Beiträge von naval03

    Hallo Zusammen,
    nachdem ich aufgrund meiner letzten Beziehung ( verliebt, verlobt und fast verheiratet...) nur noch als Zuschauer am Geschehen teilgenommen hatte hier jetzt nach 4 jähriger Abstinenz ein erster, neuer Bericht:
    Um meinen Abschied vom Beziehungsstress ausgiebig zu feiern hatte ich mir Linh auserwählt, die Bilder in Ihrem Inserat hatten es mir irgendwie angetan... Also angerufen, Termin mit sehr netter Telefonstimme ausgemacht und losgefahren. - Wohin? - bleibt mein Geheimniss, da Linh selbst es vorzieht ihre Adresse nicht zu veröffentlichen, sondern erst bei einem Anruf ihre Anschrift mitteilt.
    Die Wohnung: tatsächlich privat, sauber und durchaus wohlfühlbar. Nette Musik, Getränk, Dusche..!
    Sie: die Fotos hatten nicht gelogen: - feminin, freundlich, schlank, sexy, anrüchig und irgendwie ziehmlich geil, aber macht euch selbst ein Bild:
    http://www.transgirls.de/shema…choeneberg-plz1-1360.html
    Der Sex: ausgiebig, phantasievoll, beidseitig, feucht (auch beidseitig) und ausdauernd,- mit funktionfähigen, ausreichendgroßemundhartem Schwanz ...
    Der Kostenbeitrag: im üblichen Bereich,aber wirklich ohne Zeitdruck ( gebucht 1 Std, bekommen: 1,5 Std).
    Fazit: " Linh ich komme wieder..."

    Ebenfallls durch die netten Bilder neugierig geworden war ich gerade bei ihr und jetzt, nach erneuter Betrachtung der Fotos auf HM: Hm naja, sie koente es sein... Die Wirklichkeit ist mal wieder viel ehrlicher und ernuechternder: weniger Huebsch und weiblich, Bauchansatz aehnlich dem meinen und deshalb auch nicht sehr feminin... Kommt aus Venezuela und spricht nur Spanisch. Der Service beginnt bei 60 fuer frz. beidseitig, 80 fuer zusaetliches poppen und 120 fuer das kompl. Programm. Da ich trotz anfaenglicher Entaeuschung noch immer ziehmlichen Druck hatte und sie auch ganz nett zu mir war, habe ich die 80er Variante gewaehlt. Was soll ich euch erzaehlen?: Service war o.k., aber nichts Besonderes. Wiederholungsfaktor: 0% !
    100% weniger uebrigens als vor einiger Zeit mein erster Besuch bei 'Rania' Am Dobben 10 und spaeter 'Kaki' Gr. Annenstr. 77 und zur Zeit 'Zora' Dobben10... - sehr empfehlenswert die Kleine von den Philipinen. Suesser Koerper, super Po, geiler Schwanz und sehr geiler Einsatz!
    So, ich hoffe dieser erste Bericht von mir war hilfreich! Der naechste kommt bestimmt...