Beiträge von Attila

    :arrow: TSG


    Deine Borniertheit ist einzigartig :lol:
    Und für MICH ist Melissa ein "Ferrari" :wink:
    Aber in einer Sache muss ich dir recht geben, ich muss mich leider selbst rügen, dass ich angefangen habe, mit einem Individuum zu diskutieren, welches sich selbst den Nicknamen "Transspermageniesser" zugelegt hat!


    :arrow: Davyboy
    So wie du Melissa beschrieben hast, NUR so kenne ich sie und kann den blonden Engel nur empfehlen!
    Wobei ich noch anmerken möchte, dass sich ihre Konditionen in FFM meines Wissens NICHT von denen in Stuttgart unterscheiden!

    Hallo Herrschaften,


    ich bin ein langer stiller „Mitleser“ in diesem Forum! Aber jetzt ist der Zeitpunkt erreicht, an dem ich doch mal einen Beitrag leisten möchte und mich hierfür sogar anmelde!


    TSG
    Deine Beiträge und deine ständige Jammerei über ein „Hochpreisgefüge“ zerren schon erhebliche Zeit an meinen Nerven! Wenn diverse Damen einen Preis verlangen, den du nicht zu zahlen bereit oder in der Lage bist, dann tu uns doch den Gefallen und sei still!
    Mit einem Kleinwagen kann man auch auf der Autobahn fahren. Aber so etwas geht auch mit einem Ferrari und dieser „Fahrspass“ ist nun mal teurer!


    Ich habe Melissa in Frankfurt oft besucht und sie (und ihr Service) ist jeden Cent wert! Nebenbei möchte ich erwähnen, ohne zu polemisieren, dass Melissa die einzige transsexuelle dienstleisterin ist, die ich aufsuche! Dies liegt aber nicht nur an ihrem Service sonder auch an ihrer Art. Sie ist ein toller Mensch und auch ganz „Frau“.


    Diese fortwährenden Preisdiskussionen sind wirklich ermüdent! Oder rennst du, TSG, etwa in die Schmidtstr. in FFM, nur um dem Ferrari-Ulrich zu sagen, dass die Preise für die Autos in Zeiten der Wirtschaftskrise „unverschämt“ sind?
    Sei mir nicht böse, aber irgendwie kann ich die „Hochpreispolitik“ von Melissa verstehen, denn das hält gerade solche Typen wie dich ab, dort aufzutauchen und zu nerven!


    Jungs, wenn euch Melissa (oder wer auch immer) zu teuer ist, dann lasst es und zetert nicht wie Waschweiber! Geht in Laufhäuser und lasst euch für 30 Euro blanko einen blasen (oder was auch immer)!


    Entschuldigung, wenn dieses Posting jetzt doch etwas rabiat ausgefallen ist …. Aber das momentane Gelabere über „hohe Preise“ ist hier zur Zeit echt nervig!