Beiträge von Sportkeyman

    Wenn Du nach Mannheim in die City gegangen wärst, hättest Du Sie antreffen können. Da Sie jetzt aber in die Schweiz gefahren ist, kannst Du nur bis zum nächsten mal auf Sie warten. Ich brauche nirgendwo abschreiben, da meine Berichte von mir Live erlebt wurden.

    So nun habe ich Maria endlich in Mannheim besuchen können. Nach telefonischer Anmeldung konnte ich kurzfristig einen Termin bei Ihr wahr nehmen. Sie emfing mich in einem super Outfit in Rot und der Slip war mit einer Schleife gebunden. Nach der Geldübergabe konnte ich mich im Bad noch frisch machen. Als ich ins Zimmer kam, lag Sie schon auf dem Bett und ich sah Ihre super Rundungen Ihres Popos. Ich gesellte mich sofort neben Sie und verwöhnte Sie mit meinen Lippen. Ihr Körper roch wunderbar. Dies schien Ihr zu gefallen, denn nach kurzer Zeit drehte Sie sich zu mir und wir gaben uns ZK´s. Anschließend legte Sie sich so, dass ich sofort Ihren Lustspender mit meinem Mund bearbeiten konnte. Zwischendurch gab es immer wieder Zk´s. Nun wollte Sie auch mich franz. beglücken, was Sie auch nach der Gummierung meines Schwanzes tat. Nach geraumer Zeit fragte Sie mich, ob Sie aktiv sein solle. Da aber lieber ich den aktiven Part übernehme, nun ich
    Sie im der Missionarstellung. Auch hier konnte ich immer wieder Zk´s machen.
    Als bei mir der Druck dem Finale entgegen ging, zog ich das Gummi ab und spritzte Ihr miene Nachkommen auf Ihren Schwanz und Ihren Bauch. Danach
    reingten wir uns mit den Papiertüchern und ich konnte Sie noch zärtlich Streicheln, was bei dieser Frau ein wahres Erlebnis ist. Ich konnte zum Schluss noch mal das Bad aufsuchen, als schon der nächste Gast an der Türe klingelte. Selbst hier kam bei Maria nie Zeitdruck auf. Sie ist einfach wunderbar. :super:

    Hallo liebe TS Freunde. Habe am Wochenende TS Thaliana in Ludwigshafen besucht. Die Bilder in Netz entsprechen der Wirklichkeit und Sie ist auch äußerst nett. Nach der Geldübergabe durfte ich das Bad benutzen. Als ich zurück ins Zimmer kam, tasteten wir unsere Körper gegenseitig im Stehen ab. Küssen mit Zunge macht Sie nicht, aber ohne war kein Problem. Nachdem
    ich mich bei Ihr nach unten begab, ragte mir schon Ihr steifer Schwanz entgegen. Ich nahm in Genussvoll in meinen Mund um ihn zu blasen. Ihr schien es zu gefallen. Nach einger Zeit legten wir uns aufs Bett, und streichelten unsere Körper. Danach gummierte Sie meinen Schwanz und
    begann mit Ihren franz. Kenntissen, welche dann auch ich bei Ihr zum Einsatz brachte. Diese Action ging natürlich nicht lange, sodass ich Sie unbedingt
    ficken musste. In der Doggy Stellung wurde Sie richtig geil, und meine Stösse taten Ihr anscheinend gut, denn auf einmal spritzte Sie aufs Bettlaken. Als ich dies sah, dockte ich bei Ihr aus, zog das Gummi von meinem Schwanz und spritzte Ihr meine Sperma auf Ihre Titten. Ein wunderbares Erlebnis mit einer wunderbaren Thaliana ging zu Ende. Werde Sie jederzeit wieder besuchen! :D

    Habe Melissa diese Woche in Mannheim besucht. Nach telefonischer Ankündigung hat Sie mich in der City empfangen. Sie sah schon beim öffnen der Türe geil aus. Nachdem wir das Finanzielle geregelt hatte, konnte ich das Badezimmer noch aufsuchen. Sie ging ebenfalls nach mir ins Bad.
    Als Sie wieder ins Zimmer kam, begannen wir uns sofort abzugreifen.
    Ihre Brüste und Ihr Schwanz sind schon hammermäßig.
    Nachdem Sie meinen Schwanz gummierte, begann Sie mit den Gebläse.
    Ich drehte Sie dabei in die 69 Position, um Sie ebenfalls zu blasen.
    Nach geraumer Zeit, wollte Sie dass ich Sie ficke. Diesen Wunsch konnte ich
    natürlich nicht wiederstehen. Kurz vor meiner Entladung zog ich das Gummi ab, und spritzte Ihr auf Ihren Bauch und die Titten. War schon ein geiles Erlebnis. Wenn ich daran denke könnte ich schon wieder zu Ihr gehen.
    Sie bleibt aber nur diese Woche, Schade!! Ich kann Melissa nur empfehlen, :D

    Hallo Freunde des 3. Geschlechts.
    Habe mir nach telefonischem Kontakt, mal den Kick mit 2 Transen gegönnt. Muß sagen, es war super. Nachdem ich geläutet hatte wurde mir von Elektra die Türe geöffnet. Wir gingen ins hintere Zimmer, welches mit einer großen Spielwiese ausgestattet ist. Elektra ging mit mir die Wünsche durch, und nach der Geldübergabe bei der auch Amira, die gerade aus dem angrenzenden Bad kam, erschien, ver-schwanden beide aus dem Zimmer. Nach eine kurzen Zeit kam Elektra wieder ins Zimmer und sagte, ich solle mich wie zu Hause fühlen. Sie zeigte mir das Bade- zimmer und ich konnte mich frisch machen. Als ich zurück kam lag Sie schon erwartungsvoll auf dem Bett. Ich begab mich sogleich an Ihre Seite und kümmerte mich um Ihre Brüste. Kurz darauf erschien auch Amira welche sich neben uns legte und uns zuschaute. Nach kurzer Zeit begab ich mich ans Elektras bestes Stück, welches auch sofort an Größe zunahm. Sie musste mich beim französisch bremsen, da es Ihr sonst wie Sie sagte, kommen würde. Also begab ich mich wieder nach oben. Zwischendurch konnte ich immer wieder zu Amira langen um auch mit Ihr
    in Kontakt zu bleiben. Nachdem Elekta sich auf dem Bett anderst legte, drehte ich mich um, und verwöhnte Amiras bestes Stück. Nun kümmerte sich auch Elektra um mein bestes Stück, welcher schon die ganze Zeit erregt war. Dann wollte Amira, dass ich wie Sie sagte Ihre Freundin vögle. Nachdem das Gummi angelegt wurde lochte ich bei Elektra ein und nahm Sie in der Missionarstellung, wobei Amira sich an meinem Hintern anschmiegte. Ich hämmerte wie ein wilder in Elektra ein, sodass
    ich ganz schön ins schwitzen kam. Amira versuchte ebenfalls bei mir anzudocken, wobei dies bei mir aber nicht gelang, worauf es mir aber auch nicht ankam da ich noch nie gevögelt wurde. Nach einiger Zeit entlud ich meine Nachkommen in meinem Gummi und wir drei lagen noch kurze Zeit beisammen. Nachdem sich Elektra von der Spielwiese erhob, führte ich noch ein kurzes Gespäch mit Amira, welches ohne einen
    Zeitdruck verlief. Danach konnte ich nochmals das Bad aufsuchen. Nachdem ich mich wieder angezogen hatte, wurde ich von beiden nett mit Küsschen verabschiedet, und verließ das Anwesen mit keinerlei Bedauern. Könnte, wenn ich diese Zeilen schreibe schon wieder dort aufschlagen. Laut Ihrer Aussage sind Sie aber nur noch bis Samstag in HD.
    Gruß Sportkeyman :wink:

    Hallo Mitstreiter,
    war vorgestern ebenfalls unangemeldet bei Amanda. Hat anscheinend
    gut zu tun. Musste etwas im Auto warten, bis mein Vorgänger ging.
    Amanda entspricht den Bildern, hat eine nette Art und ist sehr sympatisch.
    Habe beidseitig französisch gewählt, da Sie mir mitteilte, dass ein anderer Gast sich angekündigt habe. Nach Geldübergabe ging es knieen aufs Bett, um erste ZK zu tauschen. Nach erkunden Ihrer Oberweite gelang ich zu Ihrem Prachtstück, welcher schon eine beachtliche Größe erreichte. Anschließend begaben wir uns in die 69,
    wobei Sie nur mit Gummi geblasen hat. Derart stimmuliert hat der Schusss ins Gummi nicht lange auf sich gewartet. Entspannt und gut gelaunt wurde ich nachdem ich mich nochmals im Bad reinigen konnte, mit Küsschen verabschiedet. Amanda ist von meiner Seite aus zu empfehlen. :D

    Hallo TS Freunde,
    nachdem ich schon länger auf dieser Seite lese, habe ich mir gestern ein
    Herz gefasst, und habe Natalia in Mannheim besucht. Nach freundlichem
    Empfang und Geldübergabe, durfte ich das Bad benutzen. Wohnung und
    Zimmer waren in Ordnung, wobei der Rolladen in Zimmer geschlossen war.
    Nachdem wir uns ausgezogen hatte, jeder für sich, gab es auf dem Bett im
    knien geile Zungenküsse mit beidseitem abgreifen der unteren Zohnen.
    Danach wurde ich langsam nach unten dirigiert, um Natalia einen zu blasen, welcher
    schon erstaunliche Härte aufwies. Danach ging es in die 69 Position über, die
    sehr gut tat. Sie fragte mich, ob sie mich ficken solle, was ich aber verneinte.
    Also wurde ich gummiert, und durfte sie von hinten missionieren. War ein geiler
    Fick, ich glaube Ihr hat es auch gefallen. Nach einen Stellungswechsel, Sie auf dem
    Rücken, füllte ich total nassgeschwitzt das Gummi. Nach nochmaliger Säuberung
    im Bad verlies ich die Wohnung mit beidseitem Küsschen. Laut Ihrer Aussage
    ist Sie nur noch heute in Mannheim. War ein tolles Erlebnis mit einer schönen und
    netten Natalia. Jederzeit wieder. :)