Beiträge von belfigor

    hab die anzeige auch gerade gesehen. die frau ist übergeil. vor allem eine deutsche, intelligent, mit vernünftiger aussprache. war früher immer in bochum, dann zog sie nach münchen. ich weiss nicht, wie oft sie mir ihren immer harten riemen reingedrückt hat, aber jedes mal war eine einzig geile nummer. hab schon was für nächste woche ausgemacht.

    also ich war da,
    das ding stand nicht, sie quatschte ständig, die stunde hatte gefühlte 30 minuten und alles in allem ist es für mich keine wiederholung. wer zu einer transe geht, will einen hammer im arsch. und kein schlaffes ding....


    also ich fand es nicht überzeugend....

    da sie schon immer mal auf meiner liste stand, finde ich es klasse.
    ausserdem: warum sollte sie eine ausnahme sein. das geld ist im vergleich zu anderen jobs schneller verdient und man kann selber entscheiden, wann und wo.
    viele kehren nach pause zurück....

    soll angeblich einen 29 cm prügel zwischen den beinen haben.
    kennt sie jemand? kann jemand das bestätigen? und wenn ja, ist das ding hart und kann sie was?


    gruss von mir. bei dem gedanken juckt mir die rosette

    die verehrten forumsteilnehmer werden sich wundern, aber auch ein ruhrpottler bereist die welt.
    und valet-parking ist ihm nicht fremd. aber meinen schlüssel einem hotel- oder parkhausangestellten zu überlassen oder einer mir fremden prostituierten zu geben, die aus der bekannten "ich bleib eine woche und reise weiter"-szene stammt, sind dann doch zwei verschiedene dinge.


    ich denke, in den nachrichten hat es genug veröffentlichungen in bezug auf kriminelle handlungen wie kartenmissbrauch, beischlafdiebstahl, erpressung gegeben.
    da liegt es nahe, das man jemandem seinen autoschlüssel nicht einfach in die hand drückt...

    ist seit gestern in münster
    ich kann ebenfalls nur eine empfehlung aussprechen.
    wer einen monsterschwanz verträgt, wird von ihr reichlich hart bedient.
    nur jammert nachher nicht, wenn euch die rosette brennt


    :D

    hallo,


    ich habe sie mal in gelsenkirchen erlebt und war fasziniert.
    wegen der gerüchte, das sie ao macht, habe ich den kopf zu sehr
    eingeschaltet und aufgepassst, statt mich richtig gehen zu lassen.
    frage in die runde: wisst ihr ob sie spritzt und würdet ihr bei ihr schlucken?
    ich will endlich mal schlucken...


    oder kennt ihr eine andere ts, die wirklich abspritzt?


    gruss

    hallo,


    also ich war auch bei ihr. noch in gelsenkirchen. stimmt, gekichert hat sie viel, aber was solls.
    sie war sauber, gepflegt, roch gut und fickte wie ein stier...
    ich habs genossen....


    gebe allerdings zu, das ich aufgrund der vorberichte darauf geachtet habe, ob sie ein gummi nimmt oder nicht.
    hat sie. ohne hinweis. sah mir nach einen routinegriff in die schachtel aus....


    ab da kein halten mehr.


    viel spass wer auch immer will.
    hatte den eindruck, sie hätte mich am liebsten mit einer zweiten schwanzträgerin oder schwanzträger rangenommen...

    hallo


    also auch mich hat der vermeintliche hammer angelockt. zumal sie in der anzeige schreibt, das
    sie dominant ist und mit dem gast macht, was sie will....


    naja, geöffnet hat mir wieder der nette herr mit den afrikanischen wurzeln, den ich schon mal von der
    bottroper str. in essen kannte. da war die dame ein reinfall. sie hatte zwar so einen hammer, aber der war
    derart aufgepumpt, das er schon vom anfassen sicherlich geplatzt wäre...
    zurück zu kiara: der mann ist da, weil sie kein wort deutsch spricht. von dominant keine spur und
    im slip nicht mal eine kleine beule...
    ich konnte mir also überhaupt nicht vorstellen, das sie so ein gemächt haben konnte. zumal ich mir nach
    meinem letzten reinfall geschworen habe, das ich nie mehr zu einer ts gehe, die überhaupt nix versteht...


    ich bin also wieder gegangen. was der herr natürlich überhaupt nicht toll fand.
    aber ausser einem schlecht gelaunten gesicht hat er auch nichts weiter gemacht. warum auch....
    scheint mir ganz okay zu sein, aber ich will halt keine typen im nachbarzimmer

    naja, fast pferd.
    ist extrem aufgepumpt. sieht auch absolut unnatürlich aus.
    anders als z.b. bei claudia, derzeit mönchengladbach.


    ich vermute mal, das es mit dem ding auch nicht wirklich aktiv geht. sie
    hat jedenfalls ihre ohren bei dem thema komplett auf durchzug gestellt und nur passiv zur
    verfügung gestanden. jeder satz von mir wurde ignoriert. kann auch daran liegen, das sie
    kein wort verstanden hat.
    aber der herr mit den afrikanischen wurzeln, der anwesend war, führte für sie auch die verhandlungen....


    :?:

    danke diesel


    ich hatte es vermutet, das es sich um diese dame handelt, war mir aber nicht sicher.
    und bevor man jemanden vorverurteilt, erst mal info holen.
    habe meine erfahrungen mit der dame und die sind leider nicht gut
    verzichte als sehr gern.


    danke für die info. superschnell, brauchbar, einfach klasse


    gruss


    belfi

    hallo zusammen,


    weiss jemand etwas über die dame?
    scheint ja lt. dem was man erkennen kann, einen mächtigen prügel zu haben.
    ich stehe drauf, den spürt man wenigstens :super:


    wäre allerdings schade, wenn sie damit nicht umgehen kann.
    hatte unter der selben adresse mal eine nathalie,die war ein reinfall.
    ich weiss allerdings nicht, ob es sich hier nur um eine namensänderung handelt...


    besten dank


    belfi

    so wie ich sie verfolgt habe, spielt sie in der oberen liga.
    einige freunde von fotosessions kenne ich persönlich und die haben
    ebenfalls sehr viel niveau und klasse....