Beiträge von Kasten

    Ohh man, wie geil sie auf den neuen Bildern aussieht. Schade das ichs nicht geschaft habe sie in Kassel zu besuchen. Hoffe sie kommt noch einmal wieder!

    Danke für deinen Bericht, hoffe die kommt mal nach Kassel, hier gibt es schöne Wohnungen für Transen.


    Wenn du in der nähe von Giessen wohnst ist ja Kassel auch nicht so weit. Da kann ich dir die Natalie und die Joy empfehlen, bei den beiden kannst du nichts falsch machen. Ich war immer sehr zufrieden.

    Also ich war letztes WE in der Leipziger 31 und da hingen ihre Fotos noch an der Tür hat aber keiner auf gemacht es war allerdings auch schon sehr spät.


    Da hast du voll und ganz recht. Ich mag auch lieber kleine Schwänze weil ich sehr eng bin. Was ich meinte ist das die Schwanzgrösse letztendlich bei jeden die gleich ist, also wenn Dame XY bei mir nen 15cm Ding hat dann hat sie das auch wenn du sie besuchst. Mit der Sympathie etc ist das was ganz anderes wenn du mit einer super klarkommst und sie bei dir abgeht wie ne Rakete muss das bei mir nicht genauso sein.


    Das ist ja auch die einzig wirklich Tatsache die man hier im Forum über jemanden erfahren kann. Freundlichkeit; Chemie etc müssen ja nicht jedem zusagen.

    Also ich war einmal bei Conny und wollte ihr Sklave sein, dafür wollte sie aber viel Geld. Ich glaub 150€ für ne halbe Stunde oder so, bin mir jetzt nicht mehr sicher. Ich hatte leider nur 50 dabei. Dafür wollte sie mir ihr Studio zeigen und danach ganz normal mit mir ficken. Also hat sie sich ihr Leder Dress angezogen und ich musste mich hinknien. Dann gingen wir rüber ins Studio (sie ging, ich krabbelte auf allen vieren), dann hat sie mir ein bisschen was gezeigt, mir eine auf den Arsch gehauen und mich ihren Schwanz blasen lassen. Dann zog sie mich an meinem Schwanz zurück in ihr Zimmer und ich habe sie gefickt. Sie saß rückwärts auf mir und ging richtig ab. Nach ca. 10min stieg sie dann vom Bett nahm ihre Peitsche und ich musste mir einen runterholen. Alles in allem fand ich die SM Nummer zu lau, sie hätte wesentlich strenger sein müssen. Ihre Figur ist nicht sehr feminin und ihr Schwanz ist kurz und dick. Der Service war sonst aber OK. Wenn die SM Nummer nicht so teuer wär würd ich nochmal hingehen und ihr halt vorher sagen das sie strenger sein soll. Für ne einfache Nummer gibts besser.

    Also ich war bis jetzt 3 mal bei ihr und kann sie nur empfehlen. Von den 3 mal die ich bei ihr war ist sie 2 mal gekommen. Sie kann sehr gut blasen und lässt sich gerne ficken. Aktiv ist sie nicht sooo der Hammer, sie hat nicht den größten, ist aber OK. Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen und kann sie euch nur empfehlen.


    Sie hat mir übrigens erzählt das sie in Dortmund zur Schule geht. Ihr deutsch ist seht schlecht, aber sie spricht auch englisch.

    Ich war auch schon bei den beiden. Mir machte Apatcha die Tür auf. Ich sagte ihr das ich von ihr genommen werden wollte. Darauf hin sagte sie ich solle kurz warten. Dann kam Masha ins Zimmer und wir vereinbarten das sie mich für 50€ nimmt. Es ging los mit Blasen (sie bei mir, mit Kondom) und Titten lutschen, ihr Höschen hatte sie dabei noch an. Als ich dann ihren Schwanz in die Finger bekam war ich extrem enttäuscht da er extrem klein war (gefühlte 3cm). Ich dachte schon das das abzocke ist und sie mich jetzt abpumpen will und dann rausschmeissen. Ohne die vereinbarte Leistung. Ihr Schwanz wurde dann allerdings doch noch hart und auch etwas grösser. Ich sag jetzt mal 10cm!? Sie hat mich dann genommen was auch ganz OK war. Allerdings hat sie öfters aufgehört, es kam mir so vor als ob sie kurz vorm kommen war aber nicht wollte um weiter zu arbeiten. Ich hab ihr als gesagt sie soll fester und schneller stossen was sie allerdings immer nur kurz machte. Dann hab ich mir auch den Bauch gewixt und bin gegangen. Die ganze Nummer hat so 10min bis 15min gedauert. Ich bin alleerdings auch selber so früh gekommen, ich hätte es ja noch weiter rauszögern können.
    Alles in allem war ich zufrieden, hab allerdings schon sehr viel bessere gehabt. Ich würd ihr so ne 3 geben.


    Weis einer ob Apatcha auch aktiv kann? Als ich da war wollte sie nicht, kann ja sein das heut schon 3 mal gekommen ist und deshalb nicht konnte: