Beiträge von mhp-translover

    Bestimmt gibt es bereits dementsprechende Nachrichten.

    Aber trotzdem frage ich jetzt hier und aktuell nach Hinweisen auf TS, die in Berlin sehr viel abspritzen können.

    Baldige Antworten sind sehr erwünscht.

    Dank und beste Grüße

    Nun ist es mir doch noch eingefallen - eigentlich meinte ich "reife" Transe.
    Irgendwann wird doch die Sache mit Corinna-Virus vorüber sein und dann würde ich gern mal eine besuchen
    und erleben.
    Dank für eire Nachrichten und bleibt schön gesund!

    Ich erbitte Hinweise auf Damen in Berlin, die richtig fett abspritzen können. :Spritzmirindiemuschi:
    Wurde diesbezüglich stets gut von Pom/Nixxi bedient, hätte aber gern mal jemand mit Titten.
    Dank & Gruß zum neue Jahr.

    Ich kann berichten, dass mich Neugier, die auf der Nutzung von immer dickeren Dildos basierte, zum Gedanken des Fisten brachte.
    Und dann war da durch Zufall die geeignete Verwöhnerin vorhanden.
    Nein, wir sind nicht wirklich mit dem Ziel gestartet, ihre Hand in meinem Arsch zu versenken - immer mehr Finger und diese immer tiefer,
    ließen dann bei mir nur den Schluss zu, dass sie irgendwann ihre ganze Hand in mir drin haben würde. Dementsprechende Gleitcreme brachte uns erheblich weiter - ihr ist der Spaß an der Sache tatsächlich anzusehen - und so werde ich wohl, zwischenzeitlich gut trainiert, demnächst erstmals komplett gefistet.
    Und ich muss sagen - ich freue mich drauf, denn alles auf dem Weg war spannend und mir nicht unangenehm.


    Natürlich nicht zu vergleichen, von einem dicken Schwanz durchgefickt zu werden - darauf freue ich mich auch wieder und suche auch hier nach dementsprechenden Angeboten. :fuckingshemalecartoon: :hotshot:
    Beste Grüße und Wünsche für 2020!

    Ich bin hier längere Zeit nicht aktiv gewesen - muss jedoch feststellen, dass anscheinend nur junge schlanke Transen auf dem Markt sind.
    Wer kennt denn in Berlin ältere, natürliche Transe, gern mit breitem, ausladendem Arschauch, die aber - nach Möglichkeit - auch noch aktiv ist .
    Ich bin ja auch nicht jünger und leichter geworden.


    Vielen Dank für nette Hinweise!

    Liebe Gemeinde,
    so richtig ist die Frage doch nicht beantwortet worden.
    Wenn ich auf http://www.ashemaletube.com reinschaue, da finde ich sie,
    die älteren Transen. Und den Nachweis, dass auch bei denen Spritzigkeit und steifes Fickvergnügen sehr wohl vorhanden ist. Sterben die in Berlin ab, wenn sie die 40 übersteigen? Mensch, wie gern erinnere ich mch an Charlott, die in der Lage war, mit ihrer tollen Latte ein Supervergnügen zu bereiten. Wahres Leben ! :bananafuck:
    Nein, ich habe nicht wirklch Lust auf diese Hochglanzfiguren bei transgirls.de.
    Die Ausnahme macht vielleicht Leemi.
    Ich möchte, als auch schon älterer, das Gefühl der Akzeptanz haben und nicht
    nur geduldet werden.
    Also wer kann/will helfen?
    Guten Gruß!

    Liebe Leute,
    kann denn jemand etwas zu Harika Avci aus Charlottenburg sagen?
    Ihre frauliche Figur auf den Bildern macht mich doch ziemlich an
    und würde sie gern besuchen.
    Die SuFu erspare ich mir nach den eingetretenen, bekannten Problemen.
    Gruß

    War lange nicht mehr im Forum anwesend - leider!
    Aber mit Zufriedenheit kann ich feststellen, dass die Damen endlich auch ihre Schwänze sehen lassen, so wie bei Ryka und nun hier bei Tuana Mey.
    Die Bilder bei Tuana lassen Neid mit dem blasenden Jüngling entstehen, aber auch die Gewissheit, dass ich demnächst an seiner Stelle sein werde.
    Wenn denn Tuna will!
    Bericht wird zugesagt und kann eigentlich nur positiv ausfallen

    Hallo,


    kann jemand etwas zu dieser Same schreiben? Habe unter Suchfunktion nix gefunden. Hat sie vielleicht, wie so häufig üblich, den Namen geändert?
    Da ihr nach dem eigenen Text ältere Interessenten willkommen sind, würde ich sie gern besuchen. Aber genau so gern ein Fiasko vermeiden.


    Dank!

    Ja, es ist kaum vorstellbar, dass es über diese Supertitten und den wahrlich appetitlichen Schwanz keine Berichte geben sollte.
    Also: hoffentlich kommt dein Geld bald, sie ist noch in Berlin und du berichtest dann ausführlich.
    Ich entspreche vom Alter her wohl nicht den Ansprüchen dieser Superbraut - von den Euronen ganz zu schweigen.
    Viel Erfolg! :anal:

    :schlucken:
    Also, wenn du auf diese Art mehrmals genießen willst, kann ich dir Pom wirklich sehr empfehlen. Ist zwar eher in Richtung TV anzusiedeln, aber die gewünschte Spritzigkeit ist bei ihr garantiert. Und lieb und nett ist sie bei akzeptablen Kosten auch.
    Ganz bestimmt kommen nun die gesundheitbewussten Apostel, lass dich aber nicht verschrecken. Ich habe genossen und lebe noch!
    Nun denn - guten Appetit!

    Hallo Freunde im gleichen Sinn!


    Ich habe das Problem, dass ich nun wirklich nicht mehr der jüngste bin und das Gefühl habe, dass ich von den Inserentinnen bei transgirls.de eher nur als lästiges Übel angesehen werden würde. Insbesondere, weil sie ja in den Selbstdarstellungen überaus jugendlich erscheinen und Charlott leider nicht mehr da ist.
    Wer hat denn diesbezüglich positive Erfahrungen gemacht?
    Schließlich habe ich noch immer den Wunsch, auf :anal: und sehr gern auch :schlucken: .
    Wie man sieht, neige ich eher dem passiven Bereich zu.
    Würde mich auch über Angebote von interessierten Damen freuen.


    In diesem Sinne!
    Euer
    mhp