Beiträge von StadtstreicherH

    Hallo werte Mitstreiter,


    ich überlege nach längerer Pause mal wieder.
    Ich hab leider bis auf eine Aussage mit Maske nix aufschlussreiches gefunden.
    Aber vielleicht kann mir ja jetzt wer helfen.


    Danke schon mal im Voraus.
    Und sollte es zu was kommen kriegt Ihr wie immer was zu lesen.


    Alternativ hätte ich noch Klara als Überlegung.



    Gruß
    Streicher

    Hey werte Mitstreiter,


    nach einiger Abstinenz hab ich mich mal wieder für einen TS-Besuch entschieden.
    Ich dachte ich probiere es mal bei Silvana. Fotos via whatsapp waren interessant und regten den Appetit an.
    Ich war dieses Mal interessiert daran einen schönen Schwanz zu lutschen.


    Termin für gestern 17.00h ausgemacht und hin.
    Ihr Erscheinungsbild ist angenehm wie auf den Bildern und auch die Wohnung ist sauber. Location kannte ich noch nicht.
    Da ich gerne ausdauernd blase hatte ich 1h gebucht.
    Empfangen wurde ich in reizvoller Kleidung und mit schönen Zungenküssen. Body ist sehr schön in Form gehalten.
    Nach dem anfänglichen Gezüngel ging es auf die Knie und ich begrüsste ihren Freund der durch das Geknutsche auf dem Weg zu voller Größe war.
    Und da Ihr gleich fragt.... die 21cm stimmen natürlich leider nicht (ganz).
    Im direkten Vergleich mit meinem Schwanz würde ich sagen 18x4.


    Nachdem ich so 5 Min vor ihr kniete und den Mund schön voll hatte ging es rüber ins Schlafzimmer. Da schön weiter geküsst und raus aus den Sachen. Sie hat dann etwas Music angemacht und fragte ob ich Poppers wollte. Ist aber nicht so meines und abgelehnt.
    Music lief und sie sich schön auf das Bett platziert wo ich dann schön ihren Schwanz weiter lutschte. Dabei auch die Eier und das Poloch ordentlich verwöhnt wobei sie gut abging. Das schien sie sehr zu mögen. Auch das Ficken des Halses schien sie anzuturnen.
    Zwischendurch lutschte sie auch meinen Schwanz ehe ich wieder an ihr Rohr ging. Sie wollte mich dann gerne ficken aber ich hatte vorher keine Möglichkeit im Erdgeschoss ordentlich durchzukärchern und das bietet man ja dann den Ladies auch nicht an. Und wollte eh mich mal wieder oral austoben. Hatte aber 2 x versucht mich rumzukriegen, blieb aber höflich als ich ablehnte.
    Wieder mich dann im Wechsel um Schwanz, Eier und Loch gekümmert wobei sie wieder gerne alles tief reinschob.
    Leider konnte sie dann in Min 42 nicht mehr und spritzte ab. Schade.... hätte gerne noch weitergelutscht aber sie meinte sie hält schon etwas länger aus und das war einfach nicht mehr möglich wenn sie so geil geblasen wird.
    Denke die Combo Druck gehabt und intensiv geblasen zu werden war für die Uhr nicht so förderlich aber so ist es manchmal.
    Dann wollte sie aber noch das ich spritze. Ich also auf den Rücken und sie mich gelutscht. Muss dazu sagen das blasen nicht ihre Stärke ist bzw. war aber dafür das Rimming dabei.
    Das und das Lutschen an meinen Nippeln brachte mich dann recht schnell ans Ziel.
    Erstmal mit Tüchern sauber gemacht und dann wurde mir eine Coke angeboten.
    Dabei geplaudert und dann ab duschen.
    Handtücher waren frisch.
    Dann noch etwas geplaudert. Sie ist Fan von Real Madrid und das Geschäft in H läuft so lala. Morgen soll es nach HH gehen.
    Dann mit Küssen verabschiedet worden.


    Fazit: Sympathisch, Optik gut und wenn offenbar die berühmte Chemie stimmt geht sie gut mit.
    Küssen war sehr angenehm. Intensiv und lecker.
    Schwanz etwas übertrieben aber war die ganze Zeit hart.
    Sie fickt gerne den Hals wenn sie auf Touren kommt.
    Liebt es gerimmt zu werden.
    Blasen ist wie erwähnt nicht so ihre Stärke.
    Telefon klingelte 2 x aber wurde ignoriert.
    Konversation war nur auf english da deutsch wohl nicht so wirklich vorhanden. Aber hatte es auch nicht groß probiert da ihre Anzeige auch in english ist.


    Hoffe konnte etwas hilfreich sein.
    Ich fand es gut und wenn alles passt und sie nochmal hier ist schau ich wieder vorbei.



    Hier mal ihre Anzeige:
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_2320.html


    Hallo werte Mitstreiter,
    jetzt auch mal wieder etwas von mir. Habe ja leider nur noch selten TS-Besuche.
    Ich war gestern bei Claudia um mein Projekt Arsch-und Erfahrungserweiterung mal voranzuteiben und kann meine Vorschreiberlinge nur bestätigen. Eure Berichte ließen mich zu der Entscheidung finden mal hinzugehen also für
    die Hilfestellung anhand von Berichten mal danke!
    Vorweg: Nichts bereut da gut vorbereitet.
    Wusste wird kein Optikfick was ich bestätigen kann aber dafür geht man wohl auch nicht zu ihr ;)
    Aber sehr nett und sympathisch.
    Konversation rein auf english.
    Wohnung sauber und sehr gemütlich.
    Kontakt vorab via Whatsapp.
    So, nun aber mal zum Bericht:
    Im Vorfeld angeschrieben über Whatsapp und etwas ausgemacht. Sie schreibt einem dann 30 Min. vorher wo es hingeht. Adresse soll man bitte nicht so verbreiten da wohl privat.
    Sieht auch dementsprechend schöner aus und man bekommt keinen Flugtripper wie vielleicht in manch anderer Butze wo man Angst hat duschen zu gehen.
    Ich also geduscht und frisch hin. Sonst wird Dusche angeboten.
    Ab nach oben und die Wohnung ist in der Tat ziemlich abgedunkelt. Aber nach ein paar Sekunden konnte ich das mit dem Optikfick dann erkennen ;)
    Neben der Dusche wurde auch ein Getränk angeboten welches ich dankend annahm.
    Dann durfte ich auch nach dem Entkleiden gleich auf die Knie und mal Hallo sagen zu dem noch "halbwegs" kleinem Freund.
    Der wuchs dann aber recht fix zu der Größe die meine Vorredner ebenfalls bestätigt haben. Denke das kommt gut hin. Nach hinten hin immer dicker werdend aber vorne sicher schon
    dicker als bei vielen von uns der gesamte Schwanz ;)
    Die gezeigten Fotos würde ich auch als defenitiv ihren Originalschwanz bezeichnen.
    Also mich immer weiter vorgearbeitet und den wachsenden Schwanz gen Mandeln geschoben bekommen. Ging noch ganz gut als er so bei 70% war.
    Dann kam sie wohl auf den Geschmack und ich durfte auf das Bett mit dem Kopf über den Rand leicht nach unten. Kenner wissen was dann kommt ;)
    Also fing "harmlos" die erste Minute an. Halb rein und Bälle sowie Poloch lecken. Dann aber ...... .
    Sie schob den mittlerweile ganz harten Schwanz zwar langsam aber ungebremst in den Hals und verweilte da kurz. Ich hab hier ja nun schon den einen oder anderen Deep Throat beschrieben
    aber der war echt tief. Ich würde fast sagen ich hörte auf dem inneren Kanal meine Mandeln schreien: Ey man .... was wird das hier?
    Aber war erst der Anfang. Nach einigen Malen zur "Eingewöhnung" wurde mein Hals dann gefickt. Und meine auch gefickt. Das gurgelte nur so und musste sie nicht nur ein Mal unterbrechen,
    da ich sonst über der Reeling gehangen hätte. Kurze Pause war dann immer vergönnt aber nach 10 Sekunden wieder rein das Rohr. Der Speichel lief und sie scheint sowas echt zu geniessen.
    Zwischendurch durfte ich immer mal atmen und hab ihr Loch noch etwas mit der Zunge bearbeitet.
    Nach 10 Minuten konnte ich aber echt nicht mehr und mein Hals war danach sicher um einige Millimeter geweitet worden.
    Mein Hirn rief auch Juchu Sauerstoff und meine Mandeln sagten irgendwas von Komm Du mir nach Hause.
    Dann Doggy am Bettrand, wo mein Loch dank ihrer eigenen Körpergröße optimal auf Schwanzhöhe war.
    Eingeschmiert und langsam rein ihr Schwanz. Also sagt man bitte vorsichtig, dann macht sie das natürlich auch.
    So ging der dicke Schwanz auch einigermaßen gut rein. Natürlich nur mit ordentlich Gel.
    Das Ficktempo war erst langsam und wurde dann heftiger. Aber hinten die Wurzel drückte meinen Darm dann doch gut auseinander und musste pausieren.
    Aber wozu gibt es Dildos dachte sie sich dann und weitete dann etwas mein Loch. Diesmal auf dem Boden in der Doggy.
    Dann kurze Gesprächspause mit Trinken und dann in der Missio mit Beine bei den Ohren weiter. Ging besser, auch wenn man den Schwanz echt deutlich spürt. Deeeeutlich um hier nicht so eingefickte Jungs gleich mal zu sensibilisieren ;)
    Dann nochmal ein paar Minuten auf dem Bett ihren Schwanz gelutscht und die erwähnte Schenkelpresse lernte ich auch kennen.
    Am Ende nochmal die Doggy aber war schwierig so ausgefüllt zu spritzen, so daß ich beim Blasen am Ende noch kurz selbst Hand angelegt habe um zur Ziellinie zu gelangen.
    Sie hätte zwar lieber gehabt ich spritze mit ihrem Schwanz drin aber ging irgendwie nicht. War evtl. zu "abgelenkt" von der Füllung, keine Ahnung.
    Dann noch etwas nett gequatscht und bin nach etwas über 1 Stunde raus.
    Bezahlt für 30 Min, der Akt an sich dauerte 45 Min, Rest Pause und gequatscht. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis also und dazu noch in toller Atmosphäre.


    In H ist sie noch bis Ende August, danach geht es weiter nach Köln sagte sie.


    Wiederholung ist groß wenn die Zeit es zulässt. Anders als Viele ist sie meist den Monat über in einer Stadt und wechselt selten wöchentlich.
    Anfängern würde ich persönlich ehe abraten, es sei denn sie kann das alles auch sehr soft und schiebt den Schwanz nur zur Hälfte rein.
    Das überlebt Euer Arsch sonst wohl nicht, vom Hals jetzt echt zu schweigen.
    Passivluder denen es eher um gutes Ambiente und großem Schwanz geht kommen hier auf ihre Kosten. Wer was sehr weibliches sucht eher nicht aber das wurde ja schon ausreichend
    gesagt.
    Viel Spaß denen die noch hingehen und hoffe konnte auch etwas mithelfen bei einer Entscheidungshilfe.
    Bis denn dann

    Sooooo werte Community,


    ich habe mich für das Team geopfert und kläre auf. Wie immer nicht geschönt oder sonst irgendwie über- oder untertrieben ;)


    Also zum Vorredner .... sie ist etwas maskuliner als auf den Bildern angedeutet. Da gebe ich ihm recht.
    Aber .... wenn einen das nicht stört kann ein echt gutes Event folgen :party1: Und ist trotzdem echt keine Schreckenserscheinung ;)
    Den Einen stört's den Anderen nicht so.



    Also ich über Whatsapp den ersten Kontakt geknüpft. Sie schreibt auch gleich zurück wenn Zeit da ist.
    Dann zu Ihr hin nach Linden.
    Parkplätze da ja immer so eine Sache aber machbar.
    Also ab hoch ins Dachgeschoss zu ihr. Wer den Bau kennt, Treppenhaus soweit okay, bin in kein Loch gefallen, Wohnung auch kein Problem.
    Mit Küsschen begrüßt.
    Das Wesentliche wurde vorher schon per whatsapp ausgemacht. Geld übergeben, nackig gemacht und ab auf die Matte. Frisch machen wird angeboten aber war vorher zu Hause mit dem vollen Programm.
    Also ich sage es gleich, wer auf intensiv Schwanz lutschen aktiv steht kann sich da voll ausleben. Und ich meine vooooooll :D
    Um es in Zahlen auszudrücken, von den 2 Stunden Gesamtzeit (ausgemacht war eine), habe ich 1 Stunde ihr Rohr gelutscht :party1: 8o :thumbup: Ja.... echt. Und wenn e snicht anders gewünscht, mag sie es sich wohl gerne ohne oral besorgen zu lassen.
    Sie liebt es nass und dreckig dabei und dann hat sie auch Lust länger zu geniessen.
    Und nun zum mit Wichtigsten für alle :P .... der Schwanz. Die angegebenen 21cm werden vielleicht knapp unterschritten aber stattlich ist er und vor allem hart.... bretthart :thumbup:
    Nach oben gebogen aber für erfahrene Schwertschlucker ja kein Ding.
    Als ich schon etwas geblasen hatte kam sie gut in Fahrt und fickt auch schon mal etwas den Hals.
    Hätte ruhig mehr sein können aber nahm ihn auch so auf Lunge.
    Stetiges draufspucken erhört den Brettfaktor erheblich bei ihr und auch leichtes spielen an der Poluke brachte das gewünschte Ergebnis.
    Die kann man übrigens auch vorzüglich lecken.
    Ich roch nix Unangenehmes und rasiert war auch alles schön. Lediglich 3 Haare wurden wohl nicht ganz erwischt am Sack aber hat nicht gestört. Der Rest war frisch rasiert. Nix gestoppelt oder so.
    Da auch ficken ihrerseits ausgemacht war und ich nach der Megablasnummer langsam Sorge kriegte das sie ja irgendwann mal spritzen müsste, fragte ich ob sie mich jetzt ficken würde was ja ausgemacht war.
    Sie scherze zwar das sie überlegen muss weil sie so im Geniessermodus war aber lächelte dabei und sie girrigierte mich in die doggy mit dem Versprechen sie danach wieder schön zu lutschen.
    Sie dann ihren Schwanz gummiert, mit Gel und 2 Fingern der Prostata kurz Hallo gesagt und dann ihren Schwanz angesetzt und erst piano losgelegt. Zum Gewöhnen, hatte einige Zeit keinen mehr drinnen gehabt.
    Als sie merkte das geht ganz gut, wurde die Taktung tendenziell erhöht und am Ende nagelte sie mich doggy ins Kissen. Sie kann demnach sachte aber auch Tempo.
    Die Uhr nicht im Blick gehabt aber denke 15-20 Minuten sollten es gewesen sein. Mal so mal so vom Tempo her und der Schwanz machte super mit.
    Danach war sie wieder scharf auf meinen Mund und sie machte es sich wieder im Liegen gemütlich. Ihre Lieblingsposition wenn sie sich lutschen lässt.
    Als es anfing zu kochen in den Eiern wichste sie sich und ich leckte/saugte an Ihren Bällchen sowie Finger tief in ihrem Loch. Das dauerte dann nicht lang und sie spritzte mir alles in den Mund.
    Ich erahne schon die Frage nach der Menge. Also mit dem ganzen Speichel schwer zu schätzen aber schon ganz okay von der Menge her. Man schmeckte ihn deutlich zwischen der Spucke.
    Danach langsam den Finger rausgezogen und sachte weitergelutscht.
    Sie das ebenfalls noch genossen und langsam ausklingen lassen.


    Danach noch etwas geredet. Sonntag geht es nach Paderborn.
    Sie mag Hanover, nur hat sich wohl das Klientel verschlechtert. Man wird oft sitzen gelassen. Wow ..... interessant was wir für einen Ruf in der Trannyszene haben ;(
    Aber ja auch kacke. Muss ja nicht sein.
    Wir beschweren uns ja auch über so manche Abzocke ... natürlich zurecht :!:


    Ihr deutsch ist zwar gebrochen, doch man kann sich gut verständigen. Ihr Schreiben ist etwas schlechter :P Aber geht auch.
    Positiv: Sympathisch, scheinbar nicht auf fixe Abfertigung aus, der Kunde ist ihr durchaus wichtig wenn das Auftreten stimmt, geht nicht ans Handy (klingelte 3 x) währenddessen, wurde nicht "rausgeworfen" nach dem Akt, kein Schnellspritzer sondern Geniesser, geiler Schwanz und standhaft.


    Negativ: raucht :P :D


    Wiederholung: Gerne doch.


    Einfach mal anschreiben wenn man mag.


    So ... hoffe konnte Euch, und auch folgende SuFu-Nutzer, hiermit helfen.
    Wer gerne ausgiebig lutscht und von sich behauptet er kann es auch, wird hier seinem Hobby vollends nachgehen können.
    Auch Passivluder dürften nicht enttäuscht werden.


    Alles natürlich ohne Gew(e)ähr :thumbup: