Beiträge von geil4you

    hab sie mal in berlin vernascht. mit dayana läßt's sich's sehr gut ficken, aktiv und passiv. sie geht sicher ab, wenn du ihr bei der begrüßung gleich an schwanz und titten greifst. sie mag es, in doggy und missio kräftig durchgenudelt zu werden. ihr schwanz füllt gut, ohne daß man nachher drei tage mit breiten beinen herumläuft. die figur ist klasse: nettes gesicht, tolle titten, ein schlanker knackarsch, nicht so ein fettsteiß wie bei manchen ts, wo man mühe hat, bis zum arschloch durchzudringen. siehe auch meine bericht über sufu.



    schau mal auf meine berichte: loona, samantha und dayana kann ich dir bestens empfehlen. bei loona hilft allerdings nur portugiesisch, aber ich hatte kein problem, mich mit der zu verständigen. ein perfektes fickfrüchtchen.

    [quote="swinger33200"]Hallo,


    Wollte heute mal zu einer geilen TS gehen kann mich aber nicht entscheiden zu wem.
    Sie sollte hier im Rhein Main Gebiet sein und auch Aktive sein.


    Der schwa..z braucht kein riese zu sein will nur mal wieder schön durchgef...kt werden.


    Wer kann mir einen Tipp geben.



    Ich offenbach ist gerade loona. kann ich dir nur empfehlen. s. mein bericht

    danke für den geilen bericht.


    solche muschis liebe ich: wie eine bio, die sich in den arsch ficken läßt, und dazu ihr schwanz in meinem loch. hoffe, sie ist nächste woche noch in gelsenkirchen. freue mich auf eine heiße vögelei mit der süßen.

    ]ja seid es mich gibt gibt es viele möchte bgern bellas...lol


    ich bin bella implz gebiet 3 in gütersloh..inserat ist aber aus im moment weil ich nicht arbeite...lg[/quote]



    schade, fahre nämlich nächste woche auf der autobahn an gütersloh vorbei. zeig dich doch mal. oder wann wirst du wieder aktiv?

    meine kunden duerfen mich nicht ohne gummie lutschen und ich lutsche auch nie ohne gummie.. ich keusse nicht mal..weil das echt krass ist und ne hygiene und gesundheitssache....


    es gibt gewisse dinge die sollte eine hostessnicht machen.. denn wir sind weder eure ehefraue oder eure girlfriendsa mit denen ihr alles macht...
    ich weiss das schreckt wieder ab was ich schreibe .. aber bei mir wird hygiene und gesundheit rieeeesig geschrieben .. jeder der das gegenteil behauptet luegt..und es sollte in euer eigen interesse liegen..


    sex soll spass machen..und ihr sollt danach nicht heim fahren udn cenken.. hmmm ich hoffe die alte war gesund ...


    hi bella,


    du gefällst mir. würde gern mal mit dir vögeln. wo findet man dich? (bellas gibts einige)


    lg

    dayana aus venezuela, aktuell in berlin
    aufgesucht: :super: geiles outfit, wo die titten schon rausschauen, aussehen noch besser als auf den bildern :dicketitten: , ein erster griff in den schritt beim verhandeln, sie wird schon steif, dieses freundlich-geile luder. titten fast wie eine bio. voll und fest-weich. nix sili-beton. küssen zu tief mochte sie nicht so gern, aber sie ging halbwegs mit. war eben geil. kriegte ihn hoch ohne große nachhilfe - vermutlich nach einem bereits langen "arbeitstag" doch nicht schlecht. dann beidseitig blasen, mit dem finger schon mal den arsch erkunden, aktiv und passiv ficken. wunderbar. sie mit einfühlung in mich rein, bis es flutschte. sie will lieber hart und schnell gefickt werden, aber ich hatte viel kondition in ihrem anpassungsfähigen arschloch. das passte ihr nicht. aber sie war geil genug für eine zweite runde. da kriegte sie es hammerhart zwischen die backen, dass sie die augen verdrehte, bis ich endlich abschoss. netter talk danach. noch ein paar mal ihre titten befummelt. mal sehen, wann ich sie wieder zwischen die beine nehme. :wiegeil:

    Hoppla, ja vielen Dank, gerne gechehen...habe mir auch schon die Tage überlegt, die Liste mit den neuen Erfahrungen seitdem fortzusetezn[/quote]


    hi schau mal in neuem beitrag "loona und samantha". bin gespannt, ob du auch in die einfährst und wie du sie bewertest. für mich bisher der absolute knaller, beide.