Beiträge von filter

    War gestern bei Trans Lee in Konstanz. Habe 100 Euro für eine halbe Stunde bezahlt. Der Service war nicht schlecht aber eine Wiederholung wird es kaum geben. Nach kurzem anblasen bei mir durfte ich Ihren Schwanz blasen und ihre Arschfotze ausgiebig lecken. Ihr Schwanz wird richtig hart. Anschliessnd hat sie mich in Missio-Stellung hart durchgefickt. ZK gibt es nicht. Ihr Aussehen entspricht nicht mehr ganz den Fotos. Sie hat ein paar Kilo's zugenommen. Mich hat das aber nicht gestört.

    War am Dienstag nochmals bei Trans Lisa in Konstanz. Ich muss schon sagen ihr Service ist absolut geil und wie bereits schon beschrieben etwas devot. Sie hat mir de Türe in Latexstiefeln und mit einer Corsage bekleidet geöffnet. Allein dieser Anblick hat mich schon sehr geil gemacht. Nach einer kurzen Waschung meinerseits haben wir uns stehend, kniend und auf dem Bett liegend gegenseitig oral die Schwänze befriedigt. Anschliessend habe ich intensiv ihr geile Arschloch ausgeleckt.
    Nach dieser intensiven Anwärmrunde hat sie unter Mithilfe von etwas Flutschi ihren wirklich stiefen und geilen Schwanz in meine Arschfotze versenkt und mich richtig durchgevögelt. Meine Geil- und Schmerzzone im Kleinhirn haben wir mit etwas Poppers betäubt. Es war einfach wunderbar geil. Entsprechend intensiv viel auch mein Abschuss aus. Ich kann Lisa nur wärmstens empfehlen für Leute die auf aktive etwas devote Transen stehen. Wenn sie wieder in Konstanz ist gerne wieder.

    War gestern bei Lisa in Konstanz. Super Körper und sehr schöne Brüsten und ein leckerer in der Grösse genau richtiger Schwanz. Ihr Service war ausgefallen und etwas devot - mir hats gefallen. Zuerst haben wir uns gegenseitig geblasen und geleckt. Anschliessend hat sie ihren harten Schwanz in meiner Arschfotze versenkt. Sie hat mich geil gestossen bis ich mir die Sahne über den Bauch gespritzt habe. Kann sie nur weiterempfehlen. :super:

    War letzte Woche wieder bei TS Barbara in Konstanz. Brüste hat sie immer noch keine aber ficken tut sie göttlich. Ihren Schwanz spührst du noch Tage danach. Für mich ist sie eine geile Transe

    War am Freitag bei Chantal. Ihr Outfit war wieder mal so geil. Sie hatte den schwarzen Einteiler an mit dem durchgehenden Reissverschluss im Schritt. Zuerst haben wur uns ausgiebig geküsst. Anschliessend habe ich ihren Schwanz lage und intensiv geblasen. Dann Stellungswechsel und im 69 gegeseitiges Blaskonzert. Beide Schwänze wurden bis zum Anschlag versenkt. Als wir so richtig geil waren, hat sie ihren harten Schwanz tief in meine Arschhfotzee versenkt. Zur Entspannung bekomme ich immer einige Züge Poppers von ihr. Sie hat mich hart und intensiv geritten und gleichzeitig meinen Schwanz abgemolken. Ich wurde immer geiler und habe mir meine Sahne über meinen Oberkörper und in mein Gesicht gespritzt. Chantal ist für die beste Transe. Ich hoffe sie kommt bald wieder. :super:


    Hier noch der Link: https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_2913.html

    2War am Wochenende wieder mal in Konstanz auf Tour. Hab mir die geile Barbara reingezogen bzw. Sie hat sich in meinen Anus gebohrt. Vorab - Brüste hat die Suesse leider keine - braucht sie auch nicht, denn der Fick mit ihr war auch ohne Brüste supergeil. Habe für 100 eine halbe Stunde gebucht. Zuerst haben wir uns gegenseitig intensiv angeblasen. Zwischendurch gabs immer wieder nasse und sehr tiefe Zungenküsse. Ihr Arbeitsgerät ist in Zwischenzeitlich auf eine wirklich beachtliche Grösse angewachsen. Ich hatte ein bisschen Respekt dieses Rohr in meinen Arsch zu versenken. Mit viel Flutschi und etwas Poppers in die Hirnwindungen wurde es ein absolut geiler Fick. Leider ist Barbara am Sonntag wieder abgereist. Wenn sie wieder mal in der Nähe ist werd ich sie sicher wieder besuchen. :wiegeil: :wiegeil:

    War letzte Woche bei Cat in Konstanz zu Besuch. Die Fotos entsprechen der Realität. Ihr Körper riecht gut und sie fühlt sich sehr gut an. Sie hat schön geformte Brüste, die sie sich gerne intensiv saugen und lecken lässt. Ihr Schwanz ist ca. 15x3 und wird nach zärtlichen anblasen steinhart. Einige tiefe Zungenküsse waren beim Date auch drin. Nach gegenseitigem Blasen, habe ich ihre Rosette geleckt und meine Zunge tief in ihren Anus gesteckt. Diese hat sie mit einem genüsslichen Stöhnen quittiert. Ihr Arschloch lässt sich gut lecken und schmeckt auch sehr gut. Jetzt wollte sie mich unbedingt ficken. Nach einigen Zügen an der Poppersflasche hat sie ihren harten Schwanz in meine Pforte versenkt. Das Poppers macht mich immer locker und saugeil. Sie hat ihren Schwanz lange und hart in meinen Arsch gestossen. Gleichzeitig hat sie meinen Schwanz gewichst bis ich mir eine kräftige Ladung auf den Bauch gespitzt habe. Nach anschliessender Reinigung haben wir uns mit einem Zungenkuss verabschiedet. Mir hat Cat gut gefallen. Ich werde sie sicher diese Woche nochmals besuchen.

    Hallo Leute
    War wieder mal auf Tour im süddeutschen Raum. Das Ziel meiner Begierde war Florenze. Vorab - die Fotos im Netz stimmen mit der Realität überein.
    Florenze hat ein sehr weibliche Figur mit schön gemachten handlichen Titten. Ihr Schwanz ist ca. 12-15 cm lang und hat eine normale Dicke.
    Nach kurzer Begrüssung sind wir ab auf die Spielwiese. Nach gegenseitigen anblasen hab ich genüsslich ihren geilen Arsch geleckt. Weiter gings mit 69er. Zwischendurch haben wir beide immer mal wieder eine Prise Poppers reingezogen. Sie wurde von dem Zeug immer geiler. Leider Ihr Schwanz nicht. An ein einlochen bei mir war nicht zu denken. Nach intensiven lecken und blasen hab ich dann in ihre geile Arschfotze eingelocht. :bananafuck: Nach zwei Stellungswechel hab ich ihr eine volle Ladung auf ihre schönen Brüste geknallt. Nach meinem Abschuss wollte sie unbedingt mir auch noch ihre Sahne zeigen. Nach intensivem Handbetrieb hat sie den auch noch wetwas Sahne aus ihrem Schwanz gepresst. Alles in allem ein gutes Erlebniss. Was für mich gefehlt hat waren die ZK's und etwas mehr Leidenschaft. Kann sie aber sicher weiterempfehlen.

    War letzte Woche bei Chantal in Friedrichshafen. Ich kenne Chantal schon länger, und hab sie auch schön öfters besucht. Sie ist für mich immer ein Höhepunkt.
    Nach überschwänglicher Begrüssung mit tiefen Zungenküssen, hat sie sich über meinen Schwanz hergemacht. Sie bläst einfach super ohne Handeinsatz. Ich kann meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihrem Mund versenken. Nach Abschluss ihres Solospiels habe ich sie geblasen. Sie hat mir ihren Schwanz bis zu meinem Halszäpfchen reingeschoben. Nach etwas 69 und Zungenanal (was bei ihr besonders gut schmeckt) wollte ich von ihr gefickt werden.
    Ich auf dem Rücken mit einem Kissen unter dem Arsch, schob sie mir ihren immer harten Schwengel in mein durch ihre Finger gedehntes und mit Creme gleitfähig gemachtes Arschloch. Nach anfänglichen leichten Schmerzen, die ich erfolgreich mit etwas Poppers unterdrückte hatte sie die ganze Pracht in meinem Arsch versenkt. Sie rammte ihren Schwanz in meinen Anus als wäre es das letzte mal in diesem Jahrhundert. Nach intensivem Gerammel drückte sie mir meine Beine über meinen Kopf und ich spritze mir meine eigene Ladung Sperma direkt in mein geiles Fickmaul. Dieses Finale machte Chantal so scharf, dass sie Ihren Schwanz aus meinem glühenden Loch zog und mir ihre Ladung über meinen Arsch und meinen Schwanz spritzte. So vereinte sich unser Sperma auf meinem Körper zu eine Einheit. Es war wiedermal ein absolut geiles Erlebnis. Vielen Dank Chantal. Sobald du wieder am Bodensee bist, werde ich dich sicher wieder besuchen. Kiss :D :anal:

    War gestern Nachmittag in Walche in Zürich. Estrela hat mich angesprochen und wir haben uns in eine grössere Kabine verzogen. Augemacht waren 50.-- für was genau haben wir aber nicht besprochen. Nach anfänglichem Befummeln haben wir uns freigemacht. Sie musste nur ihren Rock hochziehen. Ein Höschen trug sie keines. Nach gegenseiteigem Blaskonzert mit Gummi hat sie mir ihren Schwanz in meinen Arsch gesteckt. Nach intensivem Gerammel in Verschieden Stellungen (Was so möglich ist in einer Kabine) hab ich sie nochmals intensiv geblasen und ihr Arschloch mit meiner Zunge ausgeleckt.
    Während ich so am blasen war habe ich bemerkt wie Estrela die Kabinentür einen Spalt geöffnet hat. Vor der Tür stand ein Mann. Dieser hat wichsend unser Treiben beobachtet. Irgendwie hat er mich irritiert und gleichzeitig aufgegeilt. Jetzt wollte ich Estrela auch noch von hinten ficken. Sie bückte sich, und ich schob ihr meinen Schwanz in ihr absolut geiles Arschloch. Ich glaube der Andere vor der Tür hätte auch gerne mitgemischt. Wärend ich Sie von hinten fickte hab ich öfter mal zur Türe geschaut und gesehen wie er seinen steifen Schwanz abgemolken hat. Ich wurde immer geiler. Kurz für dem Finale zog ich meinen meinen Schwanz aus ihrer Arschfotze und spritze ihr, sie vor mir sitzend, über ihrem immer noch steifen Schwanz.
    Für den Preis war das ein sehr geiles Erlebnis, gesteigert wurde dieses natürlich durch den ungeladenen Zuseher vor der Kabine.
    Uebrigens: Im Kino Walche treiben sich immer 2-3 Transen oder TV rum.

    Trans Tanja
    Habe lange in eurem Forum gelesen. Jetzt möchte ich auch mal was dazu beitragen.
    War gestern bei Trans Tanja. Ihr Körperbau würde ich als gut bezeichnen. Die Brüste sind schön geformt und machen beim anfassen einen natürlichen Eindruck. Ihr Schwanz ist ca 15x4 und relativ stark nach oben gebogen. Dieser Knick fühlt sich beim ficken echt geil an.
    Nach kurzer Preisverhandlung ausziehen und ab auf die Liegewiese. Etwas an ihren Brüste lutschen mit anschliessendem Blasen pur bei ihr. Anschliessend 69 und ZA bei Ihr. Nach dem Warmlaufen hat sie mich von hinten gefickt und meinen Schwanz von Hand bis zur Erlösung abgemolken. Das Erlebnis war für solala. Sie stöhnt sehr künstlich und drückt zeitlich unheimlich auf die Tube. Das ficken war ok, aber für mich kommt eine Wiederholung nicht in Frage. Ich glaube sie ist eher auf die schnelle Kohle aus. Das ganze hat mich 100 Euro gekostet und hat ca. 30 Min gedauert.


    http://beta-bilder.ladies.de/Bilder/385/1863385-F1.JPG[/img]

    Hallo ich bin neu in diesem Forum. Kennt jemand chantal aus Costa Rica. Habe ihre Anzeige auf Ladies.de gesehen. Sie arbeitet zur Zeit in Friedrichshafen. Würde Sie gerne besuchen. Würde mich über Infos freuen.