Beiträge von dampframme

    Vanessa ist eine absolut launische Person.


    Mein 1. Besuch bei einer TS überhaupt war bei Vanessa, und es war super. Sie war extrem freundlich und hat mir jede Nervosität genommen. Das Erlebnis war, wie von mir auch in diesem Forum geschrieben, absolut top.


    Das wollte ich dann nach ca. 1 Jahr nochmal wiederholen. Die "Frau" war nicht wiederzuerkennen. Unfreundlich und unwillig hat sie mich eingelassen, total unangemessen überhöhte Preise genannt und auch optisch innerhalb dieses einen Jahres böse abgebaut. Zuviele "Korrekturen" im Gesicht! Das ganze wirkt unattraktiv maskenhaft. Ich bin dann unverrichteter Dinge abgezogen und habe mir vorgenommen, dort nicht mehr aufzulaufen.
    Das Haus an der Cloppenburger Str. steht übrigens mittlerweile zum Verkauf. Mal gucken wie das da weiter geht.

    Hi,


    von der Cloppenburger Str. kann ich im Moment nur abraten. Da geht das Preisgefüge gerade total auseinander. Ich wollte vor 2 Wochen gegenseitig blasen natur, war total gepflegt und auch sonst nicht forsch/frech unterwegs. Da wurde mir von der geschätzten Puffmutter Vanessa, die alle Empfänge/Preisverhandlungen führt, ein Betrag von €150,- für 30 min. aufgerufen.


    Also ich finde, die müssen mal wieder auf den Boden der Realität in Zeiten der Weltwirtschaftskrise kommen.
    Mein Objekt der Begierde war übrigens TS Katarina. Zu der bin ich aber gar nicht erst vorgedrungen. Schade, ich hatte hier vor längerer Zeit einmal sehr positiv von dieser Adresse und im Besonderen von Vanessa berichtet. Werde ich in Zukunft nach Bremen fahren müssen, wenn ich das besondere Extra will.


    Bye bye

    Vanessa-Smith war mein Erstkontakt im TS Bereich. Hat mich 'ne Menge Überwindung gekostet, obwohl ich spitz war, wie nix gutes.
    Es war ein Supererlebnis. Ich wollte unbedingt 69-natur und evtl. aktiv andocken. Sie hat sich super auf mich eingestellt. War sehr lieb und lustig. Wir haben viel gelacht. Da ist das Eis sofort gebrochen. Sie hat sich dann unten rum mal freigelegt und ich mich dann auch sofort frz. ans Werk gemacht, bevor ich es mir doch anders überlegt hätte. Der Schwanz ist nicht groß, aber er wird richtig fest und steif. Ich habe dann permanent bis zum Anschlag geblasen und geleckt. Mein Schwanz wurde während dessen von ihr ebenso bearbeitet, wobei ich ganz klar den Eindruck hatte, dass sie durch mein Gebläse stark abgelenkt war und sich darauf konzentriert hat. Ich habe während des blasens schön kräftig ihren geil geformten fetten Arsch geknetet. War echt geil. Und dann kam sie in meinem Mund, jedoch nicht ohne Vorwarnung (fand ich ungemein fair, ist ja evtl. nicht jedermanns Sache). War mir aber in dem Moment scheissegal, ich war so geil und habe das genossen. Einen Teil geschluckt, den anderen Teil am Schaft rauslaufen lassen und auf ihrem Arsch(-loch) verrieben. Danach habe ich mich auf ihren Bauch gesetzt und ihr eine Gesichtsbesamung verpasst. Währenddessen hat sie ihre Beine nach hinten gezogen, sodass ich ihre High-heels immer im Gesichtsfeld hatte. War richtig geil. Ob meiner Spermamenge hat sie lachend geflucht, da sie gerade frisch geduscht hatte und mein Sabber ihr komplett in Gesicht und Haare gelaufen ist. Aber alles mit viel Humor und ohne Zeitdruck.
    Ihre Figur hat nun keine Modellausmasse, eher rubensmässig was zum anfassen. Ihre Titten sind weich und angenehm groß, mehr als es auf den HM-Bildern erscheint. Und ihre Art ist wirklich sagenhaft sympatisch.Sie kommt wohl irgendwo aus Südamerika, spricht aber verständlich gutes Deutsch.
    Von meiner Seite eine absolute Topempfehlung, zumindest für Anfänger.


    So, nun mach was draus