Beiträge von schotte

    hatte übrigebds in Koblenz 2 sehrgeile dates mit Bianca Souza.Sehr grosser geiler Schwanz.Nach oben gebogen, deshalb ging bei mir kein Deepthrioat mit demKopf über der Bettkante.Aber sinst super.Im stehen mein Maul geil abgefickt ,auch bis Anschlag.Hat mich geil angespuckt und geohrfeigt, gut dosiert so das esimmer geiöwsr.Sie hat zwar relativ schnell abgespritzt, aber bei 30/ 150 mit spritzenhst esabsolut gepasst.Beim 2 date hat sie mir noch etwas ins Maul gepisst.Sehr geil.Klare empfehlung

    So.Kleiner Bericht zu Dalma.Gestern einen Termin mit ihr ausgemacht.Sie ist in Bendorf.Passt.14.30.Ich geil und ab zu ihr.Pünktlich da.Sie macht auf.Nackt.Geiller anblick.

    Aber jetzt kommt der schlechte par

    Sie hat noch nen Kunden im Zimmer.Soll in cs.10 min wiederkommen.

    Scheisse....ok.Ich geh paarAutos schauen und warte.Schreibe ihr dann ob sie auch noch abspritzen kann für mich gleich.

    Da kamm zuerst sie hat grad vor 1 minute abgespritzt.Geht nicht jetzt.Soll in 1h wiedekommen.

    Scheisse...Da hat ich kein bock drauf und auch keine Zeit.

    Dann fehler von mir...dachte ok...wenn ohne Sperma ( ich steh absolut darauf Sperma zu schlucken) dann ne billige Nummer...schlage ihr vor sie pisst mir ins Maul und fickt mich dann dominant deepthroat mit Anspucken und Ohrfeigen für 70Euro....

    Sie wohl beleidigt und sagt nein...

    Wollte sann weil ich geil war 2 Minuten später auf 100 erhöhen da war ich schon gesperrt....

    Kann also leider nichts weiter Berichten.Schade.

    Ich hasse es auch wenn ich Termine mache und muss dann länger als 10 min.warten...