Beiträge von mdb83

    Zitat von "Rayn25"

    :arrow: hoob1


    Hier wenn du eine passive Ader hast kann ich dir noch Elektra in Paderborn empfehlen.Bei ihr bist du gut aufgehoben.
    Hier habe ich mal einen etwas älteren Bericht von mir drin.
    Guckst du: :biggrinangel:



    also wenn du elektra geil fandest bin ich immer noch der meinung chrissy ( bella) is ne geile fickerinn.... hat nen echt mega hartes teil.. elektra war gut aber nicht wie die kelie

    ich finde ihre preise sind berechtigt.. und wer es sich nicht leisten kann.. es gibt genuegend die auf happy houre gage arbeiten... aber wieso rufst du sie nicht an.. und fragst sie ganz einfach was sie fuer deinene wunsch preis alles macht.. denke mal man kann mit ihr ueber alles sprechen .. ist ja ne nette...

    wie geil.. das chrissy endlich mal aus paderborn weg kommt haette ich nicht gedacht... hat wohl urlaub in ihrem hauptjob..


    :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:


    dann ist sie ja nur noch 10 minuten von mir und ich kann sie wenn ichs zweilich und geldlich schaffe sie gleich 2 mal :bananafuck:


    kann sie echt nur empfehlen..wer echt mal schn gefickt werden will von nem harten schwant oder nen echt enges loch ficken will der sollte die mal besuchen...


    euer mb

    also ich bin ja immer recht angetahn von der chrissy in paderborn.. weil sie doch sehr gut aktiv sein kann und schön hart wird... und ausserdem auch gut spritzt was bei na frau ja geil aussieht wenn sie spritzt... ich kann sie nur empfehlen... lg andreas

    sorry weis nicht was das mit dem ton soll aber .. ganz ehrlich habe sie nicht persöhnlich angegriffen.. finde es nur bissel blöd wen man hier seine meinung schreibt... jemand anders sich ins schoene wieder rückt aber dann ne andere schlecht macht.. hmmm bissel albern.. aber egal.. löscht meine berichte eben.. ist meine meinung.

    Zitat von "ts-nicole"

    nicci ist weiterhin im leierkasten..weiß allerdings das zimmer nicht..
    sie ist echt goldig und wunderschön..
    aber arbeitet wohl nicht so gut..
    wir kamen immer supeer miteinander klar..




    was ist denn das fuer nen scheiss.. leute schreiben ihre meinung ueber dich ins forum.. und du stellst sie dann hin als luegner und ist nie geschen ???


    was soll das denn ?


    und dann sie ist wunderschön und abeiten tut sie nicht gut... dich hier als beste stellen und andere in den dreck ziehen.. da merkt man ja das man nicht drauf hören sollte was du schreibst denn du bist kein bissel besser als die anderen hier

    hey :D hab die chrissy gerade besucht... geiles stück ey :firedevil:


    sexxy unterwäsche getragen..... und mich geil abglutscht... und mich gefickt !!!!! wuhhhhuuuuu!!! war gut...


    zwar bissel wat gekostet aber lohnt sich..... :super: