Beiträge von Devotus

    Soweit ich es an den einschlägigen Anzeigen ersehen konnte, hat sie die letzten Wochen mal wieder ne Deutschlandrundreise gemacht und hat derzeit Sendepause. Ich hab leider mal wieder vergeblich drauf gehofft, dass sie in die Südwestecke kommt :( Bis Frankfurt hatte ich es leider nicht gepackt...


    Wirst dich wohl noch ein wenig gedulden müssen...

    Diese Woche hat mich nach einiger Abstinenz mal wieder das TS-Verlangen gepackt, und ich war bei Odette in Saarbrücken. Die Location Burbacher Straße 17a ist ganz ok. Treppenhaus riecht etwas muffig, aber die Dachwohnung wo Odette residiert, ist renoviert, angenehm eingerichtet und war auch aufgeräumt und sauber. Auch das Bad sehr sauber und genug frische Handtücher vorhanden.


    Odette hat eine seeehr schlank-zierliche Figur mit einem wunderbaren kleinen Knackarsch und sehr schön gemachte Titten, nicht zu groß und nicht zu hart. Allerdings ist das Gesicht auf den Fotos doch schon recht ordentlich gefotoshoppt, in Natura sieht sie vom Gesicht her ne ganze Ecke männlicher aus, aber ich empfand es als "noch akzeptabel" (es gab in der Vergangenheit auch schon Fälle, wo ich an der Tür ne Kehrtwendung gemacht habe und gegangen bin - das war hier nicht der Fall :lol: )


    Ich bin ja eher der passive Genießer und so lautete die Abmachung halbe Stunde mit fummeln, französisch beidseits und sie bei mir aktiv 100 Euro. Ich habe mir abgewöhnt zu handeln, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass dann der Service leidet. Also hoffte ich für den Hunni auch ein ordentliches Programm zu bekommen.


    Positiv ist zunächst mal noch anzumerken, dass sie nicht nur wie oben beschrieben, eine geile Figur hat, sie war auch sehr sauber und roch und schmeckte gut. Sie ging allerdings sehr professionell (gelinde gesagt) ans Werk und spulte ein 08-15-Programm runter wie vom Fließband, wo ich sie ein paarmal einbremsen musste. Ihr bestes Stück ist ca. 15x3 groß und damit auch für Passivkunden, die nicht so oft in den Genuß kommen, gut verträglich :bananafuck:


    Zunächst gab es ne Runde französisch (bei ihr ohne Gummi, ich schmecke gern Natur dabei), dann nahm sie mich in der Missio schön ran und ich knetete derweil ihre geilen Titten. Zusammen mit ihrem zielstrebigen Vorgehen führte das dazu, dass ich nach insgesamt einer Viertelstunde schon kam.


    Sie sprang dann erstmal aus dem Bett und versorgte mich mit Papiertüchern, und ich dachte, na kurze Nummer für nen Hunni, aber dann legte sie sich wieder zu mir und es gab noch ein bissel Smalltalk und Kuscheln. Ich fragte sie, ob sie mich ein bissel massieren kann, und so gab es noch knappe 10 Minuten Massage von oben bis unten. Danach angezogen und sie brachte mich zur Tür.


    Zurück bleibt ein etwas zwiespältiges Feeling. Ich habe nicht das Gefühl, das Geld komplett in den Sand gesetzt zu haben, aber ein richtiger Genuss, wie etwa bei Callyne, wollte nicht aufkommen. Wiederholungsfaktor ca. 50% würde ich sagen.

    Ich bin hier schon länger als stiller Mitleser unterwegs, da ich bisher nichts zu berichten hatte... will heissen: ich gehe eher selten zu einer TS, höchstens 2-3x im Jahr, wenns mich überkommt. Und da ich schon einige Male auf die Schnauze gefallen bin, bin ich sehr sehr vorsichtig geworden.


    Nun denn, jedenfalls bin ich grade im Ruhrgebiet unterwegs, und habe auf transgirls.de gesehen, dass Callyne gerade in Essen gastiert. Aufgrund der Vielzahl überaus positiver Berichte über sie dachte ich, da kann ich eigentlich nichts falsch machen. Und dieser Gedanke wurde mir mehr als bestätigt !!!


    Ich rief an, sie sagte mir wohin, und 10 Minuten später stand ich auf der Matte. Gleich zur Begrüßung gabs heiße ZK bis zum Abwinken, danach wurde der Tarif abgeklärt: halbe Stunde FO beidseits und AV (sie aktiv) 100 Euro. Da sie mir auf Anhieb sehr sympathisch war und verdammt nett dazu, versuchte ich auch garnicht zu handeln.


    Was nun folgte war eine halbe Stunde GF6 vom feinsten.


    Als wir im Bett waren, schob sie mir erstmal ihr bestes Stück in den Rachen. Es dauerte zwar etwas, bis er stand, aber aufgrund der vorgerückten Stunde kann man das durchaus nachvollziehen. Nach einigen Minuten 69 blanko bat ich sie, mich zu f***en, und sagte ihr sie soll sehr vorsichtig sein, da ich alles andere als trainiert bin und ihr Prachtstück doch relativ dick ist (jedenfalls für meine Verhältnisse). Sie orderte mich in die Doggieposition und dehnte mich erstmal ganz behutsam vor. Danach gings los, nach den ersten Stößen konnte ich richtig dagegenhalten, was ihr offensichtlich sehr gut gefiel. Nach ein paar Minuten bat ich sie dass wir in die Missi wechseln, der Anblick ihrer geilen Titten und ihr fordernder Gesichtsausdruck über mir machte mich noch umso heißer. So ging es noch eine ganze Zeit, immer mal wieder von ein paar Knutschereien unterbrochen, und schließlich erlöste sie mich während sie mich stieß mit der Hand von meinem Druck. Einfach eine geile, geile Nummer. Zu diesem Zeitpunkt war die halbe Stunde schon um.


    Ich dachte, ok, war echt klasse, aber das wars. Da bat sie mich noch mich auf den Bauch zu legen und verpasste mir noch eine locker 20 Minuten dauernde Massage von Kopf bis Fuß, in Verbindung mit nettem Smalltalk. Als ich das Haus verließ, war eine ganze Stunde rum, und ich war komplett tiefenentspannt. Ich habe keine Minute und keinen Euro bereut, das war es echt wert.


    Fazit: die Fotos auf den einschlägigen Webseiten kommen nicht ganz an die Tatsachen ran, aber trotzdem ist sie eine ganz Hübsche und Süße. Klasse Titten. Ich habe in der Branche noch nie eine so nette Person kennenlernen dürfen. Sympathiefaktor 1000%. Wiederholungsfaktor ebenso hoch.


    Meine bisherige Favoritin war Sirena (eine Latina mit Tattoo auf dem Bauch und 2cm langen Nippeln), die wohl leider seit einiger Zeit nicht mehr in Deutschland unterwegs ist (BTW, weiss jemand was über sie???). Aber Callyne kann für mich diesen "Verlust" mehr als wettmachen. Ich hoffe dass ich sie noch einige Male treffen werde. Endlich habe ich eine TS gefunden, mit deren Service ich rundum zufrieden bin.


    Weiterempfehlungsrate 100% !!!! Das war mit Abstand die beste Nummer, die ich bisher mit einer TS hatte.