Beiträge von nicht0815

    Bin auf folgendes Inserat gestoßen:


    Ich bin Natalie,
    Rasiert, weiblich geschminkt und trage sexy Damenwäsche.
    Ich liebe es mich (für ein angemessenes TG ) ordendlich ranehmen zu lassen ;) oder selbst aktiv sein.
    Gerne bin ich Dev. damit der leicht dominante Herr gut ausreiten kann ;) oder lebe meine sadistische Seite aus.
    Ich bin besuchbar in Hamburg Alsterdorf, lasse aber auch gerne im Auto abholen. Ich begleite dich in Gayclubs und Fetischevents, lasse mich aber auch gerne bei mir zu Hause flachlegen. Ich brauche allerdings etwas Vorlauf (2-3Std)
    Der Herr sollte sauber, gepflegt und gesund sein.
    Küßchen Natalie


    Kann mir jemand sachdienliche Hinweise liefern. War schon mal jemand bei Ihr?

    Für mich zur Klarstellung, ohne hier eine hitzige, eher sachliche Diskussion lostreten zu wollen.


    TS oder TV?


    Anna, lebst Du im passenden Geschlecht, also nicht dem Geschlecht, welches bei der Geburt notiert wurde. Dies wäre für mich klar der Transsexualität zuzuordnen.
    Eine geschlechtsangleichende Operation lassen wir mal außen vor! Ebenso der Geschlechtswechsel vor dem Gesetz (Namen und Personenstand). Kurzum, Du gehst als Frau durchs Leben!


    Jemand, der nicht permanent das andere Geschlecht ausleben will, also meist nur stundenweise "switched" und in Hauptleben seinen "Mann" steht, bezeichne ich eher als Transvestit/Crossdresser.
    Kurzum, Du gehst als Mann durch Leben (Hauptberuf, Alltag usw...)! Bin mir aber auch bewusst, dass ein Transvestit nicht zwingend nur einen Mann in Frauenkleidern und Perücke abbildet. Dies ist dann doch zu schmal gedacht!

    Bin gestern bei Freya in Northeim aufgeschlagen.
    Verweise mal auf den Beitrag von TS-Benny.
    TS Freya, Mindener Straße, Bad Oyenhausen - Abfrage aktueller Infos zum Ladyboy?


    Es handelt sich nicht um die kleine Süße auf den Bildern, sondern ganz klar um die Oilly aud dem Bericht von TS-Benny.


    80430 bezahlt, sie ist nett und höflich, das war es aber auch schon. Location in Ordnung. Soweit alles sauber. Bad auch ok!
    Gesicht herb, schlecht rasiert, unreine Haut, Schwanz 14 * 5. So eine krumme Nudel habe ich selten gesehen.
    Blasen kann sie gut, hält beim Sex (doggy) auch ein bisschen gegen!
    Insgesamt eine Nummer mit wenig Glückseligkeit und allerhöchstens gerade durchschnittlicher Performance. GF6-Feeling 0,0 vorhanden!
    Geilheit hat gesiegt, sie ist eher passiv orientiert. Alles in Allem: Wiederholungsfaktor 20%