Beiträge von tsuser007

    Ich war jetzt auch bei Nunu und kann die positiven Erfahrungen nur bestätigen. In diesem Zusammenhang sage ich danke für Eure Tipps.


    Nach einer guten Massage gab es heißen Sex. Sie mag es, wenn man ihren knackigen Arsch anfasst, fordert das sogar ein. Das sie nicht aktiv ist, wurde hier ja bereits mehrfach beschrieben. Ich habe eine wunderschöne Stunde mit ihr verbracht.


    Nunu ist eine sehr schöne TS, elegant, intelligent und spricht gutes Deutsch. Wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre ich häufiger bei ihr.


    Aber kein Licht ohne Schatten: Nunu plant im nächsten Jahr für immer nach Thailand zurückzukehren. Die Gründe dafür möchte ich aus Diskretion nicht nennen.

    Kann ich nur bestätigen. War dort vor einigen Wochen und wollte dort zu einer Thai-TS.
    Treppenhaus duster, Wohnung duster, Zimmer duster.


    Als dann die TS, deren Namen ich leider vergessen habe erschien, habe ich mich freundlich verabschiedet. Da war null Ähnlichkeit mit den Fotos.
    Leider ist das Inserat seitdem nicht mehr auf TS-Ladies oder Transgirls erschienen. Wenn ich es sehe, poste ich.

    So, ich habe Chilli jetzt auch mal besucht und kann die guten Bewertungen nur bestätigen.


    Habe kurzfristig einen Termin bekommen und stand pünktlich vor der Türe, die mir eine ältere Asiatin öffnete. Ich kriegte erst einen Schreck, da sie auf meine Frage „Chilli?“ nickte. Dann bog Chilli aber schon um die Ecke und ich atmete auf.
    Chilli sieht schon sehr klasse aus, und der Unterschied zu ihren Fotos ist gering.


    Sie führte mich in ein ordentliches, aber relativ dunkles Zimmer. Na gut irgendwann gewöhnen sich die Augen daran und man sieht klarer.
    100 Euro wechselten den Besitzer, ich erhielt dafür 30 Minuten geilen Sex mit einer top aussehenden TS. Ein Getränk gab es dazu.


    Beide auf der Lümmelwiese niedergelassen und nach dem Austausch von einigen zarten Küssen ging es in die 69, in der wir uns die Schwänze hart bliesen.
    Das ist vielleicht der einzige Kritikpunkt: Das Stöhnen von Chilli klang etwas gekünstelt. Aber das ist klagen auf hohem Niveau.


    Ich platzierte mich rücklings auf dem Bett, Kissen unter meinen Po und versorgt mit viel Flutschi drang Chilli behutsam ein. Erst sachte, dann etwas härter nahm sie mich ran und zwischendurch gabs geile Zungenküsse.
    Irgendwann wechselten wir und Chilli setzte sich auf meinen Schwanz und ritt tief im Sattel. Geil, geil, geil. Die Wand ist verspiegelt und soweit man was sehen konnte, sah es toll aus eine solche schöne TS auf meinen Schwanz reiten zu sehen.


    Nach einiger Zeit stieg sie auf meinen Wunsch ab und beendete meine Geilheit mit einem phänomenalen Handjob und gleichzeitigen Zungenküssen.


    Es folgte die obligatorische Reinigung mit Zewa für den Schwanz und das Sperma und Feuchttüchern, damit ich den Lippenstift aus meinem Gesicht bekam. Dann zog ich mich an und anschließend von dannen.


    Ich fand das Date richtig klasse und kann Chilli nur empfehlen. Danke sage ich den Forumskollegen, die mich erst auf Chilli aufmerksam gemacht haben.

    Ich war letztes Jahr zu Besuch bei Florenz. Es war am späten Vormittag und ich fand ihre Fotos ziemlich ansprechend.
    Na gut, in Natura natürlich abweichend, aber das ist ja nicht ungewöhnlich. Ich bin auch kein Adonis.


    Florenz war sehr freundlich. Aber wenn sie sprach, wirkte es als habe sie eine heiße Kartoffel im Mund, so dass ich ein paar mal nachfragen musste, was sie sagte. Verständigung erfolgte auf englisch.


    Mein Plan war passiv und ich hatte auch den Eindruck, dass sie es ernsthaft versucht. Es hat aber leider die Standfestigkeit gefehlt.
    Sie hat es dann mit der Hand zuende gebracht.


    Nach dem Termin war ich etwas unschlüssig. Vielleicht lag es an der Chemie, vielleicht war es zu früh, vielleicht lag es auch an meiner Erwartungshaltung.
    Ich habe es damals nicht gepostet, weil ich unschlüssig war. Was ich aber sagen kann: Anfassen war möglich und freundlich war Florenz auch.
    Aber auch das ist vermutlich Tagesform.

    Ich war vor kurzem privat in Köln und wurde angesichts der ganzen leichtbekleideten jungen Damen um mich herum etwas wuschig. Daraus entstand der Wunsch, einen Termin mit einer DL zu vereinbaren.
    Die üblichen Seiten gecheckt und auf TS Sofia in der Hartwichstr. 96 in Nippes gestoßen. Bilder sind unten angehängt


    Kurzer Anruf und sofort vom Dom nach Nippes, wo sie nur wenige Meter vom S-Bahnhof residierte. Klingeln, Tür geöffnet und meine Augen erblicken eine sehr attraktive TS, die tatsächlich große Übereinstimmung mit den Fotos hat. Na gut, natürlich sind die Fotos etwas bearbeitet, aber alles im Rahmen.


    30 Minuten vereinbart und 100 Euro wechselten den Besitzer. Vorher nochmal frisch gemacht und uns beide auf dem geräumigen Bett ausgestreckt. Der Ventilator lief, also auch die Temperatur im grünen Bereich.


    Es begann mit gegenseitigem Franze, bei dem unsere Schwänze zusehends größer wurden. Ich mag gerne 69 und so verwöhnten wir uns ein paar Minuten. Ich war dann passiv und dafür platzierte Sofia ein Kissen unter meinen Allerwertesten. Übrigens Schwanz: ich schätze Sofias Zauberstab auf etwa 17 cm, vielleicht auch 18. für mich hgeradezu ideal.
    Also Gleitgel auf Kondom und Poloch und schon schob sie ihren Stab sanft in mich hinein. Alles sehr angenehm und schmerzfrei. So fickte Sofia mich eine Zeitlang bis wir in die Doggy wechselten, wo ich nochmal tief gestoßen wurde.


    So langsam machte mir die Hitze doch zu schaffen und ich bat sie um Erlösung mit dem Mund. Tja, besser konnte es nicht laufen und nach ein paar Minuten hatte ich einen herrlichen Abgang und viel Sperma ins Kondom geschossen.


    Wir blieben noch zwei Minuten liegen und dann wusch ich mich im Bad, das übrigens wie das Verrichtungszimmer sehr sauber und ordentlich war.


    Es folgte eine nette Verabschiedung mit Küsschen und erst da fiel mir auf, dass Sofia einen schönen Latina-Po hat. Ich glaube beim nächsten mal bin ich aktiv.


    Sie spricht etwas deutsch, englisch dagegen nicht. Man kann sich gut mit ihr verständigen und ich werde Sofia gerne wieder besuchen, wenn sie in unseren Gefilden auftaucht.


    Diskret ist der Eingang nicht gerade. Und wegen der etwas bunten Gestaltung des Eingangs wissen zumindest die Ortskundigen, dass hier das „Laster“ lebt.
    Ist halt ne enge Straße mit Wohnhäusern auf beiden Seiten. Schräg gegenüber ist eine Kneipe oder ein Bistro.


    Aber wenn man nicht gerade aus dem gleichen Stadtteil kommt oder die Nachbarn und Freunde nicht gerade im Bistro sitzen, sollte das nicht das Problem sein.

    Ein beruflicher Termin führte mich letzte Woche nach Düsseldorf. Da der Termin schnell vorbei war und ich am frühen Abend keine Termine mehr hatte googelte ich nach dem lokalen Angebot von DL.
    Kam dann auf das Profil von TS Champagne und fand sie sehr ansprechend. Parkplatz ist nicht so einfach, da mitten in der City. Aber ein Handwerker fuhr gerade weg und so parkte ich auf Sichtweite zur Wohnung.


    Hatte mich vorher bei Champagne angekündigt und erstieg den zweiten Stock. In dem Haus arbeiten auch weitere DL.
    Ich wurde von Champagne freundlich empfangen und erhielt ein Göas Wasser.
    Als sie sich dann aus dem Sari-Badetuch schälte, war ich etwas irritiert. Sie hat einen kleinen Bauch und etwas kräftigere Beine. Wohlgemerkt sie ist nicht mollig oder gar vollschlank.
    Ihr Oberkörper und ihr Gesicht sind attraktiv.


    Ok, jetzt war ich schon mal da und außerdem stimmte auch die Chemie. Also raus aus den Klamotten und uns auf dem breiten Bett platziert.
    Abgemacht war Franze und AP, ich also mit Pillemann inside.


    Hm, das war die zweite Ernüchterung. Im schlaffen Zustand hat Champagne einen sehr kleinen Penis. Und auch erigiert schätze ich ihn auf max 10-11 cm.


    Nach gegenseitigem Blasen in der 69 platzierte sie ein Kissen unter mir und versorgte meine Rosette und ihren Pirelli mit ausreichend Gleitgel. Champagne ging auch sehr behutsam zuwerke. Allerdings verlor ihr Gerät immer wieder die Standfestigkeit und zog sich zurück.
    Also wurde Anal abgeblasen und stattdessen mein Pillemann oral entleert. Blasen kann sie wirklich gut.
    Was die Standfestigkeit angeht: Da habe ich manchmal auch meine Probleme. Ist halt tageszeitabhängig.


    Wer eine TS aktiv beglücken will und wem ein kleines Bäuchlein nichts ausmacht, kann mit einer durchaus attraktiven und sehr freundlichen TS eine schöne Zeit verbringen.


    Sollte ich nochmal nach Düsseldorf fahren werde ich mal Molin antesten.


    In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Donnerstag.

    Auf dem Rückweg von einem Kundentermin ergab sich am Freitag ein Zeitfenster in Köln, das ich gerne mit einer attraktiven TS gemeinsam verbringen wollte. Also die bekannten Seiten aufgerufen und festgestellt, das mein zeitlicher Rahmen nicht unbedingt in den Rahmen der von mir ausgewählten TS passte.
    Jennifer Diamond war dann die erste, die ans Telefon ging. Wir vereinbarten einen Termin eine Stunde später und prompt stand ich pünktlich in der Glockengasse. Parkplätze sind da aber ein Lottogewinn.


    Geklingelt und das enge Treppenhaus hochgestiegen. Leider musste ich bis ins Dachgeschos und war schon etwas außer Puste. Aber es hat sich gelohnt.
    Jennifer sieht wie auf ihren Bildern aus. Eine sehr schöne TS. Ich war nur etwas überrascht, das sie doch relativ klein ist. Aber ich finde sie sehr attraktiv.


    Nach etwas Smalltalk über dieses und jenes ging es dann nacheinander ins Bad. Wir hätten auch nicht beide zusammen reingepasst. Auch das Appartment ist ziemlich klein, aber es ist Platz für ein großes Bett.
    Darauf ließ ich mich im Adamskostüm nieder und jennifer tat es mir nach. Wir streichelten gegenseitig unsere Schwänze und gingen dann in ein gummiertes 69 über. Ich liebe es, wenn sich bei beiden die Geilheit zeigt, indem es wächst und wächst.


    Achso, Jennifers Schwanz schätze ich auf 14 cm Länge. Ich hatte zwar kein Lineal dabei, aber so bisschen hat man ja schon ein Gefühl dafür.


    Nach dem Franze wurde ich wie vereinbart auf ein Kissen drapiert und für Jennifers Zauberstab vorbereitet. Sprich Flutschi. Das musste auch nochmal nachgeflutscht werden, da ich dann doch am Anfang etwas verkrampft war. Aber Jennifer motivierte mich und schaffte es schließlich, ihren Stab ganz in mir zu versenken.
    Nach anfänglichem Slow motion wurde es dann unter beidseitigem Dirty Talk deutlich härter, so dass sie mich zum Schluss heftig fickte und das typische Klatschen Haut auf Haut unsere Bewegungen begleitete.


    Schließlich war ich an dem Punkt, an dem ich unter lautem Stöhnen meine Soße über meinen Bauch spritzte, angefeuert von Jennifer.
    Sie blieb noch eine Minute in mir und zog sich dann zurück, um meinen Bauch zu reinigen. Dann ging sie ins bad und machte sich frisch, während ich auf dem Bett liegend in Gedanken immer noch den Fick genoß.
    Dann war auch ich im Bad und machte mich für den einstündigen Heimweg frisch. Ach ja, Jennifer bot mir eine Dusche an, die ich allrdings wegen meines nur noch kurzen Zeitfensters nicht mehr beansprucht hab.


    Somit endete der Arbeitstag wunderbar und ich ging mit breitem Grinsen in ein schönes Wochenende.


    Jennifer wollte Samstag eine Freundin besuchen, kündigte aber an, dass sie in absehbarer Zeit wieder in Köln sei. Dann nehme ich mir gerne ein größeres Zeitfenster.

    Ruby ist wirklich ein Traum. Ich war die letzten Jahre nur noch sehr selten bei TS, weil ich den passiven Part zwar mag, es für mich aber zu schmerzhaft war.


    Ich war dann im Juni erstmals bei ihr und sie brachte mich in den 7. Himmel. Diese tolle TS hat bei mir einen sehr bleibenden Eindruck hinterlassen.


    Ich weiß nicht, ob ich meinen Bericht, den ich in einem anderen Forum platziert habe, hier posten darf.

    Ich bin mir nicht sicher, deshalb Antworte ich unter Vorbehalt.


    Ich hatte vor einigen Jahren in Frankfurt mal das Vergnügen mit einer TS, die laut Aussage schwedischen Migrationshintergrund hatte.
    Sie war allerdings noch ungeschminkt und so kann ich bei Vergleich mit dem Foto nur eine gewisse Ähnlichkeit vermuten.


    Sie war sehr nett, gab sich Mühe und schien im positiven Sinn nicht auf den Kopf gefallen.