Beiträge von LuísFabianoClemente

    Ich war bei TS Samantha im Stahlgruberring.


    Will mich Kurzhalten: Es war es Wert. Eine wirklich unglaublich hübsche Frau - besser wie auf den Bildern. Spricht gut Deutsch, nicht wirklich GFS aber geht auf Wünsche ein, ZK eher zurückhaltend. Es gehört nicht zu den TOP Nummern die ich hatte aber eine Wiederholung ist auf jeden Fall drin.


    Brüste und Arsch sind Fest und haben eine gute Form, mit 19cm und dicken Balls ist sie bestückt :D


    Inseriert auf Rotelaterne:
    http://www.rotelaterne.de/ts_s…dbd8ed8e93b892932beef8bf3


    Nicht zu verwechseln mit der Samantha Rios obwohl sich beide durchaus ähnlich sehen.

    Zitat von "Red-Bull2"

    Ich hab schon bei mehreren Transen im Puff übernachtet.
    Hat sich einfach so ergeben wenn Sympathie da ist.
    Und ich glaube kaum dass die die Nacht durchmachen, schließlich wollen die auch schlafen und am nächsten Tag warten Klienten.


    lol doch machen viele :D :D
    Ich habe schon öfter im Puff geschlafen wie in einem Hotel :oops: und mache es eigentlich eher ungern bzw. nicht mehr.

    Habe bei meinem ersten mal auch Herzklopfen und Aufgeregtheit gehabt aber in die Wohnung habe ich es irgendwie einfach geschafft. Als es dann mal losging war alles vergessen :D

    Zitat von "hmp075"

    Ich traf Donatella im Augsburg. Sie ist schön und gut gemacht. (kein Photoshop für mir ...)
    Es war sehr gut, aber sie macht alles mit Gummi (Französisch).
    Ich war nur aktiv, hat aber einen wirklich großen Schwanz :wink: .


    Wiederholung: 70% (für seine schwanz :) )


    Ich zweifle mal die Echtheit dieses Beitrages an aber naja kann ja jeder selbst entscheiden :P

    Cristal:


    Tritt sehr Dominant und erziehend auf. Optisch gibt es sicherlich hübschere TS aber von der Action her ist Cristal jeden Euro Wert. Sie wollte mich unbedingt ficken was ich allerdings wirklich mit viel Mühe abwenden konnte - aber Deep Throat mit Ohrfeigen, Spucke und das ganze Zeug, teilweise Gewürge am Hals hat sie mir dann doch antun dürfen, fand es irgendwie Geil :lol: :lol:
    Wie lang ihr Schwanz ist kann ich genau nicht sagen aber ist Dünner und Länger denke um die 19-20.


    Fazit: Ist ihr Geld wert, speziell wer mal die etwas devote Nummer schieben will und sich von ihr rannehmen lassen will sollte sie auf jeden mal Besuchen.


    Dayana:


    Hab 69 und ich Aktiv gebucht. Optische Granate. Viel hübscher wie auf den Bildern, bläßt sehr gut und hält beim Ficken echt gut dagegen. Ich glaube zwischen uns hat es gepasst also werde sie auf jedenfall wieder aufsuchen. Kann auch hier eine Empfehlung aussprechen.

    Aktuell in Muc zu empfehlen kann ich dir Sumatra. Gina und Crytal sind ja wieder weg. Maria ist auch ihr Geld wert wenn sie mal wieder da ist.


    Abraten würde ich dir dringend von Lydia, Donatella und Züleyha (Vanessa Badir).
    Züleyha arbeitet motorisch und ist wirklich 0815 bis garnix, Lydia will überhaupt nichts tun und Donatella ist dann die Abzocke pur, fordert dich nach 5 mins auf abzuspritzen.

    Gina:


    Hatte sie schön länger her mal in München besucht, ist hübsch und hat ne schöne Oberweite, Arsch und Schwanz. So 20 CM und Dick.
    Bläst wirklich 1A wollte danach garnicht mehr ficken :D
    Eine Absolute Empfehlung - leider war sie bei meinem letztigen Versuch ständig besetzt daher ging ich zu Lydia siehe unten.


    Lydia:


    Vorab: Ein Fehler und 100 Euro für fast nichts.
    Sie sieht auf den Bildern etwas besser aus wie in Real ist aber auch so durchaus hübsch, hat ne schöne schlanke Figur und ist für ne Thai mit 1,79 sicherlich groß.
    Ihr "Service" ist leider naja...wirklich Körpernähe entsteht nicht, auch kein wirkliches Vorspiel. Sie bläst nicht... O-Ton: "Hab was im Mund, Wunde tut weh", sie lässt sich blasen. immerhin? Weil ficken lässt sie sich auch nicht O-Ton: "Hatte Arsch OP geht nicht" - Obwohl ich nicht passiv bin hab ich dann mal gefragt ob sie denn fickt - ihr könnt es euch wohl denken - O-Ton: "Nein heute geht nicht schatzi anderes mal".


    Die ganze Aktion bestand also darin das ich sie Oral verwöhnt habe und mich selbst gewixxt habe...immerhin Abspritzen kann sie. Ganz klar keine Empfehlung die Dame, werde sie auch nicht mehr aufsuchen. Die 100 Euro 30 Minuten waren übrigens nach 9 Minuten wieder rum, forderte mich ständig zum wixxen und abspritzen auf. Anscheinend fasst sie nicht einmal fremde Schwänze an obwohl ich noch bei ihr drin geduscht habe.

    War ich auch mal wieder unterwegs, leider seit ewigen wieder etwas negatives.


    Besuch habe ich TS Donatella in der Eisenbahnstr. 20 in Stuttgart, die Wohnung ganz oben sehr schäbig, naja gut dafür kann sie nichts.


    Aussehen:


    Die Fotos kommen zwar hin sind aber deutlich Photoshop nachbearbeitet speziell ihr Hüftspeck und relativ Breiter Bauch sind retuschiert worden.


    Sie spricht wohl nur spanisch und englisch, deutsch sehr schwach. Hab mit ihr am Tel. gesprochen davor, meinte für "80 Euro super Halbe stunde schatzi usw." naja-


    Angekommen war es natürlich 100 aber egal. Sie hat sehr viel Kunststoff am Körper, damit meine ich nicht nur die Brüste die leider sehr Hart sind und untenrum sehr große Narben aufweisen sondern auch ihren wirklich extrem Harten Arsch und sogar ihr Gesicht wie ich meine.


    Naja zur Aktion:
    Als ich mich mit meinem Mund an ihre Nippel rantasten wollte nahm ich einen unangehmen Geruch war, so wie wenn Deo oder Parfüm auf Schweiß draufgesprüht wird wirklich unangenehm, auch ihr Penis der nicht hart wurde war nicht grade frisch gemacht weswegen ich es unterließ ihn weiter anzufassen.
    Und Vorab: Die Bilder die im Internet von ihrem besten teil Kursieren...nachbearbeitet da ist ein XXL Gerät zu sehen, ihrer war höchstens M konnte man auch so sehen.


    Sie hat schon so einen "Latina Barbie look" auf den ich normal abfahre aber bei ihr hat irgendwie nichts zusammen gepasst.


    Bei der ganzen Aktion war sie mal Abwesend automatisiert mal Aufdringlich "babbyyy, schatziii" hm k.a? Sie ging während der Aktion ZWEIMAL ans Telefon, erst mit sehr femininer Stimme und auf einmal mit Männlicher Stimme, war wohl ne Freundin oder sowas mit der sie sich auf Spanisch unterhalten hat.
    Beim zweiten mal auf Englisch hat sie irgendjemandem die Adresse genannt "Baby come to me Eisenbahnstr.20 im free now..." wie free? ich war doch da? naja sowieso nicht mehr Lange. Davor hatte sie auch schon ein paar SMS getippt am Handy und mich warten lassen...


    Wollte es dann wie ein "Mann" zu ende bringen und sie von hinten nehmen bis ich fertig bin, ich sags nochmal dieser Arsch, sehr irritierend Hart wie ein Fremdkörper nicht angenehm anzufassen. Als dann dabei auch noch ein etwas unangenehmer Duft entweicht ist, habe ich so getan als wäre ich fertig und bin abgezogen.


    Trinken oder sonstige Gastfreundschaftliche Gesten auch Fehlanzeige.


    Seit sehr langer Zeit wieder mal ein Fehlgriff von mir. In dem Sinne. Für die Dame kann ich leider keine Empfehlung weitergeben.


    LG

    Hab beide die Woche besucht. Aus zeitlichen Gründen muss ich mich kurz halten:


    Sumatra:


    Asiatin. Dafüra aber mit einem durchaus Dicken Arbeitsgerät. Spricht gut Deutsch. Die Bilder sind echt, jedoch leicht geschönt.
    Man kann ihr eine gewisse "Geilheit" bescheinigen, ist 2x gekommen die gute :) Macht spaß mit ihr, zieht das ganze Programm inkl. ZK durch.


    Service: 1,5
    Optik: 2,5


    Wiederholung: 95 %


    Pamela:


    große Spanierin mit einem wirklich riesen Arsch. Ist eher passiv, spricht auch gut Deutsch.
    Die Aktion war gut, sie beherrscht das blaßen wirklich gut. Beim ficken ist sie ganz klar passiv geneigt, ok war mir eh recht.
    Bilder sind echt aber auch hier etwas geschönt. Ihr Arsch ist gut groß aber etwas hart. Die Brüste sind perfekt weich und groß.


    Service: 3,5
    Optik: 2,5


    Wiederholung: 0 % - war mir einfach zu eintönig.