Beiträge von bernie30

    Ich wollte sie gestern mal antesten, aber leider ist sie schon wieder abgereist.


    Es waren nur Cinthia und eine Biodame anwesend. Ab heute soll wohl eine Brijit da werkeln...


    Ich jedenfalls bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen: Cinthia ist nicht so mein Fall und außerdem wird am Gebäude gerade gebaut. Mir reicht der Hammer der Damen. :bananafuck: Permanentes Schlagbohren in den Wänden ist wirklich nervig. Selbst eine Unterhaltung war bei diesem Lärm kaum möglich.

    Hallo Gemeinde,


    nach langer Zeit hab ich es nicht mehr ausgehalten und auch mal wieder eine TS Besucht. Meine Wahl viel auf Samira in Essen:


    http://transgirls.de/inserat.php?Id=773


    Von den Fotos her ist sie voll mein Typ. Und diese Fotos sind nicht im geringsten geschöhnt. Nachdem ich mich also Frischgemacht hatte, kam ich voller Tatendrangin Essen bei ihr an.
    WOW! Sie öffnete mir die Tür in einem schwarzen Hauch von einem Nichts. SIe sieht noch viel geiler als auf den Bildern aus... Und sie roch unglaublich gut.
    Wir einigten uns auf beidseitig französich und Verkehr. Nachdem ich gezahlt hatte, küsste sie mich sanft aufs Ohr und fragte (leider in schlechtenm Deutsch), was ich von leichtem SM halten würde. Hatte ich noch nie probiert, war aber sofort dafür zu begeistern. Samira verließ nun kurz das Zimmer, um Minuten später in einem geilen Latexcorsette mit kniehohen Stiefeln zurückzukommen. Ihre geilen Titten hingen über dem Teil und ihr noch halbschlaffes bestes Teil war auch schon nicht von schlechten Eltern.


    Sie zeite mir an, mich hinzuknien, was auch sehr erwartungsvoll tat. Ich fing an ihre tollen Beine zu lecken und mich immer höher zu arbeiten. Als ich fast an ihrem geilen Schwanz angekommen war, bückte sie sich und drückte mir ihre Titten ins Gesicht. Ich fing sofort an, daran zu lecken und zu knabber. Sie schmeckten himmlisch. Plötzlich erhob sie sich wieder und schob mir ihren inzwischen Steifen Schwanz in den Mund. Die Größe von 24 x 6 trifft es nicht ganz, aber das Teil war schon riesig. Erst langsam, dann immer schneller fickte sie mich in den Mund, wobei sie mir auch ihren Schwanz ins Gesicht klatschte. Ich blies sie wie verrückt und durfte dabei noch ihre Titten kneten.
    Nach einer ganzen Zeit schob sie mich sehr bestimmen aufs Bett. Ich legte mich nieder und schon war sie über mir. Sie hatte sich blitzartig ein Gummi drübergezogen und hilet mir so noch einmal ihren Schwanz zum blasen vors Gesicht. Nach kurzem Mundfick schmierte sie sich etwas Gleitcreme auf ihr Wahnsinnsteil und schob ihn mir bis zum Anschlag in den ...Dabei stöhnte sie laut auf. Erst langsam, dann immer schneller werdend fickte sie mich wie ein Tier. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Hundestellung und der wilde Ritt begann von neuem. Ich war dermaßen Geil, dass ich mich kaum beherrschen konnte nicht laut zu schreien und zu kommen.
    Auf einmal warf sie mich auf den Rücken, riss sich das Gummi vom Schwanz und spritze mir eine riesige Ladung ins Gesicht und auf den Oberkörper. Hab selten so viel Sperma bei einer TS gesehen. Jetzt bekam ich zur Belohnung einen Zungenkuss und dann kniete sie sich über mein bestes Teil. Sie umschloss ihn mit ihren geilen Brüsten und ich bekam den Tittenfick meines Lebens. Nach kurzer Zeit kam es mir auf ihre Brüste. Wir schmusten noch ein wenig, bevor ich mich befriedigt und gesäubert auf den Weg machte.


    Fazit: Aussehen top, Service super und eine unbedingte Wiederholungsgefahr.
    Hoffentlich bleibt sie noch etwas in Essen.

    Ich kann Dir da nur Naomi empfehlen.


    Sie ist zwar sehr speziell von ihrer Art (findest Du auch im Forum), aber sie hat ein Teil das man nicht so leicht verpackt.


    Als ich das erste Mal bei ihr war, hatte ich das Gefühl beim AV, dass er oben wieder rauskommt...
    Die 27 cm sind jedenfalls nicht gelogen!!!


    Für einen großes Teil und sehr guten Sex gibt es nichts besseres.

    Vivien würde mich auch mal interessieren. Sie sieht schon ziemlich geil aus...


    Hab schon mehrfach versucht sie anzurufen, aber sie geht nie an ihr Handy.
    Hat jemand Info's???

    Ich kann mich dan meinen Vorgängern nur anschließen.


    Sie hat wirklich einen Schwanz wie ein Pferd. Habe sie gestern auch besucht und die 100,- gebucht. Es hat ewig gedauert, bis wir zur Sache kamen und dann sollte es alls nur schnell schnell gehen. Ich hab bei ihr gelasen und sie hat dabei ca. 5 Minuten gewichst. Trotzdem ist ihr Schwanz gar nicht hart gworden.
    Sie hat mich dann immer auf spanisch dazu aufgefordert, sie zu ficken. Habe ich dann getan. Dabei wollte ich noch mit ihrem Teil spielen. Dies hat sie aber immer verhindert, indem sie ihn weggedrückt oder zwischen ihren Beinen versteckt hat. Das einzige deutsche, was ihr jetzt über die Lippen kam war: schnell schnell, spritzi spritzi!!!


    Nichts als Geldmacherei!!! Sie hat sich nciht mal ein bischen Mühe gegeben. Meiner Meinung nach ist sie nicht zu empfehlen ( es sei denn, mann hat noch nie einen Pferdepimmel gesehen).


    Bei mir definitiv keine Wiederholungsgefahr!!!

    Das mit dem Schwanz stimmt tatsächlich.


    War letzte Woche bei ihr. Für 100 gab es eine richtig geile Stunde. Gegenseitiges ficken (der Hammer war echt riesig) und blasen. Zum Abschluss hat sie mir ohne Vorwarnung ins Gesicht gespritzt. Hammerviel...


    Leider hat sie etwas viel Haare am Schwanz. Ansonsten sehr zu empfehlen!!!