Beiträge von bond


    Das kann ich voll und ganz bestätigen!


    Kordenhof hat übrigens sehr schön klar gestellt, was er meint. Der Beitrag verzerrt doch schon ziemlich, was wir bei LBs suchen. Daran ist wohl auch Kriminalkommissar Jörg Schuld. Es ist doch so, wie Ezy es sagt, der Polizist ist ein merkwürdiger Vogel. Er scheint sich da für seine Neigung rechtfertigen zu wollen und nur nicht in die Homoecke gedrängt werden zu wollen. Was für'n Blödsinn! Dem würde ich auch nie was anvertrauen: Erinnert ihr euch an die Berufe, die er genannt hat und die er dann einigen Herren aus ganz bestimmten Regionen zugeordnet hat? Jörg plauderte doch in diesem Ton: Ich kenn da einen Staatsanwalt aus Unna, der in Pattaya Ladyboys vögelt. Hallo??? Erst denken, dann sprechen!!!

    Liebes Naughty-Mädchen!


    Verbal steckst du die meisten Kerle sowieso in die Tasche - das hab ich dir ja schon mal gesagt. Den Chatpartner bei Gay-Romeo hast du ja gleich durchschaut und ihm das auch vorgehalten. Peinlich für ihn, aber nicht für dich. Sollte er mal nen kleinen, miesen Bericht schreiben, dann bekommt er von dir auch sicher die passende Antwort. :hupfweg:

    Zitat von "Nastassja"

    Liebe Catherine,


    wir haben ja gestern schon ein wenig über dieses Thema gesprochen.
    Auf der einen Seite finde ich es gut, wenn du dich mit deinem Anliegen hier an die Allgemeinheit wendest, um auch andere Standpunkte zu erfahren, doch finde ich, solltest du dann auch die gesamten Rahmenbedingungen schreiben und wenn die Anderen lesen, gewinnen sie ein ganz anderes Bild von deinem Freund (ich hoffe er wird es bald nicht mehr sein, denn du bist einfach für einen solchen Idioten zu schade).
    Ich finde es eine riesen Schweinerei, wenn sich ein Typ von einer Frau für alle möglichen finanziellen Angelegenheiten freihalten läßt und im Grunde genommen nur mal einen auf lieb macht, um erneut Kohle für irgendwelche Dinge zu bekommen.


    Also jetzt ist mir der Hintergrund klar! Ich schließe mich Tassja an: Hoffentlich ist der bald nicht mehr dein Freund. Das ist doch wohl eine miese Tour von dem Kerl! :evil:

    Ich Herbst wird meine Freundin aus Thailand mich besuchen. Sie geht in der europäischen Öffentlichkeit als Frau durch. Ich werde sie natürlich meinen Freunden und Verwandten als meine Freundin vorstellen. Von ihrer Vergangenheit als Mann werden nur wenige erfahren. Das geht niemanden etwas an, aber das ist hier ja auch nicht das Thema.


    Nach vier Monaten wirst du von deinem Freund erwarten können, dass er zu dir steht. Ich weiß nicht, ob er etwas zu verlieren hat (Familie, Beruf etc.), aber ich sehe eigentlich auch nicht das Handicap. Du siehst sehr weiblich aus und er muss ja nicht jedem auf die Nase binden, dass du nicht als Frau zur Welt gekommen bist.


    Dein Freund ist nicht ehrlich. Wenn er sein Verhalten nicht ändert, musst du meines Erachtens Konsequenzen ziehen! Du solltest diese Verhaltensänderung einfordern. Wenn er dem nicht nachkommt, wirst du dich von ihm trennen müssen.


    Ich hoffe, meine Zeilen bestärken dich in deinem Vorhaben, mit deinem Freund klare Verhältnisse zu schaffen.


    Lieber Gruß


    Bond

    Na, James Trans! Da muss wohl eine Verwechslung vorliegen. Sie werkelt doch in Freiburg. Ich jedenfalls kenne sie als wirklich nett und kann mich über sie nicht beklagen!

    Zitat von "NaughtyGirl"


    AIDS bekommt man nicht!, man holt es sich! und das ist mit all den anderen Geschlechtskrankheiten auch so!... Hepatitis, Tripper.... usw!


    Prinzessin!


    Du bist ein Engel! Brilliant und völlig klar formuliert!
    :super:

    Zitat von "Hase"

    Da haste aber sowas von recht, Carlos. Nur die Überschrift find ich nicht allzu witzig hier.


    Na Hase? An was reibst du dich denn hier? Etwa am Namen Hussein? Schau mal hier rein:


    <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Barack_Obama">http://de.wikipedia.org/wiki/Barack_Obama</a><!-- m -->


    Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass es jetzt nur besser werden kann. Mit Befriedigung sehen wir sicher alle, dass ein Wandel in Amerika eingetreten ist. Nur sind die Erwartungen einiger Europäer seltsam hoch. Wieso eigentlich?

    :arrow: Odranoel - Leo!


    :shock: Du hast Recht! Eine Ente! Der Text gibt gar nicht her, was bislang dazu vermutet worden ist!


    Das wird die Damen hier sicher nicht freuen, aber irgendwie war man da wohl ein bisschen zu vorschnell mit den Schüssen! :? Vielleicht sollte man dann doch erst mal lesen, was jemand schreibt, bevor man gnadenlos auf ihn eindrischt! :oops:

    Zitat von "Ilpucco"

    :arrow: Bond


    Muss ich mir Sorgen machen??


    Ilpucco


    :mrgreen: Auf ein Bier sieht man sich in Bangkok und schaut den Ladyboys beim Tanz in den GoGos zu! :party18: Es ist alles beim alten! Kein Anlass zur Sorge!

    Zitat von "Hase"

    Naja, als er dann "gross" war, blieb er gross, keine 23cm, aber die hätten es - positiv gedacht - vielleicht werden können. Aber die Zeit war schon um. Beim Anziehen rannte sie mit besagtem Ständer rum, allerdings ein recht dünnes Ständerwerk.
    Aber ne ganz liebe die sehr gut küssen kann und massieren kann, ist sie allemale.


    Hase! Du bist ein Gentleman! Deine freundliche Haltung finde ich prima! Vielleicht sieht man sich mal in Bangkok, wenn du dort mal Urlaub machen solltest!

    Zitat von "RapidGirl"

    wenn du der gott der transen bist muss ich dich ja anbeten ô.Ô
    *niederknie*


    Wie ich meinen Kumpel Henrik kenne, würde ihm das Niederknien sehr, sehr gefallen! :lol: Obwohl er natürlich weiß, dass er keine Gottheit ist! Nicht wahr, Henrik? :wink:

    Das ist richtig gesagt: Die Holländer haben ehrenhaft gesiegt, die Kroaten vorher übrigens auch. Respekt den beiden Mannschaften, die ich aber trotzdem nicht liebe. Die Mannschaft, deren Fußball ich sehr mag, hat leider schlecht gespielt. Ich meine die französische Mannschaft. Italien war besser und Frankreich hat sehr brachial in das Viertelfinale einziehen wollen. Das kenn ich so gar nicht von denen. Das hat mich überrascht. Ich war außerdem erstaunt über die italienische Fairness. Dass sie Ribérys Ausscheiden bedauerten, war eines echten Sportsmannes würdig.

    Scheiße! Bin ich nervös! So was ist mir schon lange nicht mehr passiert! Wär aber auch zu peinlich, wenn wir jetzt schon wieder nach der Vorrunde die Heimreise antreten!

    Zitat von "latex2001"

    bin zwar schweizer, doch denke ihc, dass basel ein tolles viertelfinal-spiel portugal gegen deutschland erleben wird. leider werden die kroaten sagen können sie haben gegen den europameister gewonnen :lol:


    Hah! Der ist gut! :lol:


    Gleich schau ich mir den absoluten Megaknaller an: Holland vs. Frankreich. Wäre schade, wenn einer von den beiden rausfliegt! Aber was für ein Spaß, wenn am Ende Rumänien Europameister wird!