Beiträge von alex-xberg

    Executive Summary für die CEOs unter euch


    • Empfehlung, hohe Wiederholungsgefahr
    • Stunde ist im Ernst eine Stunde - kennt man ja gar nicht mehr
    • Keine 1,50cm zierliche Asia
    • 150460 gut investiert
    • Nicht mehr lang in Berlin


    So, jetzt etwas ausführlicher für die Malocher unter euch. Die Dame sieht ein wenig anders aus als auf den Bildern bei Transgirls - dort ist die Nase etwas geschmälert worden, vielleicht um sie weiblicher erscheinen zu lassen. Ist aber gar nicht nötig. Sie ist gross, schlank, durchaus feminin, sympathisch, und wie sich später rausstellte mit makelloser, samtweicher, völlig enthaarter Haut. Ein Genuss.


    Wohnung typischer Charlottenburger Sozialbau, geht alles hübscher, aber sauber und trocken, was will man mehr. Ich brauche die Damen meist aktiv, und das war auch gar kein Problem. Schnell erregt, größen-technisch wie Kassiopeia in einem Beitrag über sie schrieb "landesüblich", aber ordentlich hart, alles gut.


    Sie spricht gut deutsch mit typischem Akzent, ist leidenschaftlich und es macht Spass. Am besten aber - sie hat mich bestellungsgemäß fertig gemacht, ich hechle zufrieden vor mich hin, das Telefon brummte eh die ganze Zeit, also geht sie ran. Typ schreit so laut, dass ich ihn hören kann und fragt nach Termin in 30 Minuten. Sie sagt arschcool 'in 90 wäre besser', beendet das Telefonat, und als ich aufstehen und mich anziehen will, legt die mich wieder hin und sagt "Du hast noch ne halbe Stunde, jetzt gibt es noch eine Massage". Und die Massage war besser als viele, die ich in dafür spezialisierten, sexfreien Thai-Etablissements bekam. Da merkt man auch ihre körperliche Grösse: Sie hat ordentlich Kraft, keine kleinen Hände, also nichts für die Freunde der ganz kleinen 45kg-Damen. Aber nochmal zum mitschreiben: Sie hätte mich rauswerfen können (und ich hätte nichtmal geklagt), um den nächsten Experten zu bedienen - und beharrte darauf, dass der volle Service erbracht wird. Wäre sie dauerhaft in Berlin, ich wär Stammkunde.


    Leider meist in Süddeutschland, nach eigener Aussage 3-4x im Jahr in Berlin.

    Ich weiss ich bin zwei jahre zu spät, aber das obig gezeigte Bild sieht mir nach dieser Dame aus:
    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_3866.html


    während ich auf diesen Beitrag stiess, weil ich in Kommunikation mit dieser Dame stehe
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_4168.html


    und mir der Punkt "sehr gerne aktiv" schon recht wichtig ist - da finde ich bei dir jetzt zwei Messages, @Kassiopeia - kannst Du mir weiterhelfen? Soll ich als passiver, eher devoter zu ihr?

    Da es so viele Valentinas gibt, und ich gebe zu, ich habe nicht Sherlock-mäßig recherchiert, sondern nur schnell nachgesehen, denn ein passender Bericht hätte mich ja womöglich abgehalten - und es gab mächtige dunkle Kräfte in meinem Körper, die das nicht zulassen wollten: es handelt sich um diese Dame hier https://valentinadomina.webgarden.es/ , die nach eigenen Angaben meist in Düsseldorf ist, und derzeit bei Transgirls.de in Berlin.


    Und um es gleich vorweg zu schicken: An dem ganzen Dreck ist genau einer Schuld, nämlich ich, der, wer kennt es nicht, vor lauter Geilheit wieder 128 Warnzeichen in den Wind geschossen hat, und mit ihnen 150 Euro.
    Die Kurzfassung ist: 150 für "das volle Programm mit spritzen und dominant" ausgemacht. Ergebnis: Von Tempelhof in den Wedding, "das volle Programm", vom Wedding nach Tempelhof, 65 Minuten. Need i say more?


    Na gut, dann mehr.
    Warnzeichen 1 wäre ja für mich "Reinickendorfer Strasse 75", habe nämlich nie von der Adresse im TS Zusammenhang gehört und mit den Jahren habe ich mir gesagt, dass diejenigen zuerst erschossen wurden, die in der Normandie als erste von den Booten gesprungen sind, dass ich also bei neuen Locations anderen gern den Vortritt lasse. Aber dieses mal hab ich es halt getan, damit ihr es nicht müsst.


    Wenn Du dann pünktlich wie der Eiermann klingelst, 2 min wartest, dich schon umdrehst, um zu gehen, und dann erst die Tür buzzert (obwohl sie zB auch dein Whatsapp hat), kann man das fast auch als Warnzeichen 2 nehmen. Aber es buzzert, ich bin geil, also geh ich die paar Schritte zurück, klingle nochmal, es buzzert sogleich nochmals, und ich bin drin.


    Valentina sieht schon ziemlich genau so aus wie auf den Bildern - hat vielleicht etwas mehr Bauch, etwas älter im Gesicht, aber insgesamt schon ansehnlich - ein Teil der bösen Falle. Nach Begrüßung und kurzem Reden rumpeln nämlich Geräusche aus dem Bad, Warnzeichen 3, und ich sage "da ist doch jemand?", und sie sagt, "das ist meine TS Freundin, die arbeitet hier auch, aber geht jetzt sofort". Und ich rosinenhirnige Arschkrampe denke auch noch "geil eigentlich". Der temporäre IQ ist in solchen Situationen nun einmal weit unter Puls. Verhandle also mit ihr, 150 für alles, das volle Programm, wir hatten ja schon Whatsapp Nachrichten getauscht, sie dominant, mit spritzen, und mein IQ sinkt weiter, weil ich ihr auch noch sofort und unaufgefordert die Kohle gebe. Denn kaum hat sie die drei hard-earned Braunen, bedeutet sie mir, in die andere Richtung zu schauen, weil ihre "Freundin" jetzt ginge, und natürlich - was auch sonst, Einstein - war es der Vorgast, der mit sonorer Brumm-Stimme nicht anders kann, als sich artig bei ihr zu bedanken. Wanzeichen Rot Alarm 6000, aber sie hatte jetzt die Kohle schon, ich war dabei, die Buchse auszuziehen, und denke "mein Gott, jetzt ziehe ich das halt durch". Was für ein Trottel:


    Es ging flugs rauf aufs Bett, ihr okayer Schwanz in meinen Mund, und ich lüge nicht, nach 2,3 Minuten zieht sie den aus meinem Mund und wichst sich selbst fix zum spritzen. Ich sag "Fuck, das war mir jetzt aber zu schnell", und sie faked ein "das war aber so geil" in die Gegend (deswegen hat sie ja auch per Handarbeit den Rest schnell gemacht), dicht gefolgt von "du musst jetzt auch", wobei sie dann ganz dominant anfing, mir einen zu blasen, mit extrem fachmännisch in Milisekunden draufgezaubertem Kapüzchen, und das auch eher nur so motiviert, dass ich nun endlich - wir waren ja bestimmt schon 5 Minuten in Action - zu kommen hätte. Ich habe es mir das dann selbst besorgt. Nicht ohne beim Anziehen von ihr zu hören, dass wir ja unbedingt mal einen Dreier mit ihrer Transenfreundin planen müssten und wie ach so geil das war undsoweiter.


    Es gibt ja Damen und Herren, die easy sechs Mal am Tag kommen können, also technisch hat sie das volle Programm geliefert und gespritzt und was soll ich sagen, früher haben Bio-Damen damit geworben, "ich schaue nicht auf die Uhr", so langsam will ich selbst auf die Uhr schauen und denke darüber nach, mindestens bei TS so eine Basketball-Zeitanzeige mitzubringen und im Zimmer aufzustellen, um mal den Abgleich der "halben Stunde" oder "ganzen Stunde" und der real verstreichenden Zeit allen Beteiligten mit großen roten LEDs in die Fresse scheinen zu lassen. Und dann nehme ich auch den möglicherweise scheiternden Versuch, enen Orgasmus als Buzzer Beater hinzulegen, gerne in Kauf.


    Also technisch kein Betrug, Abzocke ist es trotzdem, und wenn ihr jetzt noch zu ihr geht, weil bei euch die Chemie bestimmt anders sein wird oder die zugegeben geilen Bilder auch euren IQ temporär auf das Level des unterdurchschnittlich begabten Pavians fallen lassen, so hattet ihr wenigstens ein Warnzeichen mehr, nämlich meinen Text hier, und könnt es dann so wie ich machen und euren Bericht einleiten mit "Schuld ist nur einer, nämlich ich".

    Ich habe Infos, wenn auch limitiert. Ich war da - 200460 war ausgemacht - und habe einmal im Leben das vielleicht Richtige gemacht, nämlich Absatz kehrt, bevor es zu Geldübergaben oder Action kam.


    Gründe: Mindestens ein(e) ist ein klarer TV mit Perücke und bemüht hoher Tonlage, was ich total albern finde und bei mir ohnehin immer als Lustvernichter wirkt. Ich fände es ja nicht schlimm, wenn da in der Anzeige TV stünde, aber tu nicht so, als wärest du Britney Spearsund nicht Barry White. Dazu ist das Verrichtungszimmer ein keller-artiger, fieser Erdgeschossraum, dazu mit übelster, eigentlich gar-nicht-Beleuchtung. Und ich habe zu oft und zu viel Scheiße gemacht, als dass ich das "wenn es hell ist, kannst Du vielleicht alles zu gut erkennen"-Schema nicht als Alarmlampe verstehen würde, und bevor zum Beispiel Schwänze in meinem Mund landen, will ich die erkennen können. Und Gesichter eigentlich auch. Oder Dreck auf dem Bett oder sonstwas. Das war auch Bauchgefühl, aber die Summe aus Perücke, Stimme, Fake-Eindruck, fiese Bude, kein Licht - war mir zuviel.


    Warum schreibe ich eingangs nur "das vielleicht Richtige"? Die haben mich ohne Heulerei gehen lassen, haben sich danach per Whatsapp gemeldet und haben die hier genannten Gründe auch akzeptiert, ohne durchzudrehen, beleidigend zu werden oder sich gar angegriffen zu fühlen usw. - vielleicht lag ich also falsch, weil ich das menschlich wiederum sehr cool von beiden finde, so damit umzugehen und mir letztlich das Angebot zu machen, unter Scheinwerferlicht zusammen zu kommen .-) Habe es dann dankend abgelehnt, aber vielleicht tue ich den beiden auch Unrecht und es war ein ungünstiger Moment für mich.

    ich bin nur bei einer TS Stammkunde, und das ist Lenah. Ich halte sie für die mit weitem Abstand beste unter jenen, die regelmäßig nach Berlin kommen. Das einzige, was ich nicht ganz so geil finde, ist die Zieten 7, würde für geileres Ambiente auch mehr zahlen. Aber wie auch immer - ich habe bestimmt 25+ Besuche bei ihr auf der Uhr in all den Jahren, und kein einziger hat mich enttäuscht. Absolute Empfehlung.

    Warnung, oder eben nicht, wie auch immer: TS Karolina - http://www.transgirls.de/trans…s_tv_gallerie.php?id=2484 - ist lieb, nett, umgänglich, recht feminin, bietet 100430 mit Spritzen an, bringt eigentlich alles mit. Nur die zwei typischen Dinge, die "übertrieben" werden, sind hier ein gaaaanz klein bisschen überspannt: 1. die Bilder sind von 1999 oder Photoshop-Philip hat sein Meisterstück gemacht. Also mit Mühe erkennt man sie. Nicht, dass sie hässlich oder ultramaskulin wäre, nur das Geschoss von den Bildern findet man nicht wieder, oder eben viele Jahre später. Ich bezweifle, dass sie das ist - obwohl es durchaus Ähnlichkeiten im Gesicht gibt. Aber die Diskrepanz ist einfach groß. Zudem ist sie 1,60 klein. Vielleicht auch kleiner. Speaking of klein: 22x5 erwarte ich ja nicht, wenn das in der Anzeige steht. Ca. 15x3 ist dann aber doch unter meinen Erwartungen. Jedenfalls deutlich kleiner als meiner, und ich bedaure schon, selbst ein ganzes Stück von 22x5 entfernt zu sein. Sie nimmt das mit Humor und ist das Gegenteil von zickig, wenn man sie darauf hinweist, dass die Anzeige eine einzige Verarsche ist. Aber cool ist das dann letztlich doch nicht. Also - die Warnung bezieht sich nicht auf die Person, aber es gibt eine riesige Diskrepanz zwischen Anzeige und dem, was einen erwartet.

    Ich war vor vielen Jahren bei ihr, da war sie auch 25 :) Das Arrogante stimmt schon - sie kann sich das meiner Ansicht nach aber auch erlauben. Wenn man respektvoll genug und ihre Schöänheit bewundernd ist, kann man aber viel Spaß mit ihr haben. Zumindest konnte man das damals. Sie ist High Class und nimmt entsprechende Preise.

    Da meine alten Berichte von anno dazumal ja nicht mehr da sind, andere sich darüber beschweren, dass kaum noch Berliner Erfahrungsberichte existieren und ich zu Vollmond eh immer über-notgeil bin, musste ich am Donnerstag zu Janet und Bruna und euch heute etwas davon erzählen. Obwohl das jetzt auch nicht so weiterhelfen wird, denn, was ich fast noch nie hatte: Viel lief nicht falsch und die Wiederholungsgefahr ist dennoch gering bis nicht vorhanden. Das 50/50 aus der Überschrift sagt also nicht "eine der beiden geil, die andere doof", sondern: es war echt gut, aber ich mache es nicht wieder.


    Es geht um die hier: http://www.transgirls.de/shema…choeneberg-plz1-2974.html



    Fangen wir mit dem Kontakt an:
    Frauenstimme, die sich auf Nachfrage als Janet ausgibt und einen Latino-Akzent hat, aber halbwegs ordentlich deutsch spricht. Mit der spricht man dann ab, was genau man machen will und worauf man so steht, und wann man kommt, und dann sagt sie "Oh, um die Uhrzeit habe ich einen Termin" usw... die jedenfalls stellt sich als Telefonistin heraus, was ich sehr enttäuschend fand - was wäre so schwer daran, mir das zu sagen? Auf "ja, das macht mir Spaß", "oh, Baby, komm vorbei" kann ich mir aus dem Mund der Begehrten wenigstens noch einbilden, dass ich mir einen einbilde, aber wenn du die Wohnung betrittst, und die Mädels haben noch nie von Dir gehört, ist das dann doch irgendwie eine medium-geile Erfahrung. Apropos Medium: Dreckig ist die Bude nicht, eher im Gegenteil, aber die Kalkreuth 9 habe ich noch nie besonders gemocht. Bruchbude usw. Das einzig Gute ist, dass man sehr schnell im ersten Stock ist. Aber es war warm und sauber, kein Vorwurf an die Damen.


    Aussehen:
    Den Bildern in Transgirls nach hätte ich ja Bruna vorgezogen, aber in realitas: Janet all the way. Die ist eine echte Optik-Granate. Zumindest, wenn man große Frauen mit langen Beinen (und Schwanz dazwischen) mag, die ein sehr feminines Gesicht und so eine richtige Frauen-Ausstrahlung haben. Obwohl sie deutlich größer ist und ein breiteres Kreuz hat, wirkt sie femininer als Bruna. Das liegt nicht daran, dass Bruna einen Schnurrbart hätte: die sieht auch nicht schlecht aus, hat aber die Stimme von Wladimir Klitschko und aufgemalte Augenbrauen. Die Kombination finde ich ja schwierig. Habe sogar später nochmal nachgeschaut, ob es wirklich die von den Bildern auf der Website ist. Kein eindeutiger Befund, wahrscheinlich ist sie es. Wirkt auf den Bildern aber deutlich femininer und auch "latino-mäßiger".


    Ausstattung:
    Beide reden von XXL, Janet hatte im Einzelprofil 20x4, Bruna 21x4. Es ist, wie es immer ist, dass die Maße sooooo nicht hinkommen. Beide sind aber ok ausgestattet - nur dass Janet eindeutig das etwas dickere und längere Gemächt hat. Also inkonsistente Phantasiegrößen .-) Aber nicht falsch verstehen: überhaupt keine Enttäuschung auf Schwanzebene, beide gut groß, beide hart, beide gepflegt, alles gut.


    Aktion:
    Hier wird es jetzt komisch. Geil und ungeil zur selben Zeit. Ich mag ja aktive Ladies und blase gerne. Alles geschehen. Bruna hat auch, was ich geil finde, meinen Kopf festgehalten und auf Janets Schwanz gedrückt usw. Auch hat sie, Bruna, obwohl das nicht abgesprochen war, kurzerhand beschlossen, dass auch gefickt wird. Also eigentlich alles gut. Janet ist die geilere, rein optisch und ausstattungsmäßig, Bruna ist in der Aktivität etwas forscher, was ich auch sehr mag.
    Andererseits: zum einen reden die beiden die ganze Zeit in einem seltsamen Brasil(Bruna)-Kuba(Janet)-Spezialslang miteinander, so dass auch ich mit meinen halbwegs ordentlichen Spanischkenntnissen quasi gar nichts mitbekomme; ich verstehe aber genug, dass sie nicht über die Telenovela von gestern reden, sondern über mich und das, was wir da gerade tun, und das ist dann doch irgendwie unangenehm. Zum anderen sind die halt Profis. Zwar wird da vereinbarungsgemäß geblasen und gebumst usw., andererseits wissen die ja, wie geil dich das macht, und lassen deinen Schwanz nicht in Ruhe, egal, wie du denen vermitteln willst, das nicht zu tun. Aus den vereinbarten 30 min machen die bei Anfängern 5 Minuten, bei Profis 10 und wenn sie es gut mit Dir altem TS-Spezialhaudegen meinen, also ich rede jetzt von mir, kommst du auf 15 Min. Aus 200430 all inklu wird dann 200415 und da kann man dann auch schonmal drüber nachdenken, ob man zum Black Friday tags darauf nicht doch lieber einen Flatscreen TV von der Kohle gekauft hätte.


    Summary:
    Auch wenn Janet in ihrer Einzel-Transgirls-Seite (jetzt, Sonntag, ist nur das Duo-Profil dort online) schreibt, sie wär gern passiv (und wenn man gerne richtig Dampfhammer-Style fickt kann ich mir vorstellen, dass das mit ihr echt Spaß machen kann), hab ich mich als Schwanzbläser und eher Passiver auch sehr wohl bei ihr gefühlt. Eigentlich eine Entdeckung. Und eigentlich keine schlechte Erfahrung. Auch Bruna ist echt ok. Aber ich mache das Duo nicht noch einmal.
    Diese Unentschlossenheit in einer Bewertung habe ich echt selten. Vielleicht liegt es an Weihnachten. Oder weil die Welt mehr Frieden braucht. Oder ich werde alt. Aber vielleicht ist jetzt ja jemand (de-)motiviert, eine der beiden oder beide zu besuchen, und egal in welcher Richtung das passiert, das ist ja der Zweck des Forums hier, right? Peace .-)