Beiträge von nacktbaden

    Ihre Haut ist babyzart und makellos, sie hat wunderschöne Augen und eine Kussmund mit den weichesten Lippen, die ich jemals berührt habe. Sie riecht und schmeckt wunderbar hat eine warme, feminine Stimme und ihr Schwanz ist gut 18 bis 19 Zentimeter groß und hat eine große und pralle Eichel. Bei mir war sie von der ersten bis zur letzte Minute knallhart (der Schwanz) und zuckersüß (die Frau) - auf ihr amouröses Gesäusel sollte man aber nicht viel geben, das ist Marketing - Top-Empfehlung! Eine Stunde 150 Euro.

    Wow!!! Was für eine tolle Session!! Eigentlich wollte ich es ja nicht mehr tun, aber ich hatte heute einen Termin in Münster und habe gesehen, dass Vanessa auch in Münster ist. Was sollte ich tun? Ich bin also hingegangen - wie ferngsteuert. Ein etwas ungewöhnliches Appartement hat sie da, mit schrägen Gemälden und Figuren, mal ganz was anderes - cool! Vanessa hat mich gleich wieder erkannt und wir haben uns sehr nett unterhalten. Sie wird wohl jetzt öfter in Münster sein. Das kann ja eine heiße WM werden ... ! Wir haben so viel erzählt, dass ich fragen musste, ob wir es denn nicht langsam mal krachen lassen wollten. Hm, da hatte ich aber die Rechnung ohne meinen Untermieter gemacht. Obwohl ich geil war, wie Nachbars Lumpi hat das Teil einfach immer wieder die Luft rausgelassen (ein sicheres Zeichen, dass eine Infektion im Anmarsch ist) - peinlich! Vanessa hat das Ganze souverän gemeistert und gesagt, macht nichts, passiert jedem mal, dann ficke ich eben dich. Ohje, das ist ja so gar nicht meine Fraktion aber sie war so charmant, dass ich sie hab gewähren lassen. Zuerst tat es etwas weh und ich dachte schon, das geht nicht, aber dann wurde es plötzlich sehr angenehm. Sie fickte mich geil in verschiedenen Stellungen und ich kam zu einem Abgang wie ich ihn noch nie hatte. Das war ein Orgasmus, der den ganzen Körper erbeben ließ. Wow!! Wenn ich daran denke, könnte ich das direkt noch mal machen. Vanessa war wohl auch ziemlich geil, denn sie hat mir ihre satte Ladung direkt auf den Schwanz gespritzt. Ich weiss noch nicht, was mein männliches Selbstverständnis mit dieser Erfahrung macht, aber das Gefühl war irre. Danke Vanessa, ich komme wieder!!

    Früher habe ich hier (als cptsunshine) viel geschrieben. In den letzten Jahren dann habe ich es etwas ruhiger angehen lassen (man ist ja nicht mehr der Jüngste) und eine ganze Zeit lang überhaupt keine „Landgänge" mehr unternommen.


    Ein Gesicht aber ist mir bei meinen gelegentlichen Checks der einschlägigen Seiten immer wieder aufgefallen. Ihre weiblichen Formen und ihre auf vielen Bildern freundliche Ausstahlung hatte mir immer wieder einen Besuch bei Vanessa Smith nahe gelegt. Vor zwei Wochen habe ich es dann wirklich getan und den Weg vom Ruhrgebiet nach Oldenburg auf mich genommen (konnte ich geschäftlich ganz gut verbinden).


    Was soll ich euch sagen? Es hat sich gelohnt! Ihre Wohnung ist sauber und stilvoll, zumindest im Vergleich mit den meisten mir bekannten Verrichtungszimmern. Sie bot mir zwei andere Kolleginnen an, aber derentwegen war ich natürlich nicht hier. Die 150 Euro für die Stunde habe ich gerne bezahlt, denn wenn ich schon so weit fahre, will ich auch eine entspannte Zeit haben.


    Sie war tatsächlich so schön und freundlich wie ich es mir erträumt hatte. Sie wirkt deutlich jünger und frischer, als auf manchen ihrer neueren Fotos. Ihr Deutsch ist fließend, wenn auch mit starkem Akzent und so stand einer wirklich schönen Begegnung nichts im Wege. Wir haben uns die Zeit gelassen, über Gespräch und Zärtlichkeiten langsam warm zu werden und der langsame Start wurde durch eine total heiße Session mit einem furiosen Finale belohnt. Ich fühlte mich wie bei einer Freundin. War es nun die berühmte Chemie oder ihre Professionalität, egal. Es war eine wirkliche Begegnung voller Wärme und erotischer Explosionen.


    Ich bin sehr dankbar, dass ich das so erleben durfte. Ich werde sicher wieder kommen. Vanessa ist schon ein paar Jahre länger auf dieser schönen Erde, als viele ihrer Kolleginnen und das war sicherlich auch ein Grund dafür, dass ich mich (selber 48 Jahre alt) so wohl gefühlt habe. DIESES Erlebnis wird mich lange begleiten!