Beiträge von long-john

    Nach zwei Wochen in Völklingen ist Ava nun nach Homburg weitergezogen.


    TS AVA Top Massage in Homburg, 0152-14293167 | Ladies Transe


    Ihre Fotos sowie die guten Berichte hatten mich neugierig gemacht


    TS AVA Top Massage - LADIES.de Forum
    Hallo zusammen, ich lese schon seit einer Weile mit, aber nach dem heutigen Erlebnis, habe ich mich entschlossen meinen ersten Beitrag zu verfassen. Da ich…
    www.ladies-forum.de


    John-on-Tour


    Daher letzte Woche in Völklingen nahe SHG Klinik besucht.

    Im ersten Stock angekommen öffnete mir eine große, ausgesprochen attraktive Asia Lady die Tür und lächelte mich an. Ava hat mir persönlich in natura noch besser gefallen als auf Ihren Fotos, daher das 150460 Programm gewählt.

    Im Stehen gab es die ersten zärtlichen Berührungen und zarte Lippenküsse :love:

    Schnell ausgezogen und unters Wasser.

    Zurück ging es mit dem Austausch von Zärtlichkeiten im Stehen weiter, ein paar Ihrer Küsse reichten und ich wurde steif ...

    Ava wechselte aufs Bett, der Blow Job der folgte war einer besten die ich bisher erlebt habe!

    Mußte Sie einbremsen, sonst wäre es mir gekommen...

    Ava auf den Rücken gelegt und ihren Körper erkundet. Ihre Nippel mögen es schon gern härter, zwischendurch innige Zungenküsse und dann tiefer zu ihrem Joystick gewechselt, gutes Format um problemlos zu deepthroaten ;) .

    Die Beine hochgelegt um die Ihre Rosette weich zu lecken. Hier Abzüge in der B Note, Ihr Anus war nicht perfekt rasiert, da waren tatsächlich ein paar Haare ...

    Daher aufgummiert und angedockt...

    Keine Ahnung ob es an der gut temperierten Wohnung oder der anspruchsvollen CrossFit Einheit vorher lag, ich schwächelte und brach den Fick ab ...

    Ava hat das mit ihrem unvergleichlichen Blowjob schnell wieder ins Lot gebracht :party1:und ich bin schnell in gekommen, hätte das gerne noch weiter genossen .... :evil:

    Danach gab es eine sehr angenehme Massage und Tiefenentspannt bin ich wieder gegangen ;) .


    Ava ist eine total liebe Person, der zärtliche GFSex mit Ihr hat mir ausgesprochen gut gefallen und ich werde versuchen Sie diese Woche nochmals in Homburg zu besuchen :love:

    Klar ist das lovely Kate . . . Hat sich die Brüste verkleinern lassen, steht Ihr ausgezeichnet !

    Hoffe, dass Sie nach Trier ins Saarland weiter zieht.


    Zu Kate gibt es reichlich Lesestoff im Forum, Sufu benutzen ... Hätte Lust auf eine Wiederbegegnung


    So zum Beispiel hier :


    Ihre aktuelle Anzeige


    TS Leonza in Villingen-Schwenningen, 0152-16488575 | Ladies Transe


    War auch schon unter dem Namen Leonca unterwegs



    Das Mädel ist bildhübsch mit ner Wahnsinnsfigur, einziger Makel etwas grobporige Haut im Gesicht :love:

    Hat mich so sehr geflasht, dass ich zum Schnellspritzer mutiert bin ;)



    Kassio mag das Foto nicht, aber es geht ja um das Mädel und nicht um die Karre ;)

    Wahnsinnsfahrgestell ...


    Leonca scheint hingegen auf die Marke abzufahren

    Eigentlich stand für diese Woche die B Probe bei Tanya an.

    Doch da Lisa/Diana seit dieser Woche ebenfalls in Homburg weilt, muss B Probe warten.

    Lisa ist im gleichen Haus wie Tanya, nur eine Etage höher und anderer Flügel.

    Seit meinem letzten Besuch im Herbst letzten Jahres hat Sie einige Pfunde wieder verloren, konnte meine Augen nicht von Ihrem Körper lassen als Sie mir nackt die Tür öffnete :love:

    Daher 150460 gewählt und unters Wasser.

    Dusche ist in besserem Zustand als in der Etage drunter.

    Lisa startete mit einer Massage bei der mit Babyöl wahrlich nicht gespart wurde und die schnell in Body Sliding überging 😉

    Dabei spürte ich wie Lisa's Asiastick hart wurde ...

    Lisa war horny, zum ersten Mal in all den Jahren die wir uns kennen beglückte Sie mich aktiv :evil:

    Danach Rollentausch, ich massierte Sie und dann war Sie doggy dran ...

    Final brachte Sie mich mit per Hand und innigen Zungenküssen zum Abschuss.

    Danach nochmals Massage bei mir und etwas AST.

    Lisa erzählte mir, dass Sie diese Woche von einem Kunden bestohlen wurde ... 350 Euro weg :thumbdown:


    Schnuckelchen bleibt noch eine Woche in Homburg, danach in Frankfurt.


    Mittlerweile dürfte Sie wieder Lena als die von mir meistbesuchteste TS Lady abgelöst haben :love:

    Letzten Freitag auf der Rückfahrt von FfM war mir nach Vergnügen. Tanya hatte ich schon länger auf dem Radar, kurz vor Homburg per WhatsApp angeschrieben, 20 Min später bei Ihr im Dichterviertel augeschlagen.

    Sehr hübsches Mädel :love:

    100445 gewählt plus 50 für Ihr cum.

    Kurz unter die Dusche, die dringend einer Überholung bedürfte ...

    Die hat Tanya schon hinter sich ;)

    Thailand plastische Chirurgen sind richtig gut.

    Selten so perfekt gemachte Brüste gesehen, fühlen sich auch herrlich weich an.

    Gegenseitiges Schwänze blasen, Ihren geilen Hintern intensiv geleckt und Doggy angedockt ...

    Geiler Anblick dieser Rücken ...

    Danach Ihren leckeren Schwanz geblasen bis es Ihr kam ...

    Im Anschluss gab es noch kurze Massage.

    Zungenküsse hätten intensiver sein können ...


    Bin zufrieden und erleichtert weiter gefahren.

    Wiederholung wäre möglich, da Sie noch diese Woche in Homburg weilt.

    Allerdings ist nun auch Schnuckelchen Lisa/Diana in Homburg anwesend, mal schauen ... ;)




    .

    Hatte Sie vor kurzem in Homburg/Saar besucht.

    War eine solide Nummer mit nem hübschen Mädel.

    Sie hat eine Superfigur mit einer herrlich schmalen Taille (da wurde wohl ne Rippe geopfert) und einem knackigen Hintern.

    War daher ein geiler Anblick Sie Doggy zu nehmen.

    Irritiert hat mich allerdings dabei der Anblick diesen blauen Etwas von Rückentattoo...

    Konnte nicht ergründen, was das darstellen sollte

    Vermutlich wurde da etwas überstochen.

    Hatte das Programm 100445 gewählt und 50 Euro ins abspritzen investiert. Da gab es Menge zu verkosten 😉

    Die vereinbarten Zungenküsse hätten intensiver sein können ...

    Nach Deinen vielen Unmutsbekundung innerhalb weniger Stunden wissen nun alle hinreichend Bescheid von Deinem Missgeschick...


    Schon blöd ,wenn man seine Brille vergisst und dann erst im Nahkampf realisiert, dass man sich mit nem dicken Mann eingelassen hat ;)

    Deinem fehlenden Durchblick ist es auch sicher geschuldet, dass Du nicht mehr so ganz den Überblick hast ob Du nun tatsächlich 200 Euro oder nur 150, wie in Deinen drei anderen postings geschrieben, überreicht hast.


    Kleiner Trost, nächstes Mal kannst nur besser werden und Brille nicht vergessen .... ;)


    Uuund besser vorher im Forum informieren, dann hättest Du auch ohne fehlenden Durchblick, Dir das Malheur mit Beyond erspart...

    Gibt so viele eindeutige Berichte hier ...

    Die CS ist im Forum "Urgestein", genau wie rookie..😉

    Ihr Profil, Catherine26

    Unvergesslich die früheren Debatten, die guten alten Forumszeiten ...

    Von Ihr stammt der legendäre Spruch "Alle Männer hier sind schwule Schweine, aber eure Kohle nehm ich doch"

    Kann sein, dass es nicht bis auf das letzte Wort korrekt zitiert ist ...


    Mein letztes Date mit Ihr dürfte zehn Jahre zurück liegen, fand Catherine sehr attraktiv und es hat mir gut gefallen. Wenn sich die Gelegenheit bietet, würde ich die CS gerne wieder treffen.

    Versuch es mal über Ihr Profil bei Planetromeo


    ROMEO | Gay, Bi and Trans Dating and Chat
    ROMEO (PlanetRomeo) is the best dating & social network for gay, bi and trans people on Web, iOS & Android. Join now!
    www.romeo.com


    Da ist auch eine französische Telefonnummer hinterlegt...

    Yanna hat neue Fotos eingestellt :love:

    Nun hab ich noch mehr Lust auf ein Wiedersehen

    Hatte zweimal mit Ihr alleine das Vergnügen und einmal in Kombination mit Frau Banderas :evil:


    Das Mädel ist Spitze :party1: