Beiträge von Carlos

    Ich glaube ich muss Lena da erstmal ein bißchen Recht geben.


    Leider wird zu oft auf diesem Wege versucht die Konkurrenz auszuschalten, bzw. schlecht zu machen.


    Deshalb appeliere ich an die User hier soetwas nur zu schreiben, wenn es denn tatsächlich auch so war.


    Ich werde das mit den mir gegebenen Möglichkeiten überprüfen und unabhängig davon dieses auch im Auge behalten.

    Hab das mal in den Stammtisch verschoben, da es eigentlich alle etwas angeht, nicht nur die Leute aus dem PLZ-Bereich 4


    :arrow: henk,
    welchen piratensmiley meinst Du ? ich werde Dir den gerne wieder installieren

    Hallo und willkommen im neuen Transgirls-Forum.


    Nun, ich kenne Vanessa persönlich, und kann Dir sagen, dass sie wirklich super in Ordnung ist und einen geilen Service bietet.


    Allerdings ist sie nicht Jedermanns Sache.
    Was ich damit sagen will, ist:
    Sie ist zum einen sehr gross, und hat sehr breite Schultern und ist muskulös. (Allerdings feminin-muskulös)
    Sie ist sehr schlank, aber halt muskulös. Wer also auf die zierlichen TS steht, wird damit nicht zurecht kommen.


    Dazu möchte ich hinzufügen, dass sie mir sagte, dass sie eine Hermaphrodite sei. Aber sie hat wohl ihre weiblichen Geschlechtsteile im Anus. Was das heisst ?:
    Normalerweise kann eine TS einen "Harten" bekommen, wenn sie gef*** wird. Das ist bei Vanessa anders. Sie kann einen "Harten" bekommen, dann durfte Sie vorher aber nicht gef*** worden sein. Sie steht auch darauf echte Girls zu fi***en. Sie steht auf oral etc. Ist echt ne liebe, aber wie gesagt Geschmackssache.


    Ich persönlich finde sie geil.