Beiträge von TSNewbie

    Finde man sollte ein Fond gründen, aus dem solche Abzocke entschädigt werden. Aber besser als die Regierung mit den Banken, sollten sich die "sich anbietenden Damen" mit an dem Fond beteiligen! :)

    Struppy, gaviota (aka TS Maria):


    Wenn ihr mein Posting richtig liest, habe ich extra geschrieben, dass es gut ist, über Preise was zu erfahren, aber nicht richtig ist, darüber zu streiten. Für Struppy scheinen 150€+50€ ok zu sein - für mich ist das eben zu teuer. Punkt!
    Alles Ansichtssache. Jetzt hier Werbung für TS Maria zu machen und zu schreiben, dass der Preis bei ihr "voll ok" ist, ist doch wirklich .....naja ich verkneif mir jetzt ein Urteil!


    Was aber ist an dem Spruch "mit allem drum und dran" nicht zu verstehen?? Alles drum und dran bedeutet volles Programm - eben auch Abspritzen. Wenn dann TS Maria sogar hier im Forum schreiben X € und dann zwei Postings weiter nochmal nachsetzt mit Abspritzen doch nochmals X €....naja, für mich ist auch das nicht Ordnung.
    Unter volles Programm versteh ich eben volles Programm und nicht nochmal Extra!


    Wie gesagt, ist rein meine eigene persönliche Meinung. Will damit keinem zu Nahe treten oder ärgern oder auch die Arbeit einer TS schlecht machen.
    Jedem das Seine!


    Gruß

    Also ich spreche aus Erfahrung (bin aus der Branche) dass hier keine Personlichkeitsrechte verletzt werden, wenn jemand einen besonders negativen Bericht abgibt.
    Das hadert schon daran, dass die Damen/TS "Künsternamen" benutzen und sich nicht mit dem wahren Namen werben, sprich "Hans-Jürgen Hinterauer". Allein wegen der regelmäßigen Namensänderungen der TS zeugt davon, dass eine direkte persönliche Ansprache nicht statt findet.


    Wenn ich jedoch ein Forum (ganz gleich welcher Art) betreibe, dann muss ich auch darauf aufpassen, dass nicht unberechtigte Berichte gepostet werden. Alle Forumsbetreiber gehen einigen Beschwerden nach und löschen auch Beiträge. Das ist normal und usus.
    Wenn natürlich eine bestimmte TS ständig negative Berichte bekommt und der Webmaster überzeugt wäre, dass diese der Wahrheit entsprechen, so würde er sich ins eigene Bein schießen, wenn er so was löscht, nur weil eine TS mit dem Anwalt droht.
    Dann kann er nämlich sein Forum gleich zu machen.


    Nur frage ich mich....der Bericht in diesem Thread - also das erste Posting ist ja von einer extrem negativem Bericht in ein deutlich gefaktes, positives Bericht geändert worden. Wieso das?


    Gruß

    Hallo Leute,


    also ich gehöre auch zu der Gruppe, die es sich zwar immer vornehmen aber dann doch kneifen. Aber ich gebe nicht auf, irgendwann den Mut zu haben.
    TS Maria ist mir schon öfters aufgefallen und auch die Berichte über sie, die durchwegs positiv waren.


    Ich finde es jedoch nicht falsch, hier auch mal über die Preise was zu erfahren. Aber eben nur zu erfahren und nicht darüber zu streiten, ob es richtig oder falsch ist.
    Gerade für Leute wie mich, die unentschlossen sind, ist es eine große Hilfe zu erfahren, was mich der Spass bei der einen oder anderen kosten könnte.
    Oft liest man nur "die üblichen Preise"....damit kann man nix anfangen, da die Preise von Person zu Person auch bestimmt variieren. Diesen Satz kann man sich eigentlich total sparen.
    Ich finde es gut, dass der Besucher hier erwähnt, dass es 300 Euro waren und dass Maria hier auch eine Ansage macht und bestätigt, was wieviel kostet.


    Mir persönlich sind jedoch 300 Euro für eine Std. mit allem drum und dran ebenfalls zu viel.
    Wenn ich zu einer TS gehe, dann will ich bestimmt das volle Programm. Und das ist gut zu erfahren, dass die TS Maria (leider) nicht zu denen gehören wird, zu denen ich gehen werde, da es eben zu teuer ist - für mich persönlich!


    Wer es trotzdem bezahlt ist bestimmt nicht blöd und wer diejenigen Kritisiert, die 300 Euro für zu teuer erklären, sollte sich selber mal an der Nase packen!


    Muss aber auch erwähnen, dass es gut tut, auch zu erfahren, welche TS zu denen gehört, die erst einen Preis nennen und dann beim Besuch wieder erhöhen oder eben wie Maria hier auch, 200 Euro pro Std. und dann später "ja beim Abspritzen doch noch mal extra".....das ist eine miese Art!


    Grüße!

    Ich selbst war noch nicht bei einer TS, weil ich schlicht nicht den Mut gefunden habe. Was noch nicht ist, kann bzw. wird noch!


    Aber so ein Verhalten törnt allgemein ab. Völlig egal, welcher Betrag erst gefordert war und dannach ausgehandelt war....das Verhalten der "Dienstleisterin" ist schlicht niveaulos.


    Heute von 150€ auf 100€ und dann wieder auf 150€ und das nächste mal alles um 50€ mehr und nochmal 50€ mehr.....das ist nicht eine Frage des Preises, sondern eine Frage des authentischen Verhaltens, schlicht Charakters!


    Aber ich denke, eine TS, die beim "Geschäft" telefoniert.....das sagt wohl alles!

    Kann einer von euch was über die TS NABELL sagen?
    Die SuFu gibt nix her und die Bilder auf Rotelaterne....gefällt mir.
    War schon mal jemand bei ihr?