Beiträge von collrinne

    Hallo, war heute mal wieder nach langer Zeit bei Sarah in Braunschweig 50 Euro für eine halbe Stunde ausgemacht blasen und einseitig Verkehr bei mir was soll ich sagen hammermäßig vorher kurz geduscht und dann ging es auf die matte gegenseitig ohne Zeitdruck schön geblasen wobei sie meine Rosette schon schön eingefettet ha was auch gut so war denn was dann folgte war ein hammermäßiger fick in verschiedenen Stellungen mit einem mordsmäßigen Abgang meinerseits auf ihren Bauch danach wurde nochmals duschen angeboten was ich auch dankbar annahm alles in allem ein sehr geiles Erlebnis .

    Du ich weiß nicht wie man sowas verlinkt sorry hatte die Dame über gayromeo mal angeschrieben da meinte sie was von 300euronen ich sag mal die Sonne oder klimaerwärmung oder einfach nur Humor ihrerseits glaube für 300 euronen wird sie in Wolfsburg recht einsam sein

    also wenn die gute im keller werkelt geht es optisch gesehen dort teilt sie sich die wohnung mit einer DAME,wenn sie gleich oben werkelt ist die bude gerade renoviert und somit besser wie unten
    viel spass dann und schreib dann mal einn schönen bericht

    War gestern Abend mal in Wolfsburg Vorsfelde bei Schelita.Konnte hier im Forum nichts über sie finden.Also hab ich die Gute gleichmal selbst getestet.Auf meine Frage was so für 50 Euro(zahle wie schon mal erwähnt nie mehr,eher gehe ich wieder) drinn wäre, meinte Sie Blasen und Verkehr bei mir.Das Ambiente war OK und Sie ist auch sehr nett.Habe Sie erst mal angeblasen worauf ihr kleiner ( ich sag mal so 18cm gefechtsbereit) Freund auch gleich knüppelhart wurde . Nach kurzer Zeit wollte Sie auch gleich losvögeln.Ich glaube es lief bei Ihr an diesem Tag noch nicht viel.Sie hat mich dann in verschiedenen Stellungen rangenommen bis Sie es nicht mehr aushalten konnte und die Tüte gut gefüllt hatte.Habe dann noch sauber abgefeuert und muß sagen Service und Preis waren für 50 Euro mehr als OK.

    Bilder gibt es unter tsladies.de sachsen anhalt jetzt heißt sie wohl wie ich schon erwähnte chanel achso ich bezahl in wolfsburg gifhorn helmstedt und braunschweig nie mehr wie 50 euro mal ist es scheiße aber manchmal ist ist es auch top

    war am sonnabend bei ts marina in wolfsburg ist jetzt weitergezogen richtung magdeburg und nennt sich jetzt chanel bei tsladies hatten uns für 50 euro auf gegenseitig blasen und verkehr bei mir geeinigt marina hatte einen schönen schwanz der auch die ganze zeit stand wie ne eins vieleicht nicht ganz 20x5 aber kam der sache schon sehr nahe sie kommt nach eigener aussage aus costa rica hat eine sehr schöne figur und hat und für gesagte 50 euro nicht auf die uhr geschaut und sehr gut mitgemacht stellungswechselund ich glaube ich hätte sie ach noch gut rannnehmen könne wenn ich noch gekonnt hätte
    aussehen 2-3
    preis leistung 1

    War heute mal bei der Guten.Ist am Hansaplatz 22 bei Sommer klingeln.Also das Bild bei Ladies.de muß wohl ein sehr guter Fotograf geschossen haben.Die Figur von Luana würde ich aber mal als top bezeichnen.Haben uns leider nicht einigen können und da ich heute noch ein anderes Eisen im Feuer hatte bin ich wieder gegangen.Nach eigener Aussage ist sie noch bis Samstag in WOB buchbar. :lol:

    Hallo allerseits ,in der Wolfsburger Zeitung inseriert eine Transe.War schon mal jemand da und kann näheres berichten.Beim letzten mal war noch Mola zu gange und von der war ich nicht so begeistert.Siehe letzten Bericht vom Heidebrink von mir.Wenn man so die Berichte über Hannover ließt kann man euch Hannoveraner nur beneiden.

    Also als Collrinne am Samstag Mittag gegen 12.00 Uhr im besagten Keller war war alles wie oben beschrieben.Lag vielleicht auch an der Zeit und an der Stimmung von besagter TS.Das mit ihrer Größe lag vielleicht an ihren Schuhen.(1.65-1.75)Ich muß sagen so ein gutes Preis-Leist
    ungsverhältnis habe ich in Wob und Umgebung noch nicht erlebt. Und Collrinne hat schon einige TS im Wolfsburger Raum angetestet(obwohl die Auswahl hier auch sehr überschaubar ist,fast nur Thais).Wußte nur leider nichts von diesem Forum. Achso ne HP ist mir nicht bekannt.Jedenfalls nicht auf Seiten wie Tgirlservice oder so.

    Hallo .War heute mal am Hansaplatz zu gegen und dachte klingel mal wieder bei Lustig.Hat sich gelohnt.Geöffnet hat ne ca. 1.75 große nette Thai-TS mit langen Haaren. Wir einigten uns auf 50 Euro für OV und AV bei mir. Sie hat schöne kleine Brüste und der Schwanz war so um die 18 cm und schön hart.Dachte für das Geld kommt noch irgendwo der Haken.Aber alles korekt,es wurde eine super Nummer.Erst gegenseitig schön lange geblasen.Dann hat sie mich auf den Rücken gedreht und mich ordentlich gefickt bis es ihr kam.Ich habe mir dann noch schön einen blasen lassen und und in ihren Mund abgespritzt.(bzw.in denConti):Alles in allem ne gute halbe Stunde mit ein bischen netten Gequatsche.
    Figur: ne 1-
    Service: 1
    Sauberkeit: 1
    Wiederholungsfaktor: für das Geld sehr sehr hoch

    Hallo
    Hier ist nun mein erster Beitrag. Ich letzten Samstag mal in Gifhorn vorbei geschaut.Anwesend eine garnicht mal so häßliche Thaitranse ohne Brüste.Schnell auf 50 Euro für alles und das in etwa 20 Minuten geeinigt.
    Sie sich kurz frisch gemacht und ab aufs Bett.Die Bude relativ sauber was man von ihr nicht unbedingt behaupten konnte.Aber alles (AV, beitseitig,ov auch) wie ausgemacht ohne nachkobern gut durchgezogen.Ihr Schwanz standt nur kurze Zeit und war dabei höchstens 15 cm lang.Das war mir aber nicht so wichtig .Alles in allem ne gute Nummer wenn man mal (für wenig Geld) ordendlich Dampf ablassen möchte.Von der zeit her wurde auch nicht gedrängelt.Werde aber beim nächsten mal lieber mal wieder am Hansaplatz vorbeischauen. :bananafuck: