Beiträge von leckerlutscher

    Hallo allerseits,

    war heute Abend bei der besagten! Null Bock gehabt, Figur geht so, kuckt wie drei Tage Regenwetter! Total lustlos! Kurzum eines meiner schlechtesten Erfahrungen! Spricht kein Deutsch! Wiederholungsfaktor 0%

    Gruß und schönen Abend noch!

    Leider, diese Woche 4 Transen in Fulda! Und ich such mir die falsche aus! Eigentlich wollte ich Valeria besuchen, war leider besetzt. Deswegen nächste Alternative TS Paula ausgewählt. Fotos alle extrem verweiblicht. Da ich keine großartige Zeit hatte buchte ich eine halbe Stunde für 100. TS Paula ist ein TV ohne Titten und ohne prallen Latinaarsch! Er gibt sich Mühe konnte mich gut von hinten besteigen, war halt eher sone Gaynummer! Okay, ist manchmal auch geil!

    Gruß Leckerlutscher

    Hallo, mal wieder ein Testbericht:
    War bei Candy in Fulda. Hatte erst Bedenken weil möglicherweise jemand anderes für sie schreibt, bestätigen kann ich es aber nicht! Naja, Leipziger Str 72 Fulda angefahren, Location ist okay! Sie öffnete die Tür und bat mich herein, dachte erst wäre Frau! Sie sieht real besser aus, schon ziemlich Top! Tolle Brüste, schöner Po alles Straff! Sehr lecker alles! Haben erst gegenseitig geblasen und nach ausgiebigen Polecken bei ihr eingetütet eingelocht! Schön eng und heiß! Danach Sahne auf ihrem wirklich sehr geilen Arsch verteilt! Optisch super top! Alter max 30, einziges Manko sie spricht kein Deutsch oder Englisch! Sehr heiße Braut! Absolut empfehlenswert! :party1:
    Ciao leckerlutscher

    Hallo,
    eigentlich ist die Adresse in Lauterbach mit Vorsicht zu geniesen,
    allerdings habe ich heute eine sehr positive Erfahrung dort gemacht.
    Nach dem ich die letzten male bei Transen immer wieder einen Reinfall
    erlebte, hatte ich diesesmal Glück.
    TS Fernandas Anzeige fiel mir sofort auf, entschlossen machte ich mich
    auf den weg in die Rockelgasse 40, okay die Bude ist echt
    gewöhnungsbedürftig, aber egal! Zweimal geklingelt und Fernanda öffnete
    die Tür, klein zierlich deutlich hübscher als auf den Fotos, endlich
    mal optisch ein Volltreffer dachte ich. Ausgemacht haben wir 150/60,ich
    weiß schon ein gehobener Preis, aber ich sollte nicht entäuscht werden.
    Nach gegenseitigem belecken, Knutschen, Blasen und Fingern ging es zur
    Sache. Diesesmal wollte ich den passiven Part übernehmen und lies mich
    einfach hemmungslos n...n! Dauerte nicht lange und Sie kam und spritze
    alles auf mich, ich war so fertig danach das wir erstmal wieder 69
    praktizierten! Dann war ich an der Reihe sie brachte mich zum Höhepunkt.
    Alles in allem ein echt geiles Erlebnis, sie spricht zwar kein deutsch
    aber man konnte sich irgendwie verständigen. Kein gezicke, nicht auf die
    Uhr geschaut, sehr lecker, sehr gepflegt und super attraktiv, prädikat
    sehr empelenswert die Kleine. Bis Sonntag ist Sie noch in Lat, wenns
    passt werde ich nochmal hingehen!![Blockierte Grafik: https://www.ladies-forum.de/im…ilies/new/24x24/Adore.png:thumbup:
    100% Wiederholungsfaktor


    http://www.shemalemodelstube.c…838/deborah-tavares-.html

    Hallo Gemeinde,
    sicherlich gibt es im Forum schon mehrere Berichte von Alexandra aus Brasilien, aber dennoch wollte ich meine Erfahrung kurz schildern. :D


    Also, auf den einschlägigen Seiten nach Transen in Fulda Ausschau gehalten und Alex endeckt. Hübsch, großer Po und mortz Titten. Und hin ging es in die Magdeburgerstraße (gutes sauberes Ambiente). Ich bin gleich Vormittags zu Ihr um eine möglichst "gut erholte Transe" zu geniesen.


    Schon als Sie die Tür öffnete war ich schon hin und weg. Ein enges Minikleid ziehrte ihren wohlgeformten Köper. Mit nichts drunter wie ich bald bemerken sollte. Insbesondere Ihr praller Arsch hat mich sofort heiß gemacht. Wir vereinbarten das volle Programm 1Stunde/150€ mit allem, ich sollte es auch nicht bereuen. :wiegeil:


    Nach der Köperpflege wartete ich im Zimmer neben an. Dann kam Sie auch schön frisch geduscht mit hochgerollten Minikleid. Mein Schwanz wahr in diesem Moment sofort einsatzbereit. Nach dem wir erst mal ein wennig geschmußt hatten nahm ich ihren Schwanz in den Mund, ihre rotbraune brasilianische Eichel hatte einen stattlichen Durchmesser. Meine Zunge umfuhr den Rand der Eichel und ihr Prachtschwanz wuchs zu einer imposanten Größe heran. (5cmx18cm)


    Danach dann Stellung 69, ich auf Ihr. Ich bohrte bei dieser Gelegenheit meine Zunge, so tief es ging in Ihr heißes Poloch. Und Sie kaute meinen Schwanz einfach göttlich durch, bis Sie aufhörte und meine Boypussy lecken wollte. Ich tat ihr den gefallen und setzte mich quasi auf ihren geilen Blasmund, schon spürte ich Ihre Zunge an meinem Loch, sie bohrte sich ebenfalls tief hinein, mein gott war das geil! :wiegeil:


    Eine weile begnügten wir uns so. Bis Sie mir sagte sie wolle unbedingt meinen Arsch ficken, na ja ich dachte erst das wird bestimmt nicht einfach. Mit ordentlich Gleitgel hat es aber echt gut geklappt. Ich nahm ihren Penis in der Reitstellung auf (Vorteil der Kontrolle), er bohrte sich durch meine Rosette hindurch. In mehreren Stellungen bumste Sie mich dann durch. Bis hin zur Doggystyle wo es ihr dann recht schnell kam. Conti runter und schön auf meinen Rücken gespritzt, oh der heiße Saft.... :bananafuck:


    Danach war ich dann dran, erst mal schön Ihr heißes Loch bearbeitet :wink: Und rein damit in alle möglichen Stellungen tief in Sie hinein gestoßen. Wenn ich an Ihren breiten Arsch denke kommts mir fast schon wieder.....Mhmm, nach dem ich so geil war das ich es nicht mehr halten konnte, durfte ich schön auf Ihre Titten spritzen. :dicketitten:


    Alles in allem ein super Erlebniss, nach einem tollen Smalltalk bin ich nach etwas mehr als 1Stunde gegangen, mit dem Gedanken wann ich Sie wieder besuchen werde.


    FAZIT!
    Alexandra ist absolut empfelenswert, spricht gutes deutsch. Sie kann gekonnt Ihren Prachtschwanz in Szene setzen, ist sehr net und entspricht optisch den Fotos in den Anzeigen! :dancingelefant:

    Hallo Liebe Gemeinde,
    war gestern Nachmittag bei Gabriela in Eisenach. Vor eineigen Monaten hab ich Gabriela schon mal besucht, allerdings in der schlechtesten Hostessen-Wohnungen in Fulda, Rittergasse 6. Den Besuch in diesem stinkenden Schuppen werd ich aber nicht vergessen, derzeit gastiert dort eine Linda, siehe Ladies.de aber da kann man eigentlich nicht hingehen.http://www.ts-forum.de/posting.php?mode=smilies&f=90#" onclick="window.open(this.href);return false; Gute Transen die einmal in der Rittergasse waren kommen dort nicht wieder hin, weil es einfach nur erbärmlich stinkt. Deswegen bin ich nun mal zu ihr nach Eisenach gebrummt. Bahnhofstraße war relativ einfach zu finden. Also Treppenhaus rein und klingeln (geschätzter Puls 200). Sie war da und macht auf und erkannte mich auch wieder. Eine echte Wuchtbrumme, so wie ich mir zumindest eine Transe vorstelle. Besser als auf den Fotos, Bildhübsch 180cm groß, 38er Konfektion mit sexy Rundungen vor allem am Po. Die Wohnung ist groß und den umständen entsprechend sauber, vor allem roch es angenehm. Sie stand in einem roten Kleidchen vor mir und fragte in gebrochenen deutsch, was wir machen wollten. Wir einigten uns auf ne knappe halbe Stunde für´n Hunni. Ich nutze erst mal die Dusche und ging ins Zimmer zurück. Dann kam sie herein, schon der Anblick dieser splitternackten Schönheit hätte zum Erguss ausreichen können. Sie kam zu mir und küsste mich ein wenig auf die Lippen und ging zum Bett. Sie beugte sich dabei so scharf nach vorn, dass ich ihr heißes Loch erspähen konnte und es mit meiner Zunge liebkoste. Ihr Po ist wirklich perfekt,http://www.ts-forum.de/posting.php# nicht zu dünn halt, ein wenig was drauf. Meine Zunge arbeitet sich von ihrem heißen Loch zu ihrem Prachtschwanz vor (Maßangabe real). Ein kurzes Blasspiel folgte, sie bei mir ich bei ihr. Ich glaub sie schmeckte schon meine ersten Liebestropfen und unterbrach die Aktion. Kurzerhand zog sie mir nen Conti drüber und setzte sich auf mich in Hockestellung. Wir konnten bei genau zu schauen, dass war so geil. Sie war so heiß und eng dass ich nach ein paar Stößen voll abspritze. Sie blieb noch einen Augenblick auf mir sitzen und presste mit ihrer Rosette noch die letzte Sahne aus meinem Schaft. Nach einem kurzen Smalltalk und anschließendem gegenseitigen Blaskonzert ging es zur 2.Runde. Jetzt legte sie sich auf den Rücken und legte ein großes Kissen und ihren Po. Ich nahm ihre Beine in die Hand und sie führte mich abermals in ihr enges heißes zuvor feucht gelecktes Loch ein. Der Anblick war der absolute Hammer, ein schönes Gesicht, schöne Titten, geiler Schwanz, oha Wahnsinn. Ich fickte sie eine ganze Weile, so tief ich konnte, sie wichste dabei ihren geilen Schwanz. Ich spritze ein weiters mal in sie (mit Conti natürlich) und sie presste wieder mit ihrer Rosette jeden Tropfen heraus. Nach kurzem Smalltalk zog ich mich an und sie brachte mich zur Tür. Scheinbar entsprach ich ihrem Profil, groß, blond, blaue Augen sonst hätten wir nicht so viel Spaß miteinander gehabt. Werde sie wieder besuchen wenn sie in der Nähe ist. Seit nett zur ihr, dann werdet ihr auch gut behandelt! 100% Wiederholungsfaktor. http://www.ts-forum.de/posting.php#" onclick="window.open(this.href);return false;
    Ciao LELU

    Hallo Kenner!


    Ich kann Dir nur sagen ich war in OF bei ihr und es war der ultimative Wahnsinn! Sie war damals, also vor zwei Jahren oder so, wunderschön prall, Hintern, Brüste, Beine... Ihr Prachtschwanz ist der absolute Hammer und ihr heißes immer feuchtes enges Loch leckt sich wie hmmmm hmmmm, man wenn ich heut daran denk..... Ich habe damals auch ihre Aktive seite ausgiebig getestet. Ich kann dir sagen meine Boypussy hat noch Tage danach regelrecht geglüht. Sie ist aber :D :D sehr einfühlsam, wenn sie in OF wäre würde ich auf jedenfall hinfahren!!!


    eine Wahnsinnsbraut :geilstestransgirl: :geilstestransgirl: