Beiträge von Kasten

    Mal zurück zum Thema, zumal eure Scharmützel wenig interessant sind:

    Emma scheint in der Silvesternacht eine ziemliche Kopfverletzung davon getragen zu haben. Sie zeigt es selbst bei IG, ohne auf Ursachen einzugehen. Soetwas ist jedenfalls nicht mehr zu tolerieren …


    Auf Grund der FFP2 Maske würde ich denken, dass es sich hier um ein altes Foto handelt!?

    Bin jetzt auch auf Twitter 8o

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

    Sie ist schon ne geile Sau , hab natürlich das ganze Video von ihr bekommen

    Du musst deinen Account auf öffentlich stellen. Sonst bringt der Link niemandem was.

    Location ist OK. Sauberes Bad. Verrichtungszimmer auch sauber.


    Die Fotos sind, wie man ja auch unschwer sehen kann, bearbeitet. Ihr Gesicht ist wesentlich männlicher, was mich überhaut nicht stört. Sie sieht genauso aus wie man sich eine Latina TS vorstellt. Runder Hintern, sehr schöne Brüste. Von mir bekommt sie für ihr Aussehen eine 10 von 10.


    Los ging es mit einem Blowjob ihrerseits. Dafür hat sie direkt ein Kondom drauf gemacht. Ich hätte viel lieber ihren Schwanz geblasen, da sie aber meinen Schwanz sehr geil fand lies ich sie blasen. Ich fand es sehr langweilig.


    Jetzt wollte ich, ihr Schwanz war leider noch nicht hart. Ich legte los und versuchte ihn hart zu blasen, was mir leider nicht gelang. Sie fragt dann ob sie mich jetzt ficken soll. Ohne harten Schwanz!? Ich war etwas verwirrt. Sie meinte dann ich soll mich in Doggyposition bringen, dann nahm sie sich ein Kondom und fickte mich von hinten, das hat auch funktioniert und war ganz geil. Wir wechselten dann in die Missionar... richtig Spaß hatte wohl keiner von uns beiden. Sie fragte immer wieder ob ich sie ficken will. Was ich verneinte. Ich war schon kurz davor abzubrechen. Bin dann doch aber noch in der Missionarstellung gekommen. Am Ende sagte sie mir dann noch, dass sie nicht gerne geblasen wird und am liebsten passiv ist.


    Ich hatte vorher ein paar Berichte über sie gelesen und da stand was anderes.


    naja


    ich werde sie jedenfalls nicht mehr besuchen.


    Tsladies.de 0152-19506837 TS Patricia Super Top Garbsen


    Hallo Leute, ich werde Emma morgen mal einen Besuch abstatten, wenn nichts dazwischen kommt. Ihre Optik, als auch Ihre angebotenen Services sind einfach zu verlockend, trotz der negativen Kommentare hier. Da ich viel als devote Maso in Dominastudios rumhängen, schreckt mich ihre wilde Art nicht ab.


    und? Wie war es?


    Ähhhh, wir haben doch seit 2008 quasi durchgehend Krisen. (Finanzkriese, Flüchtlingskrise, Corona, Energiekrise, Klimakrise). Also ich bin 1980 geboren, in meiner Jugend kannte ich wirklich keine Existenzängste, es ging gefühlt immer nach oben und die Welt wuchs immer mehr zusammen, ein Krieg war für mich quasi unvorstellbar. Ich bin damals nicht zur Bundeswehr gegangen, weil ich dachte ich muss mein Land eh nie verteidigen (gegen wen denn?)


    Gerade Existenzängste sind doch heutzutage mega verbreitet. (Klimakrise)


    Glaubt Ihr wirklich, dass es heutzutage mehr Schwule, Lesben, Transpersonen... gibt weil das heutzutage in ist und nicht weil unsere Gesellschaft offener geworden ist und man heutzutage weniger Ängste hat so was auszuleben?

    Dazu kommt dann noch dieses ganze #Metoo Gezicke! Früher war klar - wenn ich als Frau auf eine After-Show-Party eingeladen werden, muss ich da auch Sex haben. Heutzutage wollen die jungen Mädchen sich dann auch noch aussuchen mit wem! Und wenn sie dann am nächsten Tag mit ein paar blauen Flecken aufwachen und sich an nichts erinnern können geht es direkt so Polizei, am Ende kommt dann eh nichts bei raus. (siehe Rammstein)...


    *Ironieoff


    Glaub da tust Du dem Phoenix74 unrecht. Bzw, da hast du was falsch verstanden und er hat sich etwas ungünstig ausgedrückt. Im Kontext zu dem was Jerryon aussagen wollte, macht das Kommentar von Phoenix74 schon Sinn.


    Mal abgesehen davon, dass deine Definition von Rechtsextremismus falsch ist, spielt es doch überhaupt keine Rolle für diesen Fall, ab der Typ Rechtsextremist oder Rechtsradikaler ist. Du versuchst hier die Diskussion zu verschieben.


    Jedoch spielt es für diesen Fall eine große Rolle, ob der Typ, wie von dir behauptet, einfach nur ein YouTuber ist, oder ein rechter (egal ab rechtsradikaler oder rechtsextremer) Aktivist ist.


    Würde irgend ein YouTuber in seinem Kinderzimmer ein Video über Transpersonen machen und dann den Unterschied zwischen Transperson und Transvestit falsch erklären, wäre es natürlich Unsinn wenn dieser dann eine Strafe zahlen müsste.


    Das Beispiel was dir zuletzt noch eingefallen ist, ist ja mal ganz ganz billiger Whataboutismus.


    Ich möchte ganz einfach deine Behauptungen als falsch entlarven. Und das ist mir auch gelungen. Dieser "Aktivist Mann" hat eben nicht einfach seine Meinung gesagt, er hat gezielt beleidigt. Er ist ein transfeindlicher Rechtsextemist. Du stellst es hier so dar, als ob Leute, die den Unterschied zwischen Transperson und Transvestit nicht kennen, aufpassen müssen was sie sagen, da es sonst einige tausend Euro Strafe kosten könnte. Und um deine Behauptung zu untermauern, bringst du das Beispiel eines mehrfach verurteilten Rechtsextremisten.


    Und Nein, nur weil Politiker Personen des öffentlichen Lebens sind darf man sie nicht nach Lust und Laune beleidigen.


    Deine Behauptung war:


    "Bei der oben #1 genannten Tessa Ganserer wurden schon Leute (YouTuber) zu mehreren Tausend Euro Geldstrafe verurteilt. Weil sie es wagten darin keine Frau zu sehen sondern einen Transvestiten und das öffentlich über ihre Sozialen Medien teilten. Einer wurde deswegen definitiv schon zu einer Geldstrafe verurteilt."


    In dem Artikel steht etwas anderes.


    Außerdem ist Matthäus Westfal kein YouTuber sondern ein politischer Aktivist mit einer Latte Verurteilungen.


    Wie würdest Du es denn finden, wenn dir jemand morgens vor der Arbeit auflauert, dich beleidigt, das filmt und dann öffentlich im Internet mit 30.000 Followern teilt?

    Hokus Pokus, Google im Fokus, dein Hirn gehört in den Lokus



    Eine simple Google Suche, hat mich 3 Sekunden tippen und 1 Sekunde Wartezeit gekostet und auf Seite 1 der Ergebnisse werden (zumindest mir) zahlreiche Artikel vorgeschlagen, einige Fälle doppeln sich natürlich, aber nach weiteren 3 Minuten lesen kann ich sagen, dass es insgesamt 4 verschiedenen Fälle mit Geldstrafen sind.



    Dann poste doch bitte einfach den Link oder schreibe dass du das nur vom Hörensagen weißt und du dir nicht sicher bist ob es wirklich stimmt.


    Oder verbreitest Du hier vielleicht bewusst Fakenews?

    Bei der oben #1 genannten Tessa Ganserer wurden schon Leute (YouTuber) zu mehreren Tausend Euro Geldstrafe verurteilt. Weil sie es wagten darin keine Frau zu sehen sondern einen Transvestiten und das öffentlich über ihre Sozialen Medien teilten. Einer wurde deswegen definitiv schon zu einer Geldstrafe verurteilt.


    Hast Du da auch eine Quelle für?

    Ich war sehr begeistert von Ihren Bildern. Hab sie dann heute besucht. Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern :love: das Alter kommt auch hin. Am Service gab es nichts zu beanstanden. Ich habe eine Stunde gebucht und die wurde auch voll ausgenutzt. Negativ fand ich, dass man ihr immer sagen muss was sie tun soll, das macht sie dann aber auch. Ein bisschen mehr Dominanz wäre schön gewesen.


    Trotzdem werde ich sie sicher wieder besuchen. Für mich die bestaussehendste Dame überhaupt.


    Lana_honey (@Lana_honeyx) / X
    🎀🏳️‍⚧️🇨🇴 Instagram: Anthonela.durango
    twitter.com


    https://www.instagram.com/anthonela.durango/?img_index=3


    Tsladies.de 0152-12537229 TS Lana Honey Hannover