Beiträge von shavybo

    Heute habe ich die Gunst der Stunde genutzt und mich mal wieder etwas auf der Flaßhof umgesehen.
    Insgesamt eher tote Hose dort, allerdings ist ja auch Sonntag.


    Ich habe mich dann für TS Raissa (Raysa?) aus Kolumbien entschieden. Sie hat mich wirklich nett angesprochen und residiert in dem ersten Zimmer rechts neben der Tür. Das coole war, dass sie bereits oben ohne am Fenster saß und mir auch ihr Teil gezeigt hat. Das ist allerdings recht klein.
    Gebucht habe ich dann beidseitig Franze, knutschen usw. auf Verkehr hatte ich keinen Bock. 50,- € hat sie dafür genommen (AV wäre auch inkl. gewesen).
    Alles lief sehr angenehm und ohne Zeitdruck ab, sie ist wirklich sehr nett und mit einer Mischung aus Deutsch/Englisch/Spanisch kann man mit ihr etwas quatschen. Die Oberweite ist ein gutes B-Körbchen, fühlt sich sehr natürlich an und hat tolle Nippel. Sie küsst zurückhaltend, bläst aber echt gut.


    Sie will wohl bald weiterziehen nach Italien. Wer sie noch in OB antrifft, kann sich auf eine schöne Nummer freuen.

    Die Lady ist ja der Kracher! Da konnte ich nicht widerstehen und habe mich telefonisch gemeldet um Preise und Anwesenheit abzufragen.
    Preislich sieht die Staffelung wie folgt aus: 20/30/45 Minuten zu 50/80/100 €
    Jessy wäre auch vor Ort und ich habe direkt einen Termin für 1 Stunde später ausgemacht.


    Als ich dann nach einer knappen Stunde Autofahrt einen der wenigen Parkplätze auf der Straße ergattern konnte, war ich echt froh.
    In der Wohnung im ersten Stock angekommen, hat mich die Telefondame direkt in ein sehr dunkles Schlafzimmer gelotst und meinte: "TS Lady kommt gleich". Als es dann an der Tür klopfte, kam tatsächlich eine TS herein. Allerdings war es nicht Jessg.
    Auf meine Nachfrage hin wurde mir gesagt, dass Jessg für 2 Stunden besetzt sei. Ich könnte warten oder morgen wiederkommen.
    Sorry, aber das geht gar nicht. Ich bin dann kommentarlos gegangen. Sehr gerne hätte ich die Süße vernascht, aber einen zweiten Versuch werde ich bei solcher Unzuverlässigkeit nicht starten. Schade um die Zeit.


    Ich wünsche euch mehr Glück, verlasst euch nur nicht auf Terminabsprachen.

    Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir jemand mit einer Empfehlung weiterhelfen:
    Ich bin auf der Suche nach einer attraktiven TV(!)/Sissy Boy. Die Lady sollte möglichst schlank bis zierlich und feminin sein.
    Wer hat einen Tipp im Raum NRW?


    Vielen Dank vorab!

    Alice residiert momentan in Essen Werden. Ich habe Sie soeben besucht und möchte kurz meine noch ganz frischen Erinnerungen mit euch teilen:


    In einer schönen, sauberen und scheinbar frisch renovierten Wohnung empfing mich Alice im Mini Stretchkleid mit guter Laune. Die Chemie hat sofort gestimmt und ich habe wie telefonisch vereinbart 80,- für gute 30 Min für Franz. beidseitig übergeben. Ihr Body entspricht absolut den Bildern hier: Große gemachte Ti*** (leider etwas zu hart für meinen Geschmack), tolle Nippel und einen schönen teilrasierten Riemen (ca. 14x5 schätze ich) und wirklich schöne, glatte Haut. Wir haben uns dann gegenseitig die Lustspender verwöhnt, wobei sie absolut gefühlvoll und feucht geblasen hat.
    Während wir so bei der Sache sind, fragt sie mich auf einmal, ob ich sie nicht auch nehmen möchte.....klar!
    Also Gummi drüber, etwas Flutschi drauf und hinein ins nicht wirklich enge Vergnügen. Sie ging absolut gut mit und hielt auch heftige Stöße aus, die sie mit (vermutlich gespieltem) Stöhnen und Gequieke quittierte.
    Zum krönenden Abschluss habe ich ihr dann meine Sahne auf Bauch und Oberweite gespritzt.


    Mein Fazit: Mehr erhalten als gebucht. Das war natürlich Glück. Aber auch ansonsten eine sypmathische TS, die ich gerne weiter empfehle und sicherlich auch noch mal besuche bei Gelegenheit.

    Ich habe Thaliana gestern in Oberhausen besucht. Laut eigener Auskunft ist sie nur eine Woche vor Ort - also bis Sonntag 7.8. und zieht dann weiter nach Düsseldorf.
    Sie ist wirklich nett, ohne Allüren, sieht gut aus und spricht auch vernünftiges Deutsch, so dass eine Kommunikation uneingeschränkt möglich war. Am Telefon hatten wir OV mit Abspritzen vereinbart für 100,- EUR.
    Was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Sie hat einen klasse Body, lässt sich wirklich gerne die Nippel bearbeiten und ihr Teil hat genau die richtige Größe. Ohne Zeitdruck ging es zur Sache und sie hat eine beachtliche Ladung Saft abgespritzt. Auch ich habe mich zum guten Schluß heftig auf ihren schönen Riemen entleert.
    Nach längerer TS Abstinenz war das für mich mal wieder ein tolles Erlebnis. Werde ich sicher irgendwann wiederholen, wenn es Zeit und Geld erlauben.

    Hat jemand schon Erfahrung mit Aycants in Köln gemacht?
    Sie inseriert auf einer Seite, derne Namen ich hier offensichtlich nicht schreiben darf, das einzige Foto sieht klasse aus. Vielleicht kann ja jemand einen Tipp geben?!

    An der Anzeige bin ich auch schon mehrfach hängen geblieben, habe aber bisher auch noch keinen Bericht finden können.
    Die Adresse ist ja relativ verrufen....was jetzt natürlich nichts über alle dort anwesenden Ladys aussagen muss...
    Vielleicht war ja schon einer bei Donna und hält uns auf dem Laufenden?

    Laut Transgirls.de ist die gute immer noch in Duisburg anzutreffen.
    Ich bin am überlegen, ob ich sie nicht mal buche, die Bilder gefallen mir schon sehr....alerdings, wenn der Service eher mau ist....hmmmm...

    So, nun habe ich es endlich auch getan und möchte natürlich hier von meinem ersten TS-Erlebnis berichten:


    Seit ewiger Zeit spiele ich schon mit dem Gedanken, es einmal mit einer Transe auszuprobieren. Der Reiz ist riesig, diese Mischung aus Weiblichkeit gepaart mit einem strammen..... aber was erzähle ich hier, ihr wisst ja sicherlich wovon ich rede 8)


    Nachdem ich also schon etliche Male die einschlägigen Anzeigen im Internet durchforstet habe, habe ich heute Nägel mit Köpfen gemacht und mich für Samira in Essen entschieden.
    Kurzerhand ihre Nummer gewählt und schon hatte ich eine sympathische Stimme am Apparat. Ich habe ihr direkt erzählt, dass ich Newbie bin (war mir sofort darauf nicht sicher, ob das so klug war) und meine Wünsche mitgeteilt, einseitiges Blasen (Ich), etwas Rumfummeln und zum Schluss sollte sie mich anspritzen.
    Nachdem wir uns am Telefon auf einen Preis geeinigt hatten, bin ich noch kurz unter die Dusche gesprungen und dann nichts wie ab ins Auto zur mitgeteilten Adresse von Samira.
    Über ihre Adresse bzw. ihr Appartment möchte ich jetzt nicht viel schreiben, da sie 1. ihre Adresse nicht veröffentlicht und 2. bald in ein neues Appartment zieht, wie sie mir gesagt hat.


    Auf mein Klingeln hin öffnet sie mir die Tür - frisch geduscht, gut riechend und zieht sich noch schnell ein ultra kurzes Höschen über. Geil! Ihr schöner Schwa** lugt schon aus dem Höschen raus, ich freue mich auf das, was kommen wird.
    Nach einer netten Begrüßung, etwas Smalltalk und einer Zigarette ging es dann los. Samira zog sich komplett aus und stand vor mir. WOW, sie sieht wirklich mindestens so gut aus, wie auf ihren Bildern im Netz: Schöne kleine Tittchen und mit einem sauber rasierten, beschnittenen Riemen, der genau die Richtige Größe (für mich) hat.
    Nach etwas gegenseitigem Schumsen im Stehen habe ich mich dann aufs Bett gesetzt, sie steht vor mir und schiebt mir ihren noch halb schlaffen Schw*** in den Mund....GEEEEIIIIIL!
    Wir haben uns dann in die Waagerechte begeben, ich durfte ihr Teil in allen möglichen Positionen bearbeiten. Zwischendurch hat sie immer wieder gefühlvoll an meinem besten Stück gespielt.
    Kurz bevor es ihr dann kam (so nach ca. gut 20 Min.), hat sie mir Bescheid gegeben, sich auf meine Brust gesetzt und mir die komplette Ladung gegeben. Nachdem ich mich dann auch entleert hatte, hatte sie auch direkt etwas Zewa parat.


    Wir haben uns dann langsam angezogen, noch eine geraucht und uns wirklich nett unterhalten, bevor ich dann wieder Richtung Heimat gedüst bin.


    Mein Fazit:
    Ich bin absolut zufrieden, sowohl von der Optik, als auch vom Service her. Das Verabredete wurde genau so eingehalten, obwohl ich nicht sicher war, ob es gut war, sich als Ersttäter zu outen. Außerdem konnte ich mich mit Samira wirklich nett unterhalten. Ich bin heute zwar zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal bei ihr gewesen.