eine super geile TS Besuchen.
    Diese sollte einen super hübschen Körper mit tollen Rundungen besitzen. Lieb und aktiv sowie passiv sein. Küssen sollte sie auch gerne.


    Da gerade in Stutgart sowie in Heilbronn einige lauern, dachte ich ich frage mal Euch.


    -Ts Priscilla in Filderstadt
    -Ts Alessandra in BC
    -TS Angeliene
    -TS Claudia XXL
    -TS Aysha HN
    sowie Melissa in Stuttgart.


    Über info würde ich mich freuen
    Danke
    Gruß
    the Cleaner

    Hallo TS-Lover,


    in Stuttgart sind derzeit für mich optisch drei sehr Ansprechende TS Ladies.
    Es Gastieren dort die Amber, die Melanie und die Nada.
    Ich suche eine TS, welche guten aktiven, liebevollen Sex macht.Eine die es einem besorgt.
    Jetzt habe ich aber keinen Plan zu welche ich gehen soll.
    Vielleicht gibt mir ja der ein oder andere noch einen Tipp mit auf den weg.
    Bitte kurze info über Service.
    Vorab vielen Dank an alle liebevollen TS Loers
    Grußthe Cleaner

    Hallo TS-Lover,
    ich habe die zwei TS Amira & Elektra in Heilbronn besucht.
    Mit zwei TS Ladies hatte ich bis dahin noch keine Erfahrung. Doch ich wollte es ja wissen, wie es mit zwei ist.
    Mir wurde die Tür von Amira geöffnet. Ich dachte noch schaut lecker aus die Kleine. Sie gab mir sofort einen Kuss und griff mir gleichzeitig zwischen die Beine. (geht ja toll los). Dabei zog Sie mich in ein Zimmer. Plötzlich bemerkte ich von hinten zwei weitere Hände welche sich sofort an meinem Arsch zu schaffen machten. Nach ca 2-3 minuten hatten wir das Finanzielle geklärt und ich durfte ins Bad um mich nochmalig Frisch zu machen.
    P.S ich Buchte all in.
    Als ich zurück ins Zimmer ging, sah ich wie sich die beiden die Brüste leckten. Da blieb ich stehen und Beobachtete ihr Spiel.
    Ich hatte bereits vom schauen einen Ständer.
    Als sie mich sahen kammen Sie zu mir. Amira zeigte nur auf ihren Schwanz und ich fing an zu Blasen. Elektra leckte meinen kleinen Arsch wirklich super. Es ist echt super heiß wenn dich zwei Ladies gleichzeitig bearbeiten.
    Elektra sagte mir ich solle doch Amira ficken. Amira zögerte noch einen Moment und legte sich auf den Rücken. Ich gummierte meinen Prügel und begann sie zu ficken. Ich fickte sie ohne lange einlauf Phase sofort hart durch. Gleichzeitig spielte Elektra mit meinen Eiern. Sie Küsste mich am Hals uns flüsterte mir ins Ohr, ich soll Amira kräftig ficken. Ich gab alles. Plötzlich zog mich Amira zu sich nach unten und Elektra meinte nur wenn Du meine Freundin ficks, so ficke ich Dich. Ich merkte jetz wie mich Amira deutlich fester packte und Elektra steckte mir mit einem einzigen Stoß ihren Hammerharten Prügel rein. Elektra fickte so heftig, das ich die Bewegung sofort an Amira weitergab. nach einigen Minuten zog Amira ihren Arsch weg und Sie meinte nur sie sei jetzt an der Reihe mich zu Ficken. Ich wurde jetzt zum Spielball der beiden geilen Ladies hin und her gegeben und durchgefickt.
    Zum Schluß wurde mir mein Prügel von Elektra geblasen und Amira fickte mich, Dieser Orgasmus ließ mich völlig erschöpft zusammen brechen, Ich lag da und fühlte mich wirklich benutzt. Zum ende leckten die beiden ihre Brüste und spielten gegenseitig mit Ihren schw.
    Ich war fertig und ging.
    Zwei sind geiler als eine, aber hier wurde ich gefickt.


    Gruß
    the Cleaner

    Hallo TS-Lover,
    Die Adriana Luna wirbt gerade auf Transgirls.de
    Hatte schon einer von Euch mit Ihr das Vergnügen??
    Wie ist Sie wirklich.
    Die optik ist echt super.


    Über info würde ich mich freuen.


    Gruß
    the Cleaner.

    Hallo TS-Lover,
    kennt jemand diese TS PRINCESSA?
    Hatte vielleicht bereits jemand das Vergnügen mit Ihr??
    Sieht ja echt Süss aus die kleine. Frage mich nur wie sie vom Service ist.
    Da ich noch im Januar einen REINFALL erlebt, bin ich jetzt etwas vorsichtiger.
    Ich würde mich über Erfahrungsbericht freuen.
    Könnt Sie mir ja auch Direkt senden


    Vorab vielen Dank


    Gruß
    the Cleaner

    Hallo TS-Lover,


    derzeit wirbt eine TS mit Namen Aloma XXL!


    Hat jemand von Euch diese TS in Heilbronn besucht?
    Lohnt es sich, sind es original Bilder.
    Wie ist Ihr Service.


    Für einige Informationen wäre ich dankbar
    Oder soll ich doch lieber eine in Stuggi besuchen???
    Gruß
    the Cleaner