Beiträge von scholi3

    Genauso ist es. Ich war zweimal in der Kopenhagener Str, es war immer nur eine TS da, die ich aus keiner Anzeige wiedererkannt habe. Und das lag nicht an Photoshop....


    Einmal bin ich wieder gegangen, es wurde gleich am Anfang versucht, den ausgehandelten Preis zu erhöhen, einmal hatte ich ein schönes Erlebnis. 100430 alles inklusive.

    Ich war gestern bei Maria und kann sie nur empfehlen. Sie sieht wirklich sehr feminin aus, ist nett und der Preis war absolut moderat. Das schummrige Zimmer ist vielleicht nicht gerade der Hit, aber da man sowieso nur noch Augen für Maria hat ist das nicht weiter schlimm.
    Gespritzt hätte sie auch, aber das hätte das ganze dann überproportional teuer gemacht, so dass ich darauf verzichtet habe.
    Wiederholungsfaktor 100%

    Nach einigen Überlegungen wollte ich nun endlich einmal eine TS besuchen und habe mich für Cristal entschieden. Sie ist noch bis Ende April in Berlin.


    Nach einer netten Begrüßung nannte sie mir den üblichen Preis, in dem alles enthalten ist, was sie anbietet. Ich bat sie, ein wenig dominant zu sein und ohne grosses Warten legte sie los. Nach einem Zungenspiel meinerseits an ihren schönen Brüsten, wobei ich ihr Teil ein wenig mit der Hand bearbeitete, drückte sie meinen Mund darauf und stieß zu, wobei sie meinen Kopf festhielt. Weiter ging es dann auf dem Bett, ich auf dem Rücken, die Hände über dem Kopf festgehalten und sie drückte ihn mir hart in den Mund, wobei es ihr besonders gefiel, ihn bis zum Anschlag zu versenken. Offentsichtlich erregte es sie, denn sie wollte mich jetzt von hinten nehmen. 3 Versuche in verschiedenen Stellungen, aber zu ihrer Enttäuschung scheiterten sie, da er doch für den Anfang zu groß war.


    Also ging es weiter mit Mund und Zunge meinerseits, bis ich irgendwann mit ihrer Hilfe befriedigt war.


    Cristal sieht ein wenig älter aus, als auf den Fotos aber sehr attraktiv und feminin. Sie hat eine sehr gepflegte Erscheinung und ist auch mit Spaß bei der Sache, kein professionelles Abarbeiten der Kunden.


    Wiederholungsfaktor 100%