Posts by oggy31

und ein paar 18+ Videos vom besten Stück.

Hallo Ihr Lieben, ich hab mich heute mit Alison aka Giorgina über Whatsapp verabredet, ich brauchte ca. 40 Minuten zu Ihrer Location, und sie war noch mit dem Zug unterwegs. Ankunftszeit sollte 16:08 am HH HBF sein. Also mit ihr abgemacht, dass ich ja auch etwas Zeit mit dem Auto benötige, dann schon vor der Location warte.

Da ich davon ausgegangen bin, das wir uns ja eh bald nach meiner Ankunft treffen, nahm ich keine Jacke mit. Wetter war ja Klasse heute. Ankunftszeit am HBF kannte ich, dachte mit dem Taxi in die Ecke Hohenfelde dauert nicht solange, von daher schon 15:50 ca. dagewesen, und gewartet.

und gewartet, und gewartet. Sie ist nach der Ankunft am Bahnhof auf der Rolltreppe gestürzt und hat sich das Knie blutig aufgeschürft. Sie kam um 16:50 letztendlich mit dem Taxi vorgefahren. Natürlich zu viel Gepäck für eine Person, also hab ich als Gentleman geholfen.

Sie war etwas lädiert aber ganz entspannt. Wir kannten uns nicht, aber irgendwie hat die Chemie gestimmt. Ich nahm den Koffer aus dem Taxi und wir gingen zur Wohnung. Nun ja, in der Wohnung war gerade noch eine Putzfrau tätig, und mit dem Chlorreiniger gerade auf Hochtouren.

Die Bude war klein, Dusche, Zimmer mit Bett und ein sehr schmales Nebenzimmer mit Couch. kleine Küchenzeile.

Wir haben erst einmal die Fenster aufgerissen und mit Google Translator kommuniziert, sie wusste nicht, dass die Location noch nicht Ordnung ist, und gerade noch geputzt wurde. Ich stand wegen dieser Situation kurz vor dem Abbruch, sie saß neben mir - lädiertes Knie, Bude roch stark nach Chlor, aber sie lächelte mich an :)

Sie fing an die Kommunikation mit mir zu suchen, entschuldigte sich, und sagte auch das sie nichts davon wusste, dass die Wohnung noch nicht fertig ist und das es okay wäre, wenn wir uns ein anderes Mal treffen würden. Aber ihre tolle Ausstrahlung war wunderbar, sie ging auf mich ein und mit Google Translator konnten wir etwas hin und her schreiben :) Ich war hin und hergerissen. Gehen? Bleiben? Wir schrieben weiter.

Echt Süß, also hab ich mich entschieden zu bleiben und wartete. Die Putzfrau war fertig, der Geruch erträglicher und sie gönnte sich erst einmal eine ausgiebige Dusche. Ich hörte sie, wegen der Schmerzen am Knie, kennt man ja, offene Schrammen halt. aber sie sagte einfach nur "Thats Life".

Danach kam sie im Wunschoutfit und tat dann auf einmal so, als ob wir uns gerade erst kennenlernten. Also, das hat sie sehr gut Wettgemacht.

Ich hab mich richtig entschieden, wäre ja auch blöd gewesen, wenn es nicht geklappt hätte. Ich war frisch rasiert, ausgiebig gespült und vorgedehnt, wäre aber auch gegangen - wenn ich ein anderes Gefühl bekommen hätte. Ihr kennt es, man bereitet sich vor und hat nun auch den Wunsch es umzusetzen.

Ich zahlte 150 + 50 für ihren Saft. Wir tauschten wirklich innige Zungenküsse aus (ich bin 53) und keine 25 wie sie, es war super. Zärtlich, intensiv, schmusen küssen. Einfach Wow, Ihre weiche Haut zu spüren.

Nun wollte ich genommen werden - nächstes Dilemma - sie hatte kein Gleitgel gefunden. Nicht vorhanden oder noch im Koffer? Sie kam ja nicht mal zum auspacken, keine Ahnung, also Spucke musste reichen.

Sehr löblich, sie bestand von sich auf ein Kondom (ohne wäre eh nie in Frage gekommen). Zärtlich, intensiv hat sie mich in der Missi durchgeorgelt und anschließend Doggy genommen, so dass ich letztendlich (nach 15 - 20min? - in dem Moment kein Zeitgefühl) abbremsen musste.

Meine Prostata konnte nicht mehr. Sie schwitze, aber hätte wohl noch gekonnt. Sie fragte mich, ob ich sie nehmen möchte, aber das ist nicht so meins, also hab ich mir nun unter Zungenküssen einen runtergeholt. Ich wollte endlich abspritzen, völlig überreizt.

Sie flüstere mir zu, dass ich ihr in den Mund spritzen soll, also kurz bevor es mir kam sagte ich es und sie nahm es mit dem Mund zwar auf, aber hat es nicht geschluckt sondern ging ins Bad, ich lag einfach glücklich da :)

Feuchttücher wurden gereicht und den Rest kennt man ja. Mein Fazit: Für mich heute eine 11 von 10, es war schon etwas skurill, aber auch Lustig.

Sie hat mit Ihrer Art auf mich einzugehen alles richtig gemacht. Süßes Mädel. Natürliche Ausstrahlung, tolle Brüste - eher B, aber sowas von natürlich - ich hab kein Silli gespürt. Ihr Schwanz - hat mich fast zum würgen aber auch glücklich gemacht :). Trotz Sprachbarriere und Altersunterscheid, einfach Klasse. ich hab mich echt wieder jung und echt wohl gefühlt.

Die Location - Naja, typische Ficklocation halt. Keine Ahnung, warum Vermieter generell nicht mal an den Basics arbeiten, immerhin ihrer Einnahmequelle. Aber Bett knarrte und quietschte nicht, Dusche vorhanden, und man ist ja nicht zum einziehen hingefahren.

Sie hat mir die Dusche und Handtuch angeboten, ich war ja schon clean und vorbereitet, habe daher nur die kleine Schwanzwäsche am Waschtisch inklusiv Mundwasser genutzt :)

Ich habe zwar für ihr Sperma 50 extra gezahlt. Aber bestand dann auch nicht weiter darauf, dass sie abspritzt, ich konnte ja nicht mehr. Aber ist anscheinend ein Kopfkino Ding von mir, erst möchte man es - aber wenn es dann soweit ist habe ich immer Zweifel wegen Gesundheit usw., also zukünftig werde ich das wohl weglassen. Hab das Geld auch nicht zurück verlangt, ist wie einen Tipp auf einen Bundesligaaufstieg vom HSV, da ist die Kohle auch einfach weg..

Traut Euch, seid lieb zu Ihr und sauber - dann bekommt ihr auch gutes zurück. Karma Baby :saint:

Danke Alison aka Giorgina, Danke Energy für diesen Tipp :kassiopeia: :party1:

Ich hätte mich für Freya entschieden, leider bin ich in Hamburg. Berlin wurde vom Chef verschoben. Wenn wir dann fahren werde ich keine weiteren Fragen hier stellen, sondern berichten wenn sich etwas ergeben hat. wobei ich tatsächlich bezweifle das ich heute Abend nach dem Bericht über sie eine Chance gehabt hätte. 8o Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, was auch immer ihr vorhabt.

Tenderness, ich weiß nicht wer Dich heute angepisst hat, aber ich war es nicht. Wenn Dich dieses Thema so berührt, dann bespreche das doch bitte mit einem Fachmann, aber solltest Du so schnell keinen Termin bekommen (Urlaubsphase und so) dann lies hier doch einfach nicht weiter.

Da sollte als erste Maßnahme schon mal weiterhelfen. :party1:

Danke auch Dir für Deinen humorvollen Beitrag. Verheiratete Männer dürfen also nicht auch mal...auf das der Ring Dich bindet, für die Ewigkeit ... Ah, ja...abgesehen davon das ich seit nun mehr als 20 Jahren, ach egal das wird sonst zu persönlich. ;)

Hallo Ihr Lieben,

ich bin am Donnerstag und Freitag in Berlin. Eventuell kann ich mich etwas von meiner Begleitung lösen, bin mit meinem Chef unterwegs.

Zeitfenster ist jedoch relativ kurz - ca. 2-3 Stunden. Ich bin Rankestraße / Ecke Kurfürstendamm im Hotel. Kann mir vielleicht jemand eine aktive Dame Größe L bis XL empfehlen?

Ich bin verheiratet, das Problem ist daher das ich mein Whats App nicht unbedingt für Gespräche mit den Damen nutzen möchte. Telefonieren ohne Rufnummer-Übermittlung geht, aber viele gehen dann gar nicht erst ans Telefon.

2 Telefon kommt nicht in Frage, wenn meine Frau das finden würde, ist der Arsch ab :) Es gibt ja auch - wenn auch wenige - Telefonzellen, aber überwiegend kaputt. Wie macht Ihr das so? (verheiratete / heimlich-Ficker).

Seit Corona hab ich leider so gut wie keine Möglichkeiten mehr, mich mal ein paar Stunden von der Familie zu lösen. Irgendwie hat sich der Alltag dadurch völlig verändert :/

Tolle Hilfestellungen und Links hast Du da zusammengestellt. Jedoch sind die Berichte nicht gerade die jüngsten.

Aktuelle Berichte sind sehr wichtig, Gerade in letzter Zeit liest man viel von Party und Bare.
    Corona wird wohl auch die eine oder andere Dienstleisterin dazu gebracht haben. Ohne dahingehend eine Diskussion starten zu wollen, aber auch die Mädels verändern sich.

sie war mal eine Zeitlang unter dem Namen Tiffany in Hamburg. Aber ich denke mal, das ist wie mit TS Isabeli, Wochenlang sind die Mädels in Hamburg und keiner berichtet. Wollen wohl ihre kleinen, schmutzigen Geheimnisse für sich behalten :whistling: Vielleicht fasst sich ja doch noch jemand ans Herz und schreibt was aktuelles. In Hannover unter PLZ 3 hatte ich schon gerade aktuell nach ihr gefragt, jedoch ist das ja ein anderes PLZ Gebiet. Der letzte Bericht dort ist von 2018.

ich nehme mal an, das das ganze mit Gummi stattgefunden hat, wenn ja wäre es ja anscheinend eine Empfehlung. Wie sind denn die Örtlichkeiten, Duschen möglich? Bude sauber, Parkplatz vorhanden? Diskreter Eingang? Ich kenne Niendorf keine Adressen, daher weiß ich nicht welche Straße kommen könnte, wird man unter der Anschrift gleich als Puffgänger geoutet wenn man vor der Tür steht?

ich war ja nie bei ihr, wenn ich mal Zeit habe erreiche ich sie leider nicht. Allerdings rufe ich ohne ID Erkennung an, da ich keine 2 Simkarte oder 2. Handy habe. Ich möchte nicht unbedingt zurück gerufen werden, oder noch besser Fotos oder Videos erhalten. ^^ Verheiratet - und Home-Office ist leider keine gute Kombination, um sich mal Zeit für eine Lady zu nehmen. Von daher muss ich sehen, ob man ich meinen kleinem Zeitfenstern jemanden erwischen kann.

Kannst Du denn etwas zur Diskussion oben beitragen? (kann sie Spritzen - ja Nein?

ich war einmal dort, ist schon länger her - also was dort als "Bett" dient - versaut dir jede Nummer. Ich war seit dem zwar nie wieder da, aber ich meine ich habe an anderer Stelle hier gelesen das es noch immer so sein soll.

Also der Link funktioniert zur Zeit einwandfrei. Er war nur nicht aktiv als die Anzeige nicht geschaltet war. Und ganz so unbegründet ist seine Anfrage ja nun auch wieder nicht, immerhin ist die Anzeige schon seid einigen Wochen bei Modelle gelistet, dennoch hat niemand hier über seine Erfahrungen berichtet.

Gibt übrigens ständig Mädels die hier im Hamburger Raum kein Feedback erhalten, keine Ahnung warum einige nichts schreiben und ihre Erlebnisse für sich behalten. Inserate auf Transgirls werden tausendfach pro tag angeklickt, und niemand geht hin?

Wie auch immer...

Ich bin der Meinung das der Link zu einer anderen Daniela gehörte, diese ist nicht mehr bei Modelle gelistet, daher läuft der Link ins Leere....Tssucher kann das ja einmal aufklären :)