Beiträge von highlands

    Zitat von "wh_hannover"

    Tach highlands, bist Du sicher, dass Du schon mal in Hannover gewesen bist . . . ?
    Bin aber auch gar nicht böse, wenn Hannover nicht JEDEM gefällt.


    Bin in Hannover geboren und lebe dort. Was das Nachtleben etc. angeht ist Hannover tiefste Provinz. Ich bin Geschäftlich in Deutschland viel unterwegs und kenne kleinere Städte die deutlich
    mehr zu bieten haben......... Selbst die Altstadt ist nicht mehr das was sie einmal war. Wer vor 10-15 Jahren in der Altstadt unterwegs war, weiß wovon ich rede.


    (Die Aussage bezieht sich nur auf das Nachtleben , tagsüber ist Hannover jederzeit einen Besuch wert.)

    Das Tollhaus passt sich nur der darumliegenden Stadt an, in der schon seid Jahren nichts mehr los ist und die Bürgersteige pünktlich um 22 Uhr hochgeklappt werden.

    meiner meinung nach die schönste ts hier. sehr natürlich und ich würde sie wenn ich sie auf der strasse sehen würde als heißes girl deuten und nicht als ts.


    nur schade das sie in der tiefsten provinz arbeitet und es zu weit für mich ist.


    hoffe das sie eines tages von der tiefen provinz paderborn in die nicht ganz so tiefe provinz hannover kommt.

    ich habe gestern mal bei google nach der dame gesucht und ein video von ihr gefunden wo sie wohl in einem


    webcam chat ist und die ganze zeit ihr bestes stück bearbeitet. das video ist 9 min. lang , 140mb avi file und die qualität ist gut.


    fazit:


    ihr bestes stück hat schon eine stattliche grösse, aber die 28x8 cm (lol) sind wahrhaft übertrieben.


    wenn es 21cm sind hat sie schon glück gehabt und zu den 8cm durchmesser brauche ich wohl nichts zu sagen.


    außerdem sind die ganzen bilder auf ihrer webseite fake.


    --


    im vergleich zu dieser dame:


    <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=139">http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=139</a><!-- m -->


    die mit 27cm wirbt (die auch anscheinend echt sind, ich habe das video von ihr gesehen) hat Afrodita einen kleinen.


    weiss nicht was das soll , das bei der grösse immer so übertrieben wird...........