Beiträge von antonela

    Guten Morgen Vielen Danke von dein Hilf. I am very happy to Be hier ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    Echt heißes Transgirl in Freiburg:
    Wobei ja bekanntlich heiß nicht gleich heiß ist ;)
    Guten Abend, ich bin TS Alexandra aus Brasilien. Als erstes bedanke ich mich für all die lieben Komplimente über meine Person und meinen Service. Ich bin immer bemüht den bestmöglichen Service zu bieten. Warum ich hier schreibe? Nun, ich habe vor über 8 Jahren, aus heutiger Sicht, einen Fehler gemacht. Was für einen Fehler?
    Kassiopeia war damals einer meiner ersten Kunden. Zu dieser Zeit wurde ich in diesen Beruf eingeführt. Mir wurde damals über eine dritte Person mitgeteilt das es hierbei nur um „schnelles“ Geld geht.
    Erst als ich mein eigenes Business hatte wurde mir sehr schnell klar das es hierbei auch um Fairness geht. D.h. der verhandelte Service muss in Preis und Leistung fair sein. Das bedeutet das du jeden so behandelst, wie du selbst behandelt werden willst.
    Bei Kassiopeia habe ich damals genau das nicht gemacht. Ich möchte mich hier bei Kassiopeia entschuldigen, wir können gerne einen 4 Augen Chat aufmachen um Unklarheiten zu klären, du hattest damals für 1 Stunde bezahlt und „wurdest“ nach 20 Minuten gegangen, d.h. du hast bei mir noch einen Kredit über 40 Minuten ;) . Ich hoffe du kannst meine Entschuldigung annehmen und mir verzeihen, es ist mir wirklich wichtig (sonst hätte ich hier nicht geschrieben). Wir sind alle Menschen die Fehler haben, wie zu sehen und sich ihnen zu stellen ist ein anderes…..


    Ich wünsche euch allen nur das Beste und freue mich auf euch, eure Alexandra

    wobei ja bekanntlich heiß nicht gleich heiß ist ;)

    Guten Abend ich bin Die Ts Alexandra aus Brasilien und erst ich bedanke mich für alle Kompliment über mein Person ich versuche immer das best Service geben. Und zweite ich bin ein menche und habe eine fahler von ca 8 Jahren gemacht. Damals war mein erst Jahre in diese Job und hatte venig Erfahrung gehabt wie eine prakticun in ein neu Berufe damals habe ich mit andere Ts alles gelearnt sie war wie eine lehrin dann war ich in Heilbronn und eine besuche von Kassiopeia bekommen er hatte danach geschrieben das er eine std bezahlen und nach 20 min wieder weg. Ok er hatte recht War mein fälher weil ich habe so mit andere ts gelernt. Sie hatte mir gesagt wenn Künder fertig ist muss gehe dann nimmst du der Next Das war nicht korreckt wenn ein Künder 1std bezahlen dann ich muss 60 min mit hin bleiben danach hatte das gelernt weil kassiopeia immer über mich wegen diese fäller schlecht geschrieben. Schon lang Zeit vorbei und er vergesse das nicht. Ich will In Moment hier jetz 1000 mal Entschuldigung von Kassiopeia sagen und wenn du mir eine Chance geben das ich wieder mit dir treffen und 40 min bleiben ( Das du recht habe über zeite) und top Service dir geben bitte Versiehung mich und eine neu Chance geben ich bin kein schlecht menche auch auch kein Absoken. Entschuldigung mein Deutsch nicht so gut aber ich hoffe das Leute hier verstanden hat. Ich wunche alles gut von allen hier in Forum. Und tausend mal❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    HI GESTERN ICH HABE GESPROTHEN MIT DEM CHEF VON LA LUNA UND ER HAT GESAGT ALLES OK FUR DIE PARTY ABER WIR MUSSEN EINEN TERMIN MAREM MIT IHM BITTE RUFE MICH AN 01745600751 DAN GEHEN WIR SUZAMEN INS LA LUNA UND SPRECHEM MIT DEM CHEF DANKE UND KUSSES

    DANKE FÜR DEINE NETTE MAIL.ICH HOFFE DU KOMMST BALD WIEDER UND WIR HABEN EIN SCHÖNE ZEIT. DU BIST EIN GENTLEMAN.WIR MÜSSEN DIE PARTY UNBEDINGT EINMAL ZUSAMMEN MACHEN MIT VIELEN TRANSEN UND MÄNNERN UM UNS KENNENZULERNEN.TANZEN, REDEN UND EVENTUELL MEHR. KUSS ANTONELLA