Beiträge von mhp-translover

    Rein visuell sind die beiden doch sehr unterschiedlich. Schon erstaunlich, dass diese Damen (?) in die Auswahl gezogen worden sind.
    Zu Kim kann ich nichts sagen - bei Pom war ich vor einigen Monaten und muss zugeben, dass der Wiederholungsfaktor nicht wirklich groß ist. Sie gehört nach meiner Ansicht in die Rubrik TV, es sei denn, sie hat zwischenzeitlich die Titten vergrößern lassen. Könnte sein, denn sie war ja einige Zeit nicht werblich präsent. So war sie denn auch die ganze Zeit oberkörperverhüllt, ein Berühren in dem speziellen Bereich war somit nicht möglich.
    Der Schwanz war eher klein, Maße kann ich nicht angeben. Sie warb damals mit seiner Spritzfreudigkeit, was aber nicht von der Sympathie sondern vom offenen Geldbeutel abhängig war.
    So blieb es denn beim Blasen und Abspritzen auf meine Brust, nach mehr war mir dann auch nicht.
    Das hilft weiter?
    Gruß

    Nach all den positen Berichten habe ich endlich die Erbtante überzeugt, mir die finanzielle Basis für einen Besuch bei den hochgelobten Damen zu bieten - und nu sind se wech!
    Das Leben ist so ungerecht!
    Weiß jemand, ob sie in überschaubarer Zeit wieder hier vor Anker gehen?

    Beim Anblick dieser :super: Schönheit vergeht mir jeder Kaltgedanke.
    Die SUFU gibt zu dem Namen nix her. Kennst sie jemand, vielleicht auch unter anderem Namen und kann berichten?
    Danke!

    Vielen Dank für das Zitat von ihrer Homepage. Leider ist sie zu den genannten Zeiten nie telefonisch zu erreichen. Und auf gut Glück hinfahren und dann enttäuscht vor der Tür stehen, mag ich nicht. Dann einen Frustbesuch in der KF-Str.? Nee, da bin ich - mit einer Ausnahme - immer wieder geflüchtet. Nix gegen Asias, aber das Aufdringliche bei der Begrüßung entlustet mich total.
    Gruß
    mhp

    Hallo Freunde,
    nachlängerer Pause bin ich auch mal wieder da.
    Kann mir jemand sagen, was mit der profunden Charlott passiert ist?
    Wär doch schade, wenn sie auf ewig in der Versenkung verschwunden wäre - trotz Umschulung.
    Herzigen Gruß!
    mhp

    Wenn du erstmals was, in diesem fall 20 cm, in dir drin spüren willst und dies empfinden bei dir eine positive erinnerung auslösen soll, kann ich dir Charlott aufs wärmste empfehlen. Sie ist zwar optisch nicht die vertreterin einer absoluten schminkpüppi, aber sie kann dir in supernetter art ängste und hemmungen nehmen.
    Schau mal in die berichte rein, die es schon massenhaft über sie gibt. Wird dir bestimmt helfen.
    Also viel spaß und gutes gelingen.
    mhp

    Ja, lieber Hase, ich hatte vor Jubelzeiten das Vergnügen Olivia in der Nähe des Nollendorfplatzes besuchen zu dürfen. Es ist allerdings schon so lange her, dass ich den Tarif leider nicht mehr nennen kann.
    Sie ist mir allerdings als eine angenehme Erscheinung in Erinnerung geblieben. Da es spät am Abend war, gab es Probleme mit der Festigkeit des Schniedelwutzes, was sich allerdings nicht zu negativ auswirkte, denn er war trotzdem wunderschön zu blasen.
    Verkehr gabs aus gleichem Grund von mir auch nicht, aber auch das Wichsen machte mit ihr Spaß.
    Jedenfalls hatte sie damals einen wunderschönen Körper. Ob sie diesen weiterhin präsentiert ziehe ich eher in Zweifel, denn alles auf ihrer Homepage ist alt.
    Einen erneuten Besuch würde ich aber schon mal wagen.
    Herzigen Gruß!
    mhp-translover

    Na ja, die zwei Monate sind ja wohl schnell vergangen, denn sie inseriert ja wieder für Berlin. Tatsächlich war sie zwischenzeitlich nach eigenen Angabn In leipzig, um dort zu arbeiten. Ich war wohl der letzte, der sie vor der abreise nach dort treffen durfte.
    Nach Terminverabredung hin zur Nürnberger Str. ewig nach einem Parkplatz gesucht und sie dann in der Wohnung getroffen. Macht für meinen Geschmack einen ziemlich maskulinen Eindruck. Trotzdem bin ich geblieben, 80 Euronen für die Halbstunde gelöhnt, Bad besucht und dann fast in Ohnmacht gefallen, ob des Anblicks ihres Schwanzes. Ein wahres TRAUMTEIL ! Dieses Wunderstück im Mund zu haben - halbsteif finde ich am schönsten - ist eine Offenbarung. Leider wurde ich durch die Annahme eines Telefonats, welches von ihr ziemlich lautstark geführt wurde, etwas abgetörnt. Dann durfte ich wieder ran und habe ihn ganz laaaangsam steif geblasen. Dafür legte sie sich dann auch auf die Lotterwiese, wo ich auch ihren Anus leckmäßig verwöhnen durfte. Was wohl tatsächlich ihren Gefallen gefunden hat, denn ihr Stöhnen und Beckenbewegungen ließen keinen anderen Schluss zu. Dann war es aber an der Zeit, meinen :arsch: verwöhnen zu lassen. Ich kniete mich aufs Bett und sie nahm mich :bananafuck: . Weder sie noch ich hatten mit dem Einführen Probleme, für mich schon erstaunlich, bei diesen Dimensionen. Leider wurde mir das Geficktwerden in der Tiefe unangenehm, sodass ich sie bitte musste, mich wieder zu verlassen.
    Habe dann den Wunderprügel wieder in den Mund bekommen und mir dabei genussvoll einen abgewichst.
    Insgesamt ein schönes Erlebnis, aber den Wiederholungsfaktor würde ich doch eher nur bei 50% ansetzen. Irgendwas hat gefehlt, vielleicht habe ich mich doch von der maskulinen Ausstrahlung gestört gefühlt.
    Herzigst!
    Euer
    mhp

    Na Seppel,
    da hast du dir für die Premiere eigentlich ein problematisches Mädel ( :wink: ) ausgesucht. Ich war mehrfach bei charlott; schon zu den Zeiten, als mann noch im Hinterhaus 3 Treppen zu ihr hochsteigen musste.
    Wahrlich - wenn mann ihr dann nach Terminmache gegenüber steht, wirkt sie schon sehr beeindruckend. Ja, auch ziemlich maskulin. Bei mir hat sie sich nie völlig entkleidet, sodass ich kaum Titten bei ihr vermute. Aber, und der Gedanke ließ mich jedesmal bleiben, mann will sie ja schließlich nicht heiraten. Charlott hat eins, und das unterscheidet sie enorm von anderen TS, die ich kennen lernen konnte, sie ist unwahrscheinlich nett und nimmt dir in einem Vorgespräch alle Hemmungen, die eigenen Wünsche auszusprechen.
    Die Räumlichkeiten incl. Bad sind sehr sauber und aufgeräumt, ich hatte nie ein Boß-wieder-raus-Gefühl.
    Auf dem Bett wird dir Ch. dann keine Chance lassen. Sie ist sehr zärtlich, ihr Schwanz ist nicht der schönste, da habe ich in der Ahornstraße prächtigeres erlebt, aber sie präsentiert ihn gern zum blasen. Dabei achtete sie darauf, dass sie dir nicht den Kahlkopf ruiniert und lässt ihn schön in deinem Mund wachsen. Und dann, wie sie diesen Hammer in meinem Arsch zu versenken verstand, ist mir noch immer ein Rätsel. Auf der Seite liegend präparierte sie zunächst meinen Hintereingang um mich dann nach allen Regeln der Kunst zu :bananafuck: .
    Zwischendurch muss sie zwar manuell nachsteifen, aber auch das Wiedereinführen geschieht schmerzfrei. Und wenn du ihr vorher sagst, wohin du die Sahne haben willst, wird sie dies auch praktizieren. Ich wollte es gern sehen und schmecken - toll.
    Und wenn mann dann denkt, nun wäre Schluss, ist mann falsch gewickelt. Sie nahm sich immer die Zeit, bis auch ich eine volle Befriedigung erreicht hatte. Wobei sie selbstverständlich gern orale Hilfestellung machte.
    Ich habe sie selbst noch nie gefickt, denn der vereinbarte Lustgroschen beinhaltete immer nur einseitigen Verkehr. Aber sie sagte, dass es für sie eine freudige Entspannung wäre, sich auf einen Schwanz setzen zu können.
    Genug jetzt von der Lobhudelei. Ch. ist sicherlich nicht die Schönste, aber wenn mann geschwanzt werden möchte, kann ich sie nur empfehlen. Und wegen der Kleidung sollte mann sich keine Gedanken machen.
    Nun habe ich so viel geschrieben, dass ein neuer Termin unbedingt nötig wird.
    Ich hoffe, damit geholfen zu haben und wünsche frohes Erleben. Im übrigen verweise ich auf die Suchfunktion - da ist noch einiges über Ch. zu finden.
    Gruß
    mhp-translover

    Hallo, mal wieder 'ne Frage von mir:
    Warum sind bei sexy-ts eigentlich keine Bilder mit blanken Schwänzen der Damen vorhanden? Warum geht sowas im erzkatholischen Spanien (s. distintas.net). Übrigens auch von einigen sexy-ts-Damen.
    Sind wir doch so ein hoch moralisches Land, dass man alles erst auf Umwegen machen muss?
    Seid ansonsten herzlich gegrüßt!

    Also, liebe Gesinnungsfreunde,
    irgendwie vermisse ich hier in Berlin aktuell schicke Damen mit Aktivlümmel von mehr als 20cm in einem bezahlbaren Rahmen. Und dazu zählt für mich leider Vanessa C. nicht. 'nen kurzen habe ich selber, da will ich also zum Blasen :schlucken: was richtiges in Hand und Mund haben.
    Habe ich da was übersehen oder weiß jemand etwas über zukünftige Besserung?
    Dank und ein gutes Wochenende!

    Da ist mir in der Aufregung in meinem Schreiben von gestern doch ein Fehler unterlaufen. :oops:
    Eine Annika meinte ich nicht, sondern FERNANDA!
    Leider bin ich nicht in der Lage, eine dementsprechende Änderung vorzunehmen!
    Sorry!
    Euer mhp

    Auch den zustimmenden Luke-Worten folgend, habe ich den Kontakt zu Annika gesucht, mit dem Erfolg, dass mir am Telefon mitgeteilt wurde, dass die/der gute aktuell nicht zur Verfügung steht. Vielleicht wieder "in ein paar Wochen".
    Da frage ich mich, warum bei ihrem/seinem Inserat dann nicht ein dementsprechender Hinweis gegeben wird.
    Schade - und schon ist mir die Lust wieder vergangen. Aber bestimmt nicht für ewig!
    So seid mir denn gegrüßt!

    Werte Mittransliebende,
    eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr über Transfickerei nachdenken, geschweige denn, es zu tun. Aber so ist das nun mal mit dem schwachen Geist, er lässt den Körper nicht wirklich von dem Fühlenmüssen eines anderen Körpers - und hier insbesondere eben eines TittenSchwanzKörpers - los.
    Aber ich will keine hochgestylten Damens mehr und kann mich deshalb einfach nicht von den Annika-Bildern bei transgirls.de lösen. Der Blick auf den verhüllten Ständer regt doch die Fantasie mehr an, als alle Nackttittenbilder.
    Hat denn keiner was über die Gute zu berichten?
    Oder muss ich den Probeexpress besteigen, um hinterher zu berichten, in welche Richtung der Zug fuhr? Wenigstens ein paar Infos zum Fahrplan wären doch ganz gut und hilfreich.
    Für die Mühen seid bedankt!
    :lol:

    Zur bleifischigen Frage erlaube ich mir den Hinweis, dass stiefelchris ja bei"Sarah" einen Besuchsbericht angekündigt hatte.
    Habe mir deshalb die Berichtsmühe erspart.
    Aber da die Gute ja nun wech ist, erspart er sich das ganze wohl.
    Jedenfalls von mir nur der Hinweis, dass sie tatsächlich riesenschwänzig ist, aber auch überaus professionell. So schnell, wie sie meinte, mich wichsen zu müssen - das war schon fast schmerzhaft.
    Gruß
    mhp

    Zitat von "Dirk4you"

    Hmm die würde mich auch interessiern, war schonmal wer bei ihr???


    Hallo ihr Guten,
    was macht die Fernanda-Anfrage im PLZ-Bereich 1, gastiert sie doch offenbar in Munich.
    Aber, falls die Allgemeinheit interessiert ist, ich habe kurz vor Weihnachten das Vergnügen gehabt, besagtes Wesen hier in Berlin genießen zu dürfen.
    Sie gastierte in der diesbezüglich bekannten Ahornstr. in einem netten Appartement. Genau da, wo meine Rosette jüngst das Fürchten vor dem SarahSchwanz bekam.
    Fernanda war ziemlich nett, ihr Äußeres entspricht den Bildern. Wohnung sauber, sie selber auch. Handtuch für Eigenwaschung wurde gereicht und dann gings nach jeweiliger Selbstentkleidung auf die Matratze. ZK und Streicheleinheiten waren offenbar nicht vorgesehen, vielleicht war mein Alter da ein Hindernis. Jedenfalls durfte ich sie oral intensiv verwöhnen, wobei ihr Arbeitsgerät eine Festigkeit erreichte, die jeden Statiker zu Jubelausbrüchen verleitet hätte. So hatte sie auch keine Schwierigkeiten, meine Beine nach oben zu klappen und durch mein gegeltes Arschloch zu gleiten. Es war schon geil, wie sie das bewerkstelligte und mir dabei auch noch den Blick auf ihre wahrlich wunderschönen Titten zu bieten.
    Natürlich war ich wieder vorfreudemäßig überhitzt, sodass mein PiMann die innere Feuchte auch nicht lange bei sich behalten wollte und diese gegen Hautrockenheit auf den Bauch beförderte.
    Dies wiederum war dann für Fernanda das Zeichen, die Dienstleistung abrupt zu beenden. Statt der mit 100 € gebuchten 30 wurden nur ca. 15 Minuten gewerkelt. Zwar wurde von ihr noch die Gummierung beseitigt - aber dies alles sehr professionell. Da war ich von Anna in früheren Zeiten anderes gewöhnt.
    Gleichwohl - sie ist ein nettgeiles Wesen, sehr schön anzuschauen und der Schwanz hat für einen Passivisten wie mich eine angenehme Größe.
    Wiederholungsfaktor: Ca. 80 %.
    Gruß an alle! :wink: